Unity musste ich aus Zeitmangel auch sausen lassen. Hatte schon die BEfürchtung, dass im Sommer wieder eins kommt und ich auch nicht zu Syndicate komme. Ist aber das nächste Spiel auf meiner Liste, wenn ich WWE durch habe
Druckbare Version
Unity musste ich aus Zeitmangel auch sausen lassen. Hatte schon die BEfürchtung, dass im Sommer wieder eins kommt und ich auch nicht zu Syndicate komme. Ist aber das nächste Spiel auf meiner Liste, wenn ich WWE durch habe
http://www.gamersheaventv.eu/images/...er-Bild-51.jpg
Titel: Rise of the Tomb Raider
Plattform: PC, PS4, Xbox 360, One
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos Interactive
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: Ende 2015
Offizielle Seite ,
Nun steht ein genauer Zeitpunkt für den Release des Spiels fest. In etwa 3 Wochen, am 29. Januar, erscheint der Titel auch nun für den PC. Das Spiel ist auf 4K-Bildschirmauflösung spielbar und wird von der VXAO-Technologie von Nividia unterstützt.
Im neuen Kapitel muss Lara all ihre gewonnen Fähigkeiten und Instinkte nutzen, um in den gefährlichen Regionen Sibiriens Gefährten zu gewinnen und das große Geheimnis der Unsterblichkeit vor der skrupellosen Trinity-Organisation zu finden.
Rise of the Tomb Raider erschien am 13. November 2015 erstmals für Xbox One und Xbox 360.
Weiterlesen...
http://www.gamersheaventv.eu/images/...h_dogs_pic.jpg
Titel: Watch Dogs
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360, WU
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action
Release: 27.05.2014
Nachdem bereits Gerüchte darüber kursieren dass die Assassin's-Creed-Reihe bis 2017 eine Pause einlegt und dabei eine Frischzellenkur bekommen soll (wir berichteten), rückt folglich ein anderer großer Titel an dessen stelle, welcher dieses Jahr möglicherweise zurückkommen wird. Es handelt sich hierbei um Watch Dogs bzw. dem direkten Nachfolger.
Laut Kotaku könnte Watch Dogs 2 schon im Herbst 2016 erscheinen. Unter Berufung vertrauter Quellen des Portals will man sogar erfahren haben, in welcher Stadt die Fortsetzung angesiedelt ist. Demnach wird man im Sequel San Francisco unsicher machen. Wie aber auch bei der Meldung zum kommenden Assassin's Creed, hat sich Ubisoft noch nicht offiziell dazu geäußert.
Weiterlesen...
Fände ich cool. Fand den ersten Teil auch ganz gut. Habe es gerne gespielt.
Wäre echt klasse, fand den ersten Teil richtig gut und würde mich über einen zweiten Teil echt freuen.:good:
http://www.gamersheaventv.eu/images/...s/2892_MEA.png
Titel: Mass Effect: Andromeda
Plattform: PC, PS4,One
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
Spieler: -
Release: 2016
Auch wenn Mass Effect: Andromeda laut BioWare bereits dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll, so gibt es zum Rollenspiel trotzdem noch kaum Details. Immerhin verraten aber nun einige Tweets des Entwicklers Cameron Lee, dass sich das SciFi-Abenteuer im fortgeschrittenen Entwicklungszustand befinden muss. Zumindest spielte Lee schon die erste Stunde und diese soll äußerst spektakulär sein.
Just finished playing the first hour of Mass Effect: Andromeda... #DevPerk
— Cameron Lee (@Cameron__Lee) 4. Januar 2016
@SUNMattDykstra Was fun and I got to shoot things in the face :)
— Cameron Lee (@Cameron__Lee) 4. Januar 2016
Voraussichtlich auf der E3 2016 bzw. auf der diesjährigen Gamescom dürfte BioWare Mass Effect: Andromeda ausführlich vorstellen.
