Laut der AC Milan Hompage kommt Honda im Januar...
Der Kader gefällt mir schon ganz gut, wenn man jetzt noch solche unnötigen Graupen wie Robinho, Didac und co los wird könnte man vielleicht sogar mal Richtung Kaká schielen (erneut)
Druckbare Version
Laut der AC Milan Hompage kommt Honda im Januar...
Der Kader gefällt mir schon ganz gut, wenn man jetzt noch solche unnötigen Graupen wie Robinho, Didac und co los wird könnte man vielleicht sogar mal Richtung Kaká schielen (erneut)
Warum willst du Graupen loswerden, um eine größere zu holen?? :pardon:
Welche Graupe den? :sarcastic:
mMn könnte Kaká immer noch einer der größten Spieler in Europa sein, aber durch sein Verletzungspech und auch durch seine Sturheit bei der WM 2010 spielen zu wollen trotz Probleme haben ihn aus der Bahn geworfen, dazu kommt dass er bei Real unter Mourinho nicht sonderlich viel Einsatzzeiten bekommen hat...
Lass ihn mal wieder Eine Saison verletzungsfrei spielen und er ist wieder sehr gut...
Und ich weigere mich hinzunehmen das Kakás Fussballkarriere aus dahinsiechen auf der Madrider Bank besteht, oder irgendwo in der Türkei und co zu kicken... Das hat er einfach nicht verdient :pardon:
Und dazu kommt dass er einer meiner größten Idole ist, also könnte hier schon etwas die Fanbrille mit im Spiel sein ;)
EDIT: Und eine größere Graupe als Robinho? Bist du dir da sicher :D Das ist nicht so einfach ;)
Blödsinn. Kaká würde AC Milan fußballerisch sicher gut zu Gesicht stehen, das einzige Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. Ich denke auch finanziell wäre ein Kaká-Transfer nicht sooo riskant, allein über Merchandising würde man da wieder sehr viel Geld dank Kaká einnehmen. :yes:
Keller bestätigt: Riether-Transfer geplatzt
Lange Zeit hofften die Schalker auf Sascha Riether als Verstärkung für die rechte Verteidigerposition. Doch der Transfer des 30-Jährigen vom FC Fulham nach Gelsenkirchen kommt nicht zu Stande. Das bestätigte Trainer Jens Keller bei einem Fantreffen. Nach kicker-Informationen genehmigt der Aufsichtsrat keine Erhöhung des 2,5-Millionen-Angebots für Riether.
kicker online
Tuttosport:
Fiorentina macht Angebot für Verratti - das wäre klasse.
Napoli will Higuain
Torino macht Ernst bei Derdiyok
Zuniga und Quagliarella gegen Kolarov?
Corriere dello Sport:
PSG bietet 35 Mio. für Marquinhos
Albiol soll zu Napoli
Juve will Zuniga (siehe oben)
wenn psg marquinhos wirklich will, könnte ein silva transfer zu uns immer wahrscheinlicher sein
higuain zu napoli und dafür cavani zu real?
Einerseits hätte ich ihn gerne wieder in der Bundesliga gesehen, andererseits finde ich, dass er einfach sehr gut zu Fulham passt und der Wechsel damals einer der Gründe seiner "Wiedererstarkung" waren.
Der Deal mit Ilicic wird in den nächsten Tagen perfekt gemacht. 8 Mio. + 2 Mio. Bonus.
Quelle: dimarzio, violanews
Fiorentina, tre nomi per la fascia destra | Mercato | Calciomercato.com
Azpilicueta wird mit uns in Verbindung gebracht.
Fiorentina, nuovo arrivo dal Villareal - TMW
Wir haben Interesse an Musacchio von Villareal. Wäre mein absoluter Favorit.
QuelleZitat:
+++ Barrios hat "großes Interesse" an Wechsel nach Bremen +++
[14 Uhr] Lucas Barrios, ehemaliger Torjäger von Borussia Dortmund, möchte zurück in die Bundesliga - und hofft auf ein Engagement bei Werder Bremen: "Er hat großes Interesse, zu Werder zu wechseln. Es ist weiterhin ein guter Verein", sagte Barrios' Berater Giacomo Petralito der "Bild"-Zeitung: "Wir sind in Gesprächen mit Werder. Wieso soll ein Wechsel am Ende nicht zustande kommen?" Barrios steht derzeit bei Guangzhou Evergrande in China unter Vertrag, fühlt sich aber trotz eines Jahresgehalts von 5,5 Millionen Euro nicht wohl. Zuletzt hat der Verein das Geld angeblich nicht mehr regelmäßig überwiesen. (buc/sid)
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-907486.html
Und Großkreutz so: "YEAH! ENDLICH WIEDER EIN ASIATE! DIE SCHÄMEN SICH SO TOLL WENN ICH SINGE!"
Seungwoo, Mkhitaryan, Aubameyang, Papastathopoulos. Touché!
Wer hier sagt, dass der nichts taugt: der hat Neymar schon kalt gemacht!
http://media.samurailol.com.br/2013/...neymar-ryu.gif
edit: Hmpf, Doppelpost. Dachte der fügt die noch zusammen.
