forza ist eine gute Wahl, hoffe du machst den Job gescheit!
Den Banner finde ich nicht schlecht, Spielerauswahl hätte mMn besser sein können
Druckbare Version
forza ist eine gute Wahl, hoffe du machst den Job gescheit!
Den Banner finde ich nicht schlecht, Spielerauswahl hätte mMn besser sein können
Es ist soweit ich und Vize Moderatoren..... Gott sei dem Forum gnädig
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ihr macht das schon. Glaube das war ein wirklich guter und wichtiger Schritt. Verkackt's nicht ;)
PS: Respekt an das Team, dass ihr die Wünsche umgesetzt habt. Wurde euch ja häufig genug vorgeworfen, darauf nicht einzugehen, da muss man das jetzt auch mal lobend erwähnen! :yes:
auch wenn ich es zu 0,0 verstehe und es eher so wirkt, als wäre Admin Andy mittlerweile alles schei* egal was das Forum angeht, finde ich die Entscheidung Viz-E ins Team zu holen mega geil.
Mein Senf zu der ganzen Sache:
1. Die Ernennung von forza juve zum Moderator begrüße ich sehr! Ein Zeichen an alle, die behaupteten, dass das Team keine Kritik verträgt. Forza Juve hat beim letzten Konflikt hier sehrwohl Farbe bekannt aber dies mit einem gewissen Stil gemacht. Gratuliere an dich lieber Kärtner Nachbar und mach die Sache verantwortungsvoll und mit Bedacht!
2. Die Ernennung von Viz- E zum Moderator ist ein SKANDAL! Ein Schlag ins Gesicht für jeden, welcher von ihm in letzter Zeit beleidigt wurde. Von der Sache im Hintergrund mal ganz zu schweigen! Ein User, welcher über PNs bereits Gewalt androhte und hier in letzter Zeit außer zu stänkern, provozieren und beleidigen selten was auf die Reihe bekommen hat wird also zum Moderator. Vor ein paar Tagen wurde er noch aufgefordert das Forum zu verlassen und jetzt ist er Moderator....ALLES KLAR....
Lieber Andy....Ich schätze dich, da mir bewusst ist, dass du hier in DEIN Forum bereits viel Herzblut reingesteckt hast aber jetzt machst du dich einfach nur noch lächerlich...Mir ist bewusst warum du es machst aber verstehen kann ich es nicht...
PS: Mir wurde in letzter Zeit nachgesagt hier, dass ich eine gewisse Nähe zum Mod- Team hätte und deswegen euch im letzten Konflikt verteidigt hätte...Jetzt können alle sehen, dass ich auf keiner Seite stehe...Im Gegenteil...ICH (und vlt auch andere wie zb. Elroy, clubfan, Nummer, RealHsver etc...) FÜHLE MICH VERARSCHT DURCH DIESE ENTSCHEIDUNG.....
Wie geht's weiter? In einem Monat wird dann Pintu zum Moderator? VIEL GLÜCK!!!!!
Edit: Lieber Andy...Du hast die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....
Aber wurden andere User gefragt ob sie Viz- E als Mod haben wollen? NEIN!!!!!
Vielleicht mal zur Erklärung: Andy hat diese Entscheidung keineswegs alleine getroffen. Wir als Team waren in jeden Schritt miteinbezogen und haben durchaus auch kontrovers diskutiert. Natürlich können wir nicht jeden zufrieden stellen. Egal wie wir uns entscheiden es gibt immer Leute, die damit nicht zufrieden sind. Letztendlich haben wir uns dafür entschieden weil wir denken, dass es das beste für das Forum ist.
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an forza juve und an Viz-E :yes: ich hoffe, ihr bringt etwas frischen Wind rein und wünsche euch viel Spaß, gute Nerven und das nötige Fingerspitzengefühl für den Job!
Der neue Header gefällt mir gut :good:
Ich war auch mehr als überrascht, als ich die Anfrage bekommen habe, aber vielleicht kann ich Dich ja auch mit der Zeit davon überzeugen, dass das keine schlechte Entscheidung war und das alles, was in der Vergangenheit war, Vergangenheit ist und wir die Gegenwart und Zukunft mit neuer Power gestalten.