Kann man so nicht sagen, egal welche Objekte ich suche, finden tut er nix
Druckbare Version
Kann man so nicht sagen, egal welche Objekte ich suche, finden tut er nix
Bei mir geht die Suche auch nicht.
Wieso kostet die blöde Karte LA-> LM immer gleich 2000 coins. Mal im Ernst. Da bekommt man einfach keine billigere (PS3). Jedesmal wenn ich irgendwo mitbiete geht das ins Unendliche. So ein Dreck. Dabei brauche ich dei Karte damit Utaka in mein System passt. Ist sowieso blöd dass es einen LA mit Aufstellung 3-5-2 gibt.
Könnt ihr zur Zeit was suchen im Auktionshaus? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, dass nichts gefunden wurde, egal welche Einstellungen ich benutze :D
nö:pardon: ea macht alles kaputt mit den patches:sarcastic:
Jo irgendwie sind die Auktionen komplett down man kann kein Spieler kaufen oder verkaufen irgendwie gerade sehr blöd.
Joa...same here. :D
http://gyazo.com/b293aae1f2102c40292...png?1352468499
Macht EA gerade irgendetwas am Auktionshaus ? Also ich könnte es mir schon denken was es sein wird :yes: Nämlich das man eine bestimmte max Summe eingibt und manchmal findet er dann nichts und wenn man die max Summer niedriger oder noch höher stellt dann findet er etwas, ist aufjedenfall ein Fehler der mir seit paar Tagen auffällt. ;)
Deswegen finde ich wohl nix mehr :D
---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------
Ich hab noch so eine LA--> Lm karte