Super, ich muss dann morgen auch unbedingt spielen...
Kann leider nur bis um 6 herum, dann muss ich weg...
EDIT: Puh, da hatten wir nochmal Glück...
Registration Whitelist closed - This is Madness - DayZ
Druckbare Version
Super, ich muss dann morgen auch unbedingt spielen...
Kann leider nur bis um 6 herum, dann muss ich weg...
EDIT: Puh, da hatten wir nochmal Glück...
Registration Whitelist closed - This is Madness - DayZ
Ich hab schulfrei heute. Geh jetzt gleich allerdings bis um 1 Uhr arbeiten. Könnte dann von halb 2 ca. bis um halb 4. Dann muss ich zum Training und kann erst wieder ab 8Uhr.
Ich hab bis um 1 Schule heute und könnte dann bis ca. 6...
Bei mir geht das mit der Mod nicht ... :dash1:
Komm in den TS, ich helf dir
So ... kurz mal ein Fazit:
DIE MOD IST ARSCHGEIL! :D
Bisschen längeres Fazit:
Die Mod in Zusammenhang mit den strikten Regeln und der "Clans first"-Politik ist so ziemlich das Beste was ich je bei DayZ gesehen habe. Dadurch ergibt sich eine unglaublich coole Community und die Server sind immer propevoll. Das macht aber nichts, da zwei Server vorhanden sind die beide miteinander verknüpft sind. Bei der Masse an Clans fällt es auch Bandit Clans sehr leicht Feindschaften zu pflegen ohne das sich jemand persönlich ans Bein gepinkelt fühlt.
Die Mod an sich richtet sich eher an Fortgeschrittene bis Experten. Die Zombies sind zwar ein bisschen weniger als bei DayZ Vanilla, aber dafür sind sie deutlich stärker. Generell erinnert alles sehr sehr stark an die Anfangstage von DayZ. Du musst wirklich alles was an Loot rumliegt anschauen um nicht irgendwelche wichtigen Mats liegen zu lassen. Denn beim Czech Pack hört die Freude auf. Das ist das größte Pack im Spiel das man nicht craften muss. Loot ist zwar üppig verteilt, aber es ist eben auch sehr viel Crap dabei. Dennoch freut man sich tierisch über zB. eine Lee Enfield und wird auch die ersten paar Stunden nichts besseres finden. Oldschool Feeling pur.
Hatte gerade auch einen sehr prickelnden Kampf in Elektro. Zombies haben dabei eine große Rolle gespielt, weil sie deutlich krasser auf Schüsse reagieren als in Vanilla. Schlussendlich starben wir dann beide. Aber es war super intensiv.
Richtig geil gestern. Schön mit Lee Enfield richtig Oldschool ein paar Städte gelootet. So muss das sein :)
Wenn jemand spielen will dann jetzt. Habe bis um 8Uhr Zeit. Danach erst wieder ab 24Uhr..