Erstmal Frühstücken und dann nochwas Lernen
Druckbare Version
Erstmal Frühstücken und dann nochwas Lernen
Sitze auf der Arbeit und mache Ultraschall hahha
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Sitze auf der Arbeit. Letzter Tag. Ich mach noch ein bisschen meine Arbeit und nachher geht es dann nach Hause.
Ich bin auch auf der Arbeit... mein Büro liegt im EG und ich schaue auf einen Rasen... neuerdings kommen seit einigen Tagen 2 relativ große Raben und suchen nach Nahrung... die beiden kommen inzwischen mehrmals täglich... heute hab ich denen mal 4 Cookies hingeworfen... zuerst waren sie skeptisch und sind geflüchtet aber nach ca. 2 Minuten war die Neugier dann doch größer und sie wollten mal schauen, was dort so im Gras liegt... dann haben sie die Cookies entdeckt und genüsslich gefressen... lustig :D
Ich bin im 1.OG und wir haben hier so Schafe als "Rasenmäher". Das sind echt die gechilltesten Tiere die ich kenne :D
Aber auf Menschen haben die keinen Bock :(
Dafür haben wir einen Amtskater. Der sitzt morgens zu Arbeitsbeginn immer am Haupteingang und wartet und zu Feierabend setzt er sich wieder hin und wartet. Hatte erst gedacht der wäre aggressiv oder so, aber der ist total ruhig und wird gerne gestreichelt.
Tiere sind einfach herrlich und liebenswert :yes:
Der Hund der Tankstellenbesitzerin (Schäferhundmischling) liegt, wenn ich arbeite, immer bei mir. Hört mittlerweile besser auf mich, als auf sie. Aber ernsthaft, wer nennt seinen Hund denn bitte "Rocky"!? :pardon:
Wo wir gerade bei Tieren sind: Gestern habe ich meine erste Fledermaus im Ruhrgebiet gesehen. Das Ding flog direkt vor meinem Fenster hin und her :shok:
Hab mich erst voll erschreckt ... dann fiel mir ein das nur Feldermäuse so fliegen.