Ich weiß einfach nicht, wen ich weniger in der CL sehen will - Fenerbahce oder RedBull :pardon:
Druckbare Version
Ich weiß einfach nicht, wen ich weniger in der CL sehen will - Fenerbahce oder RedBull :pardon:
Außer vllt das Nicosia-Aus sind keine Überraschungen dabei. Steh auch nicht auf Überraschungen in der Quali. Spiele wie Barca-Korce oder so, sind selbst für einen Cule ziemlich uninteressant.
http://www.youtube.com/watch?v=dA80dM9AsJc
wieder Salah..
Pacos de Ferreira wäre wohl am leichtesten, PSV und Fenerbahce am schwersten.
Charkiw wäre das unangenehmste denke ich. Diese Reisen in den Osten sind in Playoff-Spielen immer unangenehm und beschwerlic hgewesen
ich drauf das Milan eins der zwei Iberischen Teams bekommt...
Was spielt Stuttgart da?:negative:
Öhm ... was macht man da?
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss:sarcastic:
Man darf nie vergessen, den VfB kann man international nur besoffen sehen. Meine Güte war das ein Gegurke, zum Glück hat es am Ende gereicht.
Gegen Plovdiv auf Grund der mehr geschossenen Tore auswärts weiter gekommen :rofl: Zu köstlich!
Puh, Schalke gegen Charkiw....nochmal Fener und Eindhoven entgangen!
Milan gegen Eindhoven :D
Fenerbace gegen Arsenal
Champions Route:
GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien
PFC Ludogorets Razgrad - FC Basel
FC Viktoria Plzen - NK Maribor
FC Shakter Karagandy - Celtic FC
FC Steaua Bucuresti - Legia Warszawa
League Route:
Olympique Lyonnais - Real Sociedad
FC Schalke 04 - FC Metalist Kharkiv
FC Pacos de Ferreira - FC Zenit St. Petersburg
PSV Eindhoven - AC Milan
Fenerbahce SK - Arsenal FC
Der Typ von Karagandy hat gut geguckt als die Celtic zugelost bekamen :D
Im Osten ist es immer schwer aber das MUSS Schalke packen, ich bin sehr zuversichtlich :good:
Aus eigener Erfahrung in der EL letztes Jahr muss ich sagen, dass auf Schalke ein starker Gegner wartet. Metalist kann unangenehm werden.
Bei Austria dachte ich mir stell dir vor die spielen gegen Dinamo :D
Kein einfaches Los, aber definitiv machbar. Kharkiv hat ja sowieso noch ganz andere Probleme, wer weiß ob die überhaupt CL spielen dürfen.
Stuttgart hat mächtig gezittert, hatten zwar auch Chancen auf einen Treffer, aber die Bulgaren hätten es eigentlich verdient gehabt, die haben in der 70. oder so auch noch einen Abseitstreffer, kurz vor Ende musste Ulreich dann nochmal eine Glanzparade auspacken. Boka als DM wirklich schwach.
Mögliche Gegner deutscher u. österreichischer Vereine:
SK Rapid Wien:
- Kuban Krasnodar (RUS)
- Trömso IL (NOR)
- Zulte Waregem (BEL)
- Pandurii (ROU
- Dila Gori (GEO)
Eintracht Frankfurt u. RB Salzburg:
- Elfsborg (SWE)
- Qarabag (AZE)
- Slask Wroclaw (POL)
- FC Minsk (BLR)
- Zalgiris (LTU)
Stuttgart:
- Jablonec (CZE)
- Maccabi Tel-Aviv (ISR)
- HNK Rijeka (CRO)
- St. Gallen (SUI)
- Skenderbeu (ALB)
Pasching:
- Udinese (ITA)
- Tottenham (ENG)
- Partizan (SRB)
- Dnipropetrovsk (UKR)
- Estoril Praia (POR)
- Maccabi Haifa (ISR)
"Horror"-Lose wären wohl:
Rapid - Trömso
Pasching - Tottenham
Stuttgart - Tel-Aviv
Frankfurt - Elfsborg
Naja Tromsö würd ich nehmen, attraktiver Gegner, und bei den Ost-Mannschaften weiß man nie genau, wie man sie einschätzen soll.
Molde - Kazan
Feyenoord - Krasnodar
Limassol - Nizza
---------- Neuer Beitrag um 13:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:11 ----------
Rijeka - Stuttgart
Wroclaw - Sevilla
Stuttgart - Rijeka :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 13:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:12 ----------
Salzburg - Zalgiris
Rapid - Dila Gori
Swansea - Ploiesti
Salzburg - Zalgris
Frankfurt - Qarabag
Qarabag - Eintracht Frankfurt :sarcastic:
Besiktas - Trömso
Kein Plan wie ich Gori einordnen sollen und unattraktiv hoch 20...:dash1:
Für Stuttgart wieder ne harte Nuss, hoffentlich schießen sie genug Tore auswärts :sarcastic:
Grasshopper - Fiorentina
Tiflis - Tottenham
---------- Neuer Beitrag um 13:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:16 ----------
Estoril - Pasching :D
Estoril - Pasching
---------- Neuer Beitrag um 13:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:17 ----------
Thun - Partizan
Die deutschen Gegner kann ich ja mal überhaupt nicht einschätzen. Eintracht darf jedenfalls weit reisen :sarcastic:
Schalke soll Grasshopper Hajrovic abkaufen, dann sind wir so gut wie weiter. :cool: