Starke Sache
Druckbare Version
Starke Sache
Sehe ich auch als gute Entscheidung an.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Sehr bewegender Abschied heute von Davide Astori :( alle waren sie da... Buffon, Totti etc. in der Santa-Croce-Basilika um ihm die letzte Ehre zu erweisen... Gänsehaut, als der Wagen am Stadio Artemio Franchi vorbei gefahren ist!
The Fiorentina game comes to a halt in the 13th minute as they pay tribute to Davide Astori - YouTube
Wer Zeit hat Gänsehaut pur
Napoli kommt gegen Inter nicht über ein 0-0 hinaus. Somit ist Juve erstmals in dieser Saison Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung auf Napoli und einem Spiel weniger.
#SalutateLaCapolista
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wer wird Meister?
In nahezu jeder Liga steht der Meister so gut wie fest. Nicht so in der Serie A. Gerade einmal zwei Punkte Vorsprung besitz Rekordmeister Juventus Turin auf den SSC Napoli. Noch stehen neun Spieltage an wo noch für beide Teams alles möglich ist.
Das schwierigere Restprogramm dürfte wohl die Alte Dame besitzen, so muss man noch gegen Roma, Inter und Milan ran. Zudem ist man auch noch in der Champions League vertreten wo man im Viertelfinale auf Real trifft. Napoli hingegen kann sich voll auf die Liga konzentrieren und hat die Spiele gegen Roma und Inter bereits hinter sich.
Am 22. April kommt es zum Showdown. Im Allianz Stadium empfängt Juve den aktuellen Verfolger aus Neapel. Dort könnte das Rennen um den Meistertitel entschieden werden.
Restprogram Juve: Milan (H), Benevento (A), Sampdoria (H), Crotone (A), Napoli (H), Inter (A), Bologna (H), Roma (A), Hellas Verona (H)
Restprogram Napoli: Sassuolo (A), Chievo Verona (H), Milan (A), Udinese (H), Juve (A), Fiorentina (A), Torino (H), Sampdoria (A), Crotone (H)
Wer wird eurer Meinung nach Meister der Serie A?
Hier geht’s zur Umfrage: https://strawpoll.de/zbrbd5x
Wir schaffen das. Da mache ich mir keine Gedanken.
Napoli hätte es sicherlich nach dieser tollen Saison verdient aber ich würde auf Juve setzen :yes:
Würde es Neapel gönnen, Juve war in den letzten Jahren doch fast immer Meister oder?
Denke mal am Ende wird sich wieder die alte Dame durchsetzen