AW: Zukunft Nationalmannschaft
Endlich mal eine gute Offensivaktion der Deutschen.
Mich nervt, dass ständig, wenn Klose in die Nähe des gegnerischen Tores auftaucht, die Kommentatoren nur noch über den Torrekord sprechen.
Man sollte ihn einfach spielen lassen, und wenn es dann passieren sollte, dann kann man sich immer noch mit ihm freuen. Aber in jedem Spiel 10 mal den Hinweis auf den Torrekord von Gerd Müller zu bekommen, geht mir als Zuschauer irgendwie auf den Sack.
---------- Neuer Beitrag um 21:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:16 ----------
Da ist das Tor von Klose! :yahoo: 1:0
Zukunft Nationalmannschaft
Endlich! Freue mich sehr für Klose! :yahoo:
Jetzt spricht keiner mehr drüber Paule :D
Btw schönes Tor. Einfach schnörkelos und ende aus - So mag ich das:good:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Jetzt spricht keiner mehr drüber Paule :D
Jo, endlich :D
Ich muss mich mal kurz unbeliebt machen: Der Reus ist ja ein feiner Fußballer, aber wenn de rnicht ausm vollen Lauf kommt, kann ich das manchmal nicht mit ansehen, was der da für simple Dinge einfach schlampig beendet. Schaue nie BVB Spiele, aber ist mir beim DFB Team jetzt öfters aufgefallen irgendwie
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich muss mich mal kurz unbeliebt machen: Der Reus ist ja ein feiner Fußballer, aber wenn de rnicht ausm vollen Lauf kommt, kann ich das manchmal nicht mit ansehen, was der da für simple Dinge einfach schlampig beendet. Schaue nie BVB Spiele, aber ist mir beim DFB Team jetzt öfters aufgefallen irgendwie
Mh ich weiß was du meinst, bin mir aber grade nicht sicher ob das oft passiert bei uns. In der NM hab ich das auch schon öfter gesehen.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
In der IV gibt mal Höwedes gar keine Chance im NT, höchstens auf rechts....
Höwedes kommt für die zweite Halbzeit - als Linksverteidiger ;)
Was ein Ding von Kroos :good: 2:0
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
Höwedes kommt für die zweite Halbzeit - als Linksverteidiger ;)
Das ist sein Problem. Er wird immer dort eingesetzt wo jemand gebracht wird. Stammspieler wird der wohl nie werden.