Na ja Diego Lopez macht nen guten Job, da gibt es eigentlich keinen Grund zu wechseln... wenn halt nicht der Keeper auf der Bank Casillas wäre :D Bin mir sicher, dass er ab Sommer wieder die Nr.1 ist
Druckbare Version
Na ja Diego Lopez macht nen guten Job, da gibt es eigentlich keinen Grund zu wechseln... wenn halt nicht der Keeper auf der Bank Casillas wäre :D Bin mir sicher, dass er ab Sommer wieder die Nr.1 ist
in der kommenden transferperiode wird(MUSS!) eine menge passieren, so viel steht fest
ich glaube nicht, dass es bei nur 2 abgängen bleibt. cuenca, afellay, villa/pedro, bojan, muniesa und dos santos würde ich bei entsprechendem angebot verkaufen.
als sicherer zugang sehe ich neymar, auch wenn mir agüero viel lieber wäre. außerdem wird man wieder einige aus der 2. mannschaft hochziehen, relativ sicher sind deulofeu und sergi roberto, bei rafinha bin ich mir noch nicht so sicher. und dann wäre da natürlich noch die IV diskussion, am liebsten würde ich gleich 2 neue bei uns sehen. wer das wird kann ich nicht sagen, aber ich hoffe auf d. luiz und/oder marquinhos (t. silva ist zu teuer:cray:). einen neuen keeper würde ich nur kaufen, wenn wir für valdes noch geld bekommen...
zu guter letzt sollte ein neuer trainer her! tito macht einfach zu viele fehler, er wechselt oft zu spät die spieler aus, rotiert selten, fördert weniger die jungen talente und wofür er zwar nichts kann ist sein krebs, auch heute befindet er sich wieder in new york für eine untersuchung. wer allerdings der neue sein soll ist eine wirklich sehr schwere frage.
was sich in der nächsten saison, abgesehen vom personal, noch änder muss ist die taktik. alves und alba auf dem platz machen uns viel zu konteranfällig, das gegenpressing ist nicht mehr das was es mal war und darunter leiden auch die verteidiger, fabregas muss endlich seine position spielen dürfen und das pressing sollte sich fairer verteilen.
Die Zahlen zu Messi in dieser Saison:
- Er hat die meisten Heimtore der ganzen Liga
- Er hat die meisten Auswärtstore der ganzen Liga
- Er hat die meisten Tore in HZ 1 der ganzen Liga
- Er hat die meisten Tore in HZ 2 der ganzen Liga
- Er ist der beste Joker der Liga
Piazon und Kaka :) Ähnlichkeit besteht ;)
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...27211168_n.png
Als ich zuerst den linken sah dacht ich so: "hey das ist Kaká", dann sah ich nach rechts "oh, das ist Kaká" :sarcastic:
Wenn ich den linken in der Stadt sehen würde, würd ich denken "noch einer von diesen möchtegern Gangstern". Wenn ich den rechts sehen würde, würd ich denken "krass, da ist Kaka" :pardon:
Espanyol macht Barcelona zum Meister :D
Gerade läuft das Copa Del Rey-Finale. Wurde das nicht letztes Jahr im Free-TV übertragen?
Letztes Jahr schon, aber so lange Laola überträgt reicht mir das auch:D
1:0 Ronaldo! :yahoo:
Schöner Kopfball:good: