Ich würde es selbstverständlich gut finden wenn Fabregas und Nasri bei Arsenal bleiben würden. Dadurch könnte Fenerbahce Abou Diaby kaufen um sich im Mittelfeld stark zu verbessern, was man für die kommende CL auch sicherlich brauchen könnte. :yes:
Druckbare Version
Ich würde es selbstverständlich gut finden wenn Fabregas und Nasri bei Arsenal bleiben würden. Dadurch könnte Fenerbahce Abou Diaby kaufen um sich im Mittelfeld stark zu verbessern, was man für die kommende CL auch sicherlich brauchen könnte. :yes:
Fà bregas: Real überbietet Barça um 20 Millionen Euro
Dass diese ... auch überall ihre Finger mit im Spiel haben müssen...
Da wird Cesc wohl was mitzureden haben und ich denke nicht, dass er jahrelang zurück zu Barca will und dann zu Real geht :pardon:
Zitat:
Der FC Bayern München zeigt sich hartnäckig im Transfergerangel um Arturo Vidal: "Wenn es wider Erwarten nicht im Sommer funktioniert - dann im nächsten", sagt Trainer Jupp Heynckes. Worte, die in Leverkusen nicht besonders gut ankommen, zumal Heynckes bei seinem Wechsel nach München noch versprach, keinen Spieler abwerben zu wollen. "Ja, das ist unangenehm", sagt Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: "Aber Jupp Heynckes sagt immer, Vidals Berater sei der Betreiber." Rudi Völler sagt auch immer wieder öffentlich: "So was ist nicht Jupps Art." Doch der Sportdirektor schickt eine unmissverständliche Ansage hinterher: "Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!" Bayerns Vizekapitän Bastian Schweinsteiger hält einen Vidal-Einkauf indes nicht für unbedingt nötig. Schweinsteiger am Donnerstag: "Wir haben ein sehr gutes defensives Mittelfeld mit Luis Gustavo, Antoly Tymoschtschuk oder David Alaba. Wir sind auf dieser Position gut bestückt."
Zitat:
Der Wechsel von Gervinho zum FC Arsenal ist gut wie perfekt. "Ich habe mich für Arsenal entschieden, weil es eine junge Truppe ist, in die ich mich leicht integrieren werde. Ich kann mich dort weiterentwickeln", sagte der Ivorer "SunSport". Nur noch Details seien zu klären.
Zitat:
Zieht es Pavel Pogrebnyak auf die Insel? Laut der heutigen Printausgabe der "Stuttgarter Nachrichten" hat der 27-jährige Russe das Interesse vom AFC Sunderland geweckt.
Zitat:
Samir Nasri hat nur noch ein Jahr Vertrag beim FC Arsenal - und wird von beiden Klubs aus Manchester gejagt. Die Ablöse soll bei rund 25 Millionen Euro liegen. Laut "Sun" hat City jedoch die Nase im Rennen um den Franzosen vorne.
Zitat:
Getafe Team Dubai schnappt sich offenbar den nächsten Nachwuchsspieler von Real Madrid. Laut "AS" steht Flügelspieler Sarabia kurz vor einen Wechsel. Getafe bietet rund 2,7 Millionen Euro für den 19-Jährigen, Real sichert sich aber wohl wieder eine Rückkaufklausel.
Zitat:
Der VfL Wolfsburg ist offenbar auf Bobby Wood von 1860 München scharf. Schon bei Schalke soll Felix Magath Interesse am U-20-Nationalspieler der USA gehabt haben, aber wie "tz-online" erfuhr, ist das Thema immer noch aktuell.
Zitat:
"Skysports" berichtet, dass Paris St. Germain ein Angebot über knapp 15 Millionen Euro für Adel Taarabt von den Queens Park Rangers abgegeben hat. Der 22-jährige Marokkaner hat in der letzten Saison in 44 Spielen 19 Tore und 23 Vorlagen markiert.
Zitat:
"Skysports" berichtet, dass Chelsea plant, einen englischen Innenverteidiger zu verpflichten. Als Kandidaten werden Gary Cahill und Scott Dann genannt. Damit dürfte auch ein Transfer von Alex zum FC Bayern wahrscheinlich werden.
Quelle: Spox.com TagestickerZitat:
Laut dem "Daily Mirror" ist der FC Arsenal an John O'Shea von Manchester United dran. Der 30-Jährige Abwehrspieler hat bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2012.
Zurzeit scheint es sehr wahrscheinlich, dass Kun Agüero zu Juve wechselt. Man hat sich mit dem Spieler bereits auf ein Gehalt von 7,5 mio. pro Jahr geeinigt und man liegt mit Madrid nur mehr 5 mio. € auseinander. Juve bietet 40 mio. Atletico will 45 mio.
Zwar soll sich City auch eingeschaltet haben, da Carlos Tevez allerdings diese Saison wohl noch nicht wechseln wird, wegen fehlender Interessenten (bzw. fehlender Klubs die sein Gehalt zahlen wollen), scheinen auch die so ziemlich aus dem Rennen zu sein.
Laut einigen Juve Offiziellen soll es sich nur noch um Tage handeln!
Ich hab irgendwo gelesen, dass es beim Träsch-Transfer auf 9 Mio.€+Riether hinauslaufen könnte..... das fände ich absolut geil:good: