Von den Namen her schon, aber der Hunter muss erstmal wieder in Form kommen.
Druckbare Version
Der kommt schon wieder in Form... er hat unheimlich Qualität vor'm Tor, das wird sich früher oder später wieder zeigen... ne Durststrecke haben alle Weltklassestürmer mal :yes:
Vielleicht hatte er aber auch einfach nur eine Hochphase?!
Ich halte immer noch nicht viel vom Hunter - hätte in meinen Augen viel Glück mit den richtigen Stellen zur richtigen Zeit...
Sehe ich vollkommen anders, für mich ist er einer der besten Stürmer der Bundesliga... aber jedem seine Meinung :yes:
Ja endlich haben die mal umgebaut, das mit den Kassen war echt schlimm manchmal.:D
Sieht gut aus. Die Kaue ist sehr geil, genauso, dass man jetzt Flocks von Vereinslegenden bekommen kann :)
Kassensituation war da wirklich unterklassig, schön, dass man sich drum gekümmert hat :good:
Hm, muss ich mal wieder vorbeifahren. :yes: Den alten Flock gibt's nicht mehr, oder? Habe noch das Vorgänger-Ausweichtrikot hier. Mein neues Heimtrikot ist schon beflockt, aber neuer Flock auf altem Trikot würde mir nicht gefallen - das habe ich wohl verpennt. :D
Ich glaube die haben immer nur die Aktuelle Flocks und vllt einen alternatiben Flock für Eigene Namen und Nummern.
Farfans Einsatzchancen sind ganz schlecht - Bundesliga - kicker online
Ausgerechnet beim Topspiel.:ireful: