-
AW: Managerstorys (Talk)
So einen Tag hat es gebraucht um fast alles nachzuholen....außer bei Nashorn wo mir jetzt zum schluß einfach die puste ausgegangen ist....das werde ich morgen vormittag nachholen....sowie die Analyse in der managerliga.....vlt kommt dann morgen abend auch ein neuer teil bei Palace :yes:
bin gerädert....was man hier verpasst wenn man mal 10 Tage nicht aktiv ist, ist schon heftig
-
Neue bei den Jungs von der Küste mit einer verdammt Engen Tabelle :shok:
-
Feedback verteilt wo es neue Berichte gab ...
dazu ein neuer Part beim FC Watford :good:
- Spieltag 33-38
- Abschlusstabelle
-
Bei Oviedo lässt der neue Teil noch bis morgen auf sich warten, muss erst noch zocken, die letzten Tage war wieder intensiv Trackmania angesagt, nun soll es aber auch mit der Story wieder weitergehen, dachte nur, ich hätte noch ein paar Spiele auf Reserve. :) Feedback gibts entweder morgen am Abend danach noch eine Runde, hab einige nachzuholen, diese Woche nie mit dem Zug gefahren, wo ich lesen konnte, das geht einem dann ab. :)
-
Mmh, ich überlege ja auch den Bereich mit einer Story zu bereichern :yes:
Ein paar Ideen für Teams sind mir schon eingefallen, deswegen wollte ich mal fragen von wo ihr am liebsten was lesen wollt.
Deutschland:
FC Augsburg-Die Herausforderung EL meistern und in der BuLi den Klassenerhalt sichern, um danach auf Dauer die EL anzugreifen.
Hannover 96-In die 2.Liga versetzen, den Wiederaufstieg anpeilen und an gute Zeiten anknüpfen(EL Quali)
FC Ingolstadt-Klassenerhalt schaffen und in der BuLi etablieren
Kaiserslautern-Eine Übergangssaison mit einigen Kaderveränderungen, den Aufstieg anvisieren und in der BuLi halten
1860 München-Den Kader nach und nach aufbauen und innerhalb von 3 Jahren zum Stadtderby gegen die Bayern kommen.
England:
Lester City -Mit den Foxes die PL aufmischen, möglichste für die CL qualifizieren
FC Watford-Eine interessante Truppe, in der PL etablieren und auf die EL schielen.
Noch paar andere Ideen:
Birmingham,Bolton,MK Dons,Espanyol, Villareal, Celta Vigo,RCD Mallorca,Trabzonspor,Braga,SEtubal
-
Kaiserslautern fänd ich gut!
-
Bin eher für etwas aud Spanien ... Celta Vigo oder Mallorca wäre nett. Abseits vom Ballermann eine starke Truppe aufbauen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Danke euch beiden für die Vorschläge, ich warte nochmal bis nach Mitternacht und dann werde ich die Karriere starten, tendiere momentan auch zu was deutschem oder was aus Spanien. Watford fällt eh raus.
Der erste Bericht wird also wohl frühestens Sonntag kommen.
Edit: Ok Lautern ist raus, alternativ könnte ich Union zur Auswahl stellen.
-
Meine neue Story mit dem 1. FC Kaiserslautern ist gestartet... wer Lust hat, schaut mal rein... Feedback kann auch schon abgegeben werden... viel Spaß beim Lesen :)
---------- Neuer Beitrag um 14:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:12 ----------
@ Hamsterbacken
Mir würde TSV 1860 München oder RCD Mallorca gut gefallen :yes:
-
1860 haben wir hier auch schon eine, meine ich jedenfalls am Rande mitbekommen zu haben :pardon:
Fände 96 sehr geil :D