Ich war einige Wochen nicht dabei und musste bei einigen Storys ganz schön viel nachlesen... aber jetzt ist meine Feedback-Runde (Vereinsstorys) durch :yes:
Druckbare Version
Ich war einige Wochen nicht dabei und musste bei einigen Storys ganz schön viel nachlesen... aber jetzt ist meine Feedback-Runde (Vereinsstorys) durch :yes:
Championship Start bei Notts County ist online! :yes:
Hab grad durch den Semesterbeginn etwas Stress, versuche aber gleich noch einen Bericht für PFC on zu bringen und etwas Feedback zu verteilen :good:
Werde mich in Zukunft aber auf Zusammenfassungen von 6-8 Spielen beschränken, weil es mir zeitlich besser passt, ist hoffe ich kein Problem :D
Heute Abend Analyse der Fifaplanet Managerliga sowie Feedbackschleife.....Morgen ist dann der nächste Spielbericht bei Crystal Palace geplant :yes:
@ Misterwhite
Endlich mal was neues bei den Eagles, na da freue ich mich schon drauf :yes: hatte bei dem letzten Bericht extra kein Feedback gegeben, da ich mich schon etwas damit auskannte ... die Idee war natürlich gut, aber ich persönlich mag mehr Action. Deswegen lieber kein Feedback als etwas 0815 dahinzuballern ;)
----------
neuer Bericht nun auch beim FC Watford :good:
- Spieltag 29-32
- FA-Cup Halbfinale
----------
Nun mal etwas ganz anderes was mir ein bisschen durch den Kopf gegangen ist ... ich persönlich finde eine kleine Änderung zu dem Managerstory Berich bei Fifa 17 ganz nett ... die erfahrenen User (Nummer, Pintu, Misterwhite, Gandalf etc.) sind ja vermutlich sowieso am Start. Da ich aber bemerkt habe, dass auch Neu-User sehr oft ihren ersten Post hier machen, wäre es doch eine gute Idee für diese eine Art "Probezeit" zu schaffen. Wie oft gab es schon Neu-User die hier posten und nach dem 2.bericht ist die Story vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Ich bin der Meinung, wenn jemand 1-2 Wochen durch Feedback zeigt, dass er durchaus gewillt ist auch aktiv zu sein und keine "Eintagsfliege", dann kann man nach dieser "Probezeit" auch seine Story anfangen. Das erfahrene sich nicht beweisen müssen sollte ja jedem klar sein, denn im Grunde kennt man sich im Storybereich ja schon seit mehreren Teilen.
Ich weis ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das würde zumindest verhindert, dass hier andauernd neue Stories am Start sind die nach 3 Tagen schon wieder der Vergangenheit angehören. Nur die Umsetzung dürfte schwierig werden, da man ja leider Gottes niemanden dazu zwingen kann. :(
Prolog zu meiner neuen Trainerstory "Sebastian Tito Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball" ist online! :yes:
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Votings! Morgen gibts dann eine erste Feedbackrunde meinerseits. Habe ja schon die meisten Storys schon länger als Gast mitverfolgt und werd da jetzt auch mal Rückmeldungen verteilen. ;)
Grüsse
Robinho
Dies ist zwar ein guter Gedankengang, aber das ist einfach nicht umsetzbar. Es ist einfach so das es diese Leute gibt die das so umsetzen, aber das sind auch meist Leute die länger als zwei Wochen dabei sind. Das kann man nicht pauschalisieren. Man kann es nicht verhindern. Die Arbeit haben dann halt wir Mods. Wir müssen das dann alles löschen. Was meinst du wie das erst wieder zum Release zu FIFA 17 sein wird. Also wie gesagt guter Ansatz, aber nicht umzusetzen.
Edit: Warum werde ich nicht aufgeführt als erfahrener Managerstoryschreiber? Finde ich unfair und macht mich schon traurig.... Darf ich also keine Story bei 17 starten? #SadWorld #Ironie!
FB gibt's heute im Laufe des tages
So etwas FB verteilt
Dazu neuer Bericht bei Heidel klick
Meine erste Feedbackrunde ist wie versprochen durch. :yes:
Prolog bei "Tito" habe ich ja bereits gestern gepostet, wahrscheinlich kommt heute noch der erste "richtige" Teil für euch.