World War Z 5/10
Nicht mein Genre und irgendwie auch langweilig
Druckbare Version
World War Z 5/10
Nicht mein Genre und irgendwie auch langweilig
Blood and Bone - 9/10
Der große Crash - 5/10
Django Unchained 8/10
Wirklich guter Film, vorallem wie geil ist Waltz. Aber zwischendurch doch ziemlich langwierige Passagen.
Kokowäh 2 6,5/10
Hatte ein paar Lacher dabei. Ist halt einfach nicht meine Art von Filmen, aber mti der Frau zusammen geguckt;)
Lone Ranger 2/10
Selten sowas langweiliges gesehen. Ging mir zwischendrin sogar tierisch auf die Nerven, so dass ich nebenbei ins Internet bin oder zu Formel1 umgeschaltet hab.
Feuchtgebiete 4/10
Auch die "Schocker" reißen die fehlende interessante Story nicht raus, hab das Buch nicht gelesen und nur wegen meiner Gattin den Film geguckt und bereue es. Da würde ich eher einen 24 Std. Twilight Marathon über mich ergehen lassen als den nochmal zu gucken
R.I.P.D. 9/10
Hat mir richtig gut gefallen, irgendwie witzig und actionreich. Qualität lässt an manchen Stellen zwar zu wünschen übrig aber hat mich sehr gut unterhalten gestern Abend
Spring Breakers 4/10
Die Punkte holt der Film aber auch nur für die vielen schönen Brüste, die man zu sehen bekommt :pardon:
Pain and Gain 3/10
BOAH was für eine Enttäuschung. Wir wollten eigentlich ins Kino, weil der Trailer witzig war und Dwayne Johnson und Mark Wahlberg eigentlich für gute Qualität stehen aber das war die reinste Katastrophe. Meine Freundin ist eingeschlafen und ich hab mich die letzte halbe Stunde hingesetzt um nicht einzuschlafen
The World's End 8/10
Vollkommen panne, aber er nimmt sich so schön selbst auf die Schippe und es ist mein Humor :sarcastic:
Die Unfassbaren - Now you see me 9/10
Habe nicht viel erwartet nach der Vorschau aber der war überraschend spannend und stark. Würde ihn mir sogar nochmal anschauen
2 Guns 8,5/10
Seit dem Hobbit nicht mehr im Kino gewesen und jetzt in einer Woche 2 mal :D
Hat mir sehr gut gefallen der Film, Action pur finde ich immer ausgesprochen langweilig aber hier haut die Story einiges raus, da muss man nämlich mitunter sogar mal nachdenken :yes: