AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Kenn nur den Ordner: stadiumsbig
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
tornado001
Guten Morgen... Ich habe da eine Frage... Weiss nicht ob diese schon gestellt wurde wenn ja bitte ich um entschuldigung....
Ich habe beim Patch im artAssets Ordner einmal stadiumbig und einmal stadiumsbig ist das richtig das beide da rein gehören ?? Oder muss nur stadiumbig anwesend sein ??? Bin ein bißchen verwirrt...
Schöne Ostertage noch
Gruß Sven
Den Ordner habe ich auch drin.
Stellt sich nur die Frage, ob er Sinn macht :P
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Stellt sich nur die Frage, ob er Sinn macht :P
In dem Ordner sind EEP Stadiumdateien wie z.B. das der Mainzer Coface Arena st_340_0.big und das Stadion funktioniert ja auch.Außer die üblichen buggs Leute am Spielfeldrand in den Boden eingestampft. Aber das ist ja mittlerweile "normal".
Fragt sich nur für was die Stadiendateien sein sollen die in diesen Stadiumbig Ordner drin sind.
Stadiumsbig sind Vorschaubilder. "Stadiumbig" ist dann also die falsche Bezeichnung. Alle Dateien aus dem Ordner werden also nicht im Spiel angezeigt.
Ist halt falsch benannt, alle Inhalte in den stadiumsbig und es klappt auch mit den Nachbarn.
Ist mir auch schon passiert mit der Benennung "sceneeassets" zum Beispiel. Na, fällt daran was auf? :cool:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Stadiumsbig sind Vorschaubilder. "Stadiumbig" ist dann also die falsche Bezeichnung. Alle Dateien aus dem Ordner werden also nicht im Spiel angezeigt.
Also kann man alle darin enthaltenen Dateien in den Stadiumsbig Ordner verschieben und den Stadiumbig Ordner löschen ohne das die Stadien in mitleidenschaft gezogen werden?
Zitat:
Zitat von
TC
Also kann man alle darin enthaltenen Dateien in den Stadiumsbig Ordner verschieben und den Stadiumbig Ordner löschen ohne das die Stadien in mitleidenschaft gezogen werden?
Ganz genau. :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ganz genau. :)
Sollte dann auch beim nächsten EEP update von Slim berücksichtigt werden. Falls er das lesen sollte.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ich denke es wird sich niemand mehr zu Terminen eines Updates äußern.
Das hat Slim ja bereits mal angesprochen, auf die Frage was im Update 5.5 enthalten sein wird.
Beste Grüße.
Na, dann ist es eben so.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wenn die Jungs der Meinung sind ein Fehlerfreies Update fertig zu haben, werden Sie es schon releasen. Beste Grüße.
Das ist eine klassische aussagenlogische Tautologie :cool:
Dank und Gruß Miqua