-
AW: Das geht mir auf den Senkel
per Navi in Istanbul eine Adresse eingeben, wer soll damit klar kommen?:ireful::dash1:
was bitte ist in dem ganzen Wirrwar die eigentliche Straße und Hausnummer:
Zitat:
Beylikdüzü Organize Sanayi Bölgesi Mermerciler Sitesi 2. Cadde 1.Bulvar No:12 Büyükçekmece - Istanbul
-
Zitat:
Sitesi 2. Cadde 1.Bulvar No:12
Sitesi heißt Seite und Cadde 1 Bulvar No:12 ist die Straße. Bulvar Straße 1 Nummer 12 meine ich:D
-
Beylikdüzü => ist ein Stadteil
Organize Sanayi Bölgesi Mermerciler Sitesi => ist der Name eines Industriegebietes
2. Cadde 1.Bulvar => beides sind Straßennamen, ist also in der Nähe deren Kreuzung
No:12 => ist dann letztlich die Hausnummer, die das Navi allerdings nicht annimmt:D
um das raus zu bekommen, habe ich jetzt ca. 1 Stunde gebraucht, Gott sei Dank habe ich das jetzt schon zu Hause gemacht, sonst hätte ich das am Montag doch nie gefunden:(
-
Warum musst du denn dahin?:D
-
beruflich für ca. 2 1/2 Wochen
-
Ich hasse den Staat. Was da Heute beim Amtsgericht wegen dem Erbe meines Onkels abgelaufen ist, war nicht mehr normal
-
Zur Not seine Türkischkenntnisse auffrischen und fragen. :yes: :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Zur Not seine Türkischkenntnisse auffrischen und fragen. :yes: :pardon:
warst du schon mal in Istanbul?
da fragt man nicht, da wird nur gehupt und das ohne Ende (ersetzt dort ja auch das Blinken:negative:)
-
Die Umgestaltung der Unter-Foren und Themen. :negative:
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Die Umgestaltung der Unter-Foren und Themen. :negative:
was genau gefällt dir denn nicht, wenn die Frage gestattet ist?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
was genau gefällt dir denn nicht, wenn die Frage gestattet ist?
Ich find halt generell dieses "ständig alles ändern müssen" unnötig, ich find es hat vorher so gepasst wies war. Ich bin halt einer, der sich nicht gern dauernd umstellt. :D
-
Ist doch eh nur Gewöhnungssache. In 'nem Monat ist das schon wieder ganz normal und man erinnert sich gar nicht mehr daran, wie es vorher war :D
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Ich find halt generell dieses "ständig alles ändern müssen" unnötig, ich find es hat vorher so gepasst wies war. Ich bin halt einer, der sich nicht gern dauernd umstellt. :D
Seh ich auch so :good:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
warst du schon mal in Istanbul?
da fragt man nicht, da wird nur gehupt und das ohne Ende (ersetzt dort ja auch das Blinken:negative:)
Also wie in Italien. :D
Heute hat mich einer, ohne zu hupen oder zu blinken weggedränkt. Auch bin uns ists schlimm. Naja, er hat ja einen Benz und darf das anscheind. :Ironie:
Forum: Ich hab die Änderung gerade nichtmal bemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
na ja, so oft wird ja nun hier auch nichts geändert, auch wenn es diesmal sicherlich drastischer war, aber halt auch durchaus notwendig....
jetzt ist mit großen Veränderungen auch erst mal Schluss, was dir sicherlich gelegen kommen dürfte:yes:
-
Hab heut schon wieder verschlafen:ireful: schon das dritte Mal in der WOche...zum Glück bin ich hier in meiner Abteilung der Chef:sarcastic::sarcastic:
-
Werde schon seit Montag immer von 2 Hosenscheißern geweckt.. :negative:
-
Grade von einem Bewerbungsgespräch gekommen.. Reinfall! Danke an die Berufsberatung die mir eine Ur-alte Adresse gegeben hat
-
Wie ? Haben die dir eine alte Adresse gegeben und es kam garnicht zum Bewerbungsgespräch ? Oder hast es doch noch gefunden ?
...es wird einfach nicht warm. Jetzt ist der Schnee weg und die Sonne scheint öfters, aber die Temperaturen gehen garnicht hoch. Letztes Jahr warens zu dieser Zeit 20Grad :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Wie ? Haben die dir eine alte Adresse gegeben und es kam garnicht zum Bewerbungsgespräch ? Oder hast es doch noch gefunden ?
Ja alte Adresse. Die sind umgezogen quer durch die halbe Stadt. Habe beim Chef angerufen und der hat mir, so nett wie er war, einen neuen Termin für Dienstag gegeben
-
Oh Gott. Deutschland :D
Aber dann hast du ja nochmal Glück gehabt und hast Dienstag eine neue Chance :good:
-
... es schneit schon wieder:ireful:...weiße Ostern, super:dash1::negative:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
... es schneit schon wieder:ireful:...weiße Ostern, super:dash1::negative:
Brauch man die Eier nicht färben, wenn man sie verstecken will. :D
-
Ist Andy denn schon in Istanbul? Dann gäb es ja noch hier etwas Hoffnung ;)
-
Mein Hals ist iwie verstopft.. Warum auch immer..
-
Ich wollte schon immer mal nen Schnee-Osterhasen bauen...
:bad:
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Ist Andy denn schon in Istanbul? Dann gäb es ja noch hier etwas Hoffnung ;)
erst ab Sonntag, das ist ja das Problem, dort sind 19 Grad, Plus, wohl gemerkt...
-
Steam hat sich gestern Nacht zerlegt. Darf jetzt alle Spiele inkl. aller Mods wieder neu herunterladen. YAY! :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Steam hat sich gestern Nacht zerlegt. Darf jetzt alle Spiele inkl. aller Mods wieder neu herunterladen. YAY! :dash1:
Einfach so?:shok:
-
leise rieselt der Schnee....es geht doch nichts über weiße Weihnachten:yahoo::good:
..................
Mist, wir haben ja Ostern.....:dash1::dash1:
-
gestern sah es bei uns ja fast grün aus, mittlerweile haben wir wieder geschlossene Schneedecke:ireful::dash1:
-
Jetzt hat es aufgehört zu schneien...beginnts zu regnen:ireful:
-
Diese dämliche Öffnungszeiten DIskussion, ich HASSE es
-
Gibts die bei euch auch???
Bei uns Österreich gibts die Diskussion auch in regelmässigen Abständen. :pardon:
-
Schau mal in den Stammtisch :D
-
Krank.. Kopfweh, Nase und Hals verstopft, ich hab das Gefühl das ich kotzen muss... Schwindlig ist mir auch etwas...
-
schnee, was ist bloß falsch? liegt das an der globalen erwärmung oder an der polbewegung? jedenfalls kotzt es mich an!!
-
Regen und kalt.. Außerdem ist Feiertag, heute hat keine Discothek auf und die Briefträger haben heute auch frei, sodass ich mein Paket morgen erst bekomme :ireful:
-
Ich guck ausm Fenster. Alles wieder zugeschneit... :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich guck ausm Fenster. Alles wieder zugeschneit... :ireful:
+1 :ireful: