AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Rush - Alles für den Sieg -> 8/10
Geschichte ist ja bekannt um Lauda und Hunt, dazu muss ja nichtsmehr gesagt werden.
Erstklassiger Motorensound, der in den Bauch geht, klasse Bilder und exzelente nachgestellte historische Szenen aus der 1976-er Saison der Formel 1.
Jeder Formel 1 Fan liebt diesen Film.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Rush - Alles für den Sieg -> 8/10
Geschichte ist ja bekannt um Lauda und Hunt, dazu muss ja nichtsmehr gesagt werden.
Erstklassiger Motorensound, der in den Bauch geht, klasse Bilder und exzelente nachgestellte historische Szenen aus der 1976-er Saison der Formel 1.
Jeder Formel 1 Fan liebt diesen Film.
Habe mir den Film heute auch angeschaut und muss sagen, dass er Rivalität und die Zeit der beiden sehr gut darstellt. Stimmt es eigentlich wirklich, dass Lauda so direkt (Aloch) war? Hätte ich mir gar nicht vorstellen können, weil heute wirkt der sehr gelassen und freundlich.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Habe mir den Film heute auch angeschaut und muss sagen, dass er Rivalität und die Zeit der beiden sehr gut darstellt. Stimmt es eigentlich wirklich, dass Lauda so direkt (Aloch) war? Hätte ich mir gar nicht vorstellen können, weil heute wirkt der sehr gelassen und freundlich.
Nein, vieles in dem Film ist auch Fiktion. Hunt und Lauda waren sogar gute Freunde...
Ich konnte Niki Lauda letztes Jahr ja kurz kennenlernen (wie knap 10 andere Fans dort) und er ist wirklich sehr nett. Ich war da ziemlich nervös und hatte sehr großen Respekt.
Niki Lauda hat mich vor 2-3 Jahren schon nach Wien geflogen :D
Haben vor dem Start Fotos mit ihm gemacht, da war er total cool drauf und recht witzig... Und das, wo 3 angetrunkene Jugendliche sich in sein Cockpit gequetscht haben^^
Turbo - Kleine Schnecke..... 5/10
Erinnerte zu sehr an Cars. Kleine unbedeutende Stadt, die durch einen Held (Lightning McQueen bzw. Turbo) wieder neue Kunden gewinnen soll. Schade, der Trailer hat mehr versprochen
Thor2 4/10
13 Euro im Kino verschenkt. Zuhause hätte ich ihn sicherlich nicht zu Ende geguckt
Heute morgen zum gefühlt zehnten Mal The Intouchables bzw. Ziemlich beste Freunde geguckt (Dieses Mal komplett auf Französisch :sarcastic:) Ich liebe diesen Film einfach - 10/10
Wall Street - Geld schläft nicht 4/10
Geld schläft nicht, der Film macht aber definitiv schläfrig. Muss man nicht sehen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wall Street - Geld schläft nicht 4/10
Geld schläft nicht, der Film macht aber definitiv schläfrig. Muss man nicht sehen
Der aus den 80ern?