AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
marc
Falsch, du kannst ihn überhaupt nicht ausberufen für die 1 Mio. sondern für die Hälfte des MWs ;)
Braucht niemand nen Sechser/LV mit 73/74 für 1 Mio??
Okay normalerweise würde ich ihn gar nicht ausberufen, da mir 1 Mio für nen Spieler mit dem MW 3,5 schon zu wenig ist:pardon:
Wenn du wirklich nur 1 Mio. für Hosogai willst, dann nehme ich ihn mit Kusshand :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Wenn du wirklich nur 1 Mio. für Hosogai willst, dann nehme ich ihn mit Kusshand :D
Ne das ist mir zu wenig, haha
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ne das ist mir zu wenig, haha
Ne, im Ernst, ich schau mich eher nach einer günstigen Alternative aus dem Ausland um. Hosogai brauche ich nicht dringend ;)
Wie gerne ich Matip holen würde... :(
Wie viel würde er hier kosten?
Ist kein Stammspieler, lange verletzt, ich hätte gesagt, um die 0,8 Mio, oder? ;)
Mhm also der MW würde ich schon sagen
Zitat:
Zitat von
marc
Mhm also der MW würde ich schon sagen
1 Mio. wären auch in Ordnung ;)
Ab wann kann man Spieler aus dem Ausland holen? Und wie setzt sich dabei die Ablöse zusammen?
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Ab wann kann man Spieler aus dem Ausland holen? Und wie setzt sich dabei die Ablöse zusammen?
Ab dem 1.Juli kannst du pro Woche einen Spieler in einem Extra-Thread vorschlagen, dann überlegt sich der Rat (marc, Bayernfan, valuta) einen Preis und senden ihn dir PN. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du ihn einfach einberufen. Die Ablöse ist meist dem tm.de Marktwert ziemlich nahe ;)