Schalke: Bochumer Nachwuchstrainer kommt | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online
Schlimmer gehts ja nciht.
Druckbare Version
Schalke: Bochumer Nachwuchstrainer kommt | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online
Schlimmer gehts ja nciht.
Was stimmt denn mt dem Wörns nichtmehr... :shok:
Das wäre ja vom Sinn her fast so als würde ein Spieler, nennen wir ihn Stefano Celozzi, von Bayern zum KSC und dann zum VfB wechseln:shok: Oh wait...
Destabilisierung von innen heraus ... :D
Im Ernst: Was soll der Mist? Am Ende entscheidet wohl immer der Gehaltsscheck ... ähnlich wie bei Sammer.
Vielleicht liegt's einfach daran, dass das eine Chance ist, die man nicht alle Tage bekommt? Schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich, mit Metze konnte ich mich auch von Anfang an anfreunden.
*** NEWS ***
Ex-Nationalspieler C. Wörns (40), der u.a. für Waldhof Mannheim, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund in der Bundesliga gespielt hat, übernimmt zur neuen Saison die U17 beim FC Schalke 04... zur Zeit ist C. Wörns noch für die U15 des Zweitligisten VfL Bochum verantwortlich...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Was ist daran jetzt so schlimm? Dass er aus Bochum rüberkommt oder irgendwann mal beim BVB gespielt hat? Dann müsste man auch Anderbrügge oder Assauer läutern...?
Wörns ist und bleibt für mich ein Leverkusener...
Ist doch total wurscht bei einem Nachwuchstrainer:pardon:
Ähm... ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ihr alle habt?! :D ich hab auch überhaupt kein Problem damit, dass er jetzt Nachwuchstrainer auf Schalke wird... hab nur aufgezählt, wo er überall als Aktiver gekickt hat (für die, die es nicht wissen sollten)... da habt ihr mich wohl etwas falsch verstanden ;) ... ich find's gut, dass er nach Schalke kommt :yes: