Also nach der Abstimmung.dann schmeiss ich jetzt einfach Geld raus und hoffe dass das Forum zusperrt.
Dann kann ich immer sagen dass ich in der neuen Saison alles gewonnen hätte.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Also nach der Abstimmung.dann schmeiss ich jetzt einfach Geld raus und hoffe dass das Forum zusperrt.
Dann kann ich immer sagen dass ich in der neuen Saison alles gewonnen hätte.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wir hatten ja schon mal ein eigenes Forum und sind dann zu Fifaplanet gewechselt, weil wir uns gerade bei der Gewinnung von Neu-Usern hier deulich mehr erhofft haben. Ist halt schon die Frage, ob das in einem eigenen Forum überhaupt noch Sinn machen würde. Ein Grund mehr, dass wir alle alles dafür geben, dass es mit Fifaplanet weiter geht ;)
Was ist den hier los?? Wie ausgestorben... habe ich hier noch nie gesehen, dass fast 1 Woche kein einziger Beitrag kam. Jetzt mal nicht den Kopf in Sand stecken :ireful::keule:
Die Abstimmung zur Zukunft des Forums ist durch, es gibt Vorschläge zur Verbesserung, die nun umgesetzt werden sollen, die Zukunft ist für das erste also mal gesichert und so können auch wir hier weiter machen, würde ich sagen :)
Zu klären wäre eigentlich nur die Ligagröße und Abschaffung GB bzw. Beihaltend des GBs. + simulation Ko-Phase EL und Pokal und dann könnte das Transferfenster aich schon öffnen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bei mir ist aktuell, durch die lange Pause und die leidigen Diskussionen, die Lust auf das Simulieren komplett weg...
Was musst du denn noch simulieren? Bis zum Start der Sommerrunde kannst du die Motivation bestimmt wieder finden :D