Weiterlesen...
http://www.gamersheaventv.eu/images/...s/2952_fcp.jpg
Titel: Far Cry Primal
Plattform: PS4, Xbox One, PC
Entwickler: -
Publisher: Ubisoft
Genre: First-Person-Shooter
Spieler: -
Release: 23. Februar 2016 Konsolen, PC im März 2016
Publisher Ubisoft hat zum kommenden Urzeit-Action-Adventture Far Cry Primal die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt gegeben. Der Titel wird demnach mindestens einen Intel Core i3-550 und eine NVIDIA GeForce GTX 460 abverlangen. Zudem sollten mindestens vier Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 64-bit-Betriebssystem zur Verfügung stehen. Grundsätzlich dürfte das Spiel aber auf jedem Rechner laufen, auf dem auch Far Cry 4 problemlos lief.
Nachfolgend seht ihr nun die komplette Übersicht der benötigten und empfohlenen Hardware, inklusive unterstützter Grafikkarten:
Minimum
- Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit Versionen)
- Prozessor:Intel Core i3-550 | AMD Phenom II X4 955 oder äquivalent
- Arbeitsspeicher: 4GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1GB VRAM) | AMD Radeon HD 5770 (1GB VRAM) oder äquivalent
- Festplatte: 20 GB
- Peripherie: Tastatur, Maus, Controller (optional)
Empfohlen
- Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit Versionen)
- Prozessor: Intel Core i7-2600K | AMD FX-8350 oder äquivalent
- Arbeitsspeicher: 8GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 | AMD Radeon R9 280X oder äquivalent
- Festplatte: 20 GB
- Peripherie: Tastatur, Maus, Controller (optional)
Unterstützte Grafikkarten zum Release:
- AMD Radeon HD 5770 (1 GB VRAM) oder besser, HD 7000 / 200 / 300 / Fury X Serie
- NVIDIA GeForce GTX 460 (1 GB VRAM) or better, GTX 500 / 600 / 700 / 900 / TITAN Serie
Wer übrigens mehr von Far Cry Primal sehen will, dem sei der kürzlich aufgezeichnete Live-Stream von Ubisoft zu empfehlen, welchen ihr unter dieser Meldung findet. Darin zeigen die Entwickler über zwei Stunden Gameplay-Material. Erscheinen wird der Titel noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weiterlesen...
http://www.gamersheaventv.eu/images/..._Hellblade.jpg
Titel: Hellblade
Plattform: PC, PS4
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Sony Computer Entertainment
Genre: Action
Release: 2016
Nach wie vor gibt es zum potenziellen Hellblade nur wenig Informationen. Doch immerhin wurde jetzt von Entwickler Ninja Theory via Twitter bekannt gegeben, dass die PC-Version simultan zur PS4-Umsetzung erscheinen wird.
Für ein Studio wie Ninja Theory ist das schon recht ungewöhnlich. Zwar veröffentlichte das Team bereits das hervorragende DmC Devil May Cry oder das verspätete Enslaved auch für den heimischen Rechner, doch sind die Entwickler meist im Konsolen-Sektor Zuhause. Allerdings waren die wenigen Portierungen sehr ordentlich, weshalb PC-Spieler sich auf Hellblade freuen können.
Leider verrät Ninja Theory immer noch keinen genauen Release-Termin. Voraussichtlich dieses Jahr soll der Launch folgen.
Weiterlesen...
http://www.gamersheaventv.eu/images/..._GHTV_News.jpg
Das noch frische Jahr geht bereits interessant los. So macht die Assassin's-Creed-Reihe eine vermeintliche Schaffungspause, dafür kehrt Watch Dogs möglicherweise zurück und Mass Effect: Andromeda scheint sich auf einen guten Entwicklungsweg zu befinden.
Übersicht vom 10.01.2016
Hellblade: Actionkracher kommt zeitgleich für PC und PS4
Far Cry Primal: Systemanforderungen bekannt & Umfassender Live-Stream
Mass Effect: Andromeda - Entwickler Twittert über die erste spektakuläre Spielstunde
Watch_Dogs 2: Nachfolger bereits dieses Jahr und spielt in San Francisco?
Rise of the Tomb Raider: PC Release steht fest!
Assassin's Creed: Nächster Ableger erst 2017 aber dafür komplett überarbeitet?
Weiterlesen...