Selten war ich über einen BVB Transfer so glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=ZHuwgTprpPA
Genau so ein Typ Spieler der uns zu dem gemacht hat was wir heute sind. Günstig, technisch stark und wohl nur bei den wenigsten auf der Liste.
Scheint geplatzt zu sein. Koreanische Quelle: Es wurde ein Angebot gemacht, allerdings hat man sich aufgrund der Umstände und der Schiwerigkeiten, die ein Wechsel mit sich bringt, dazu entschlossen es abzulehnen.
http://sports.news.naver.com/sports/..._id=0000001929
Autsch.Zitat:
Der frühere Bundesliga-Profi Nelson Valdez wechselt vom spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia zum Spitzenklub Al-Jazira aus Abu Dhabi. Nach Informationen spanischer Medien verlässt der Stürmer am Dienstag das Trainingslager in Speyer und reist in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Der 29 Jahre alte Paraguayer hatte zwischen 2006 und 2010 für Werder Bremen undBorussia Dortmund in 193 Bundesligspielen 37 Tore erzielt. Als Ablösesumme sind drei Millionen Euro im Gespräch.
Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...-bvb-1.1722474
*** NEWS ***
+++ AC Mailand möchte offenbar seinen Mittelfeldspieler K.P. Boateng (26) verkaufen... Galatasaray Istanbul soll bereits interessiert sein und wäre bereit 15 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen +++ Beim ehemaligen englischen Meister Manchester City hat Maicon (32) wie's aussieht keine Zukunft mehr... nun plant er seine Rückkehr nach Italien und soll sich mit dem AS Rom bereits einig sein +++ Manchester United plant C. Fabregas (26) zurück in die Premier-League zu holen... ein erstes Angebot über ca. 29 Millionen Euro soll bereits beim FC Barcelona eingegangen sein +++
Quelle: Sport1 / Corriere dello Sport / Bild / Daily Mail / Sun Sport
Wöööah? Gala will Boateng? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz:sarcastic:
klar, wir geben nach thiago noch cesc ab... wie kann man solche gerüchte in die welt setzen (nicht du 777, die medien :D)
warum versucht es man utd. nicht mit kpb?, würde jedenfalls realistischer sein und vom spielertyp würde er passen
Ich persönlich fänd einen Wechsel von Cesc Fabregas von Barca zu ManU nicht so unrealistisch... allerdings kaum für die Ablöse von 29 Millionen Euro... ich denke, wenn überhaupt dann müsste ManU nochmal locker 15 Millionen drauflegen, damit Barca sich damit überhaupt beschäftigt... mindestens!
EDIT:
Thema erledigt?! Laut "Kicker" hat Cesc Fabregas kein Interesse an einem Wechsel nach England zu ManU... er möchte angeblich lieber in Spanien bei Barca bleiben...!
Boateng bei ManU wäre cool. Habe ihn immer zu ManU geholt beim Managermodus. :D
Boateng zu Gala würde gar nicht passen, dort wird er doch öfter beschimpft als in Italien.
Chelsea hat nach Berichten der "BBC" ein Angebot für Wayne Rooney abgegeben, der scheinbar bei den Reds nicht wirklich glücklich ist, da ihm wieder ein Bankplatz droht. Nun sollen die "Blues" Nägel mit Köpfen gemacht haben und knapp 12 Mio. + Juan Mata/David Luiz geboten haben. Manchester United hat dieses Angebot aber umgehend abgelehnt.
Lucas Digne wird wohl für 15 Mio. von Lille in die französische Hauptstadt zu Paris St. Germain wechseln. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der U-20-Europameister heute zum Medizincheck erwartet.
Gonzalo Higuain hat die Qual der Wahl: England oder neuerdings Italien. Via Twitter vermeldete der SSC Neapel, dass der Argentinier dort das Erbe von Edinson Cavani antreten soll. Allerdings war sich der FC Arsenal schon vor einigen Tagen mit dem Stürmer fast über einen Wechsel einig, nun bekommen die "Gunners" neue Konkurrenz.
Quellen: kicker.de, tm.de
Rooney... dass Arsenal, Chelsea und Co. ganz heiss auf ihn sind, darüber wird ja schon länger spekuliert... ManU hat aber erst vor wenigen Tagen behauptet, dass er bleiben muss... und ich persönlich würde einiges darauf wetten, dass wenn er wechselt (was ich nicht glaube), dann auf keinen Fall innerhalb der Premier-League...!
Higuain... kann ich mir schon vorstellen, dass besonders Napoli jetzt großes Interesse zeigen dürfte, nachdem Cavani weg ist und man Herrn Gomez vom FC Bayern nicht bekommen hat... auch finde ich, dass Higuain nach Italien (Napoli) wesentlich besser passen würde als nach England (Arsenal)... ich kann ihn mir irgendwie nicht im Trikot der Gunners vorstellen aber das ist nur meine ganz persönliche Einschätzung...!
http://sports.media.daum.net/worldso...30718133106337
Transfer geplatzt. Zorc hatte sich ja schon dahingehend geäußert ... :dash1:
Der Nächste der dem Bayern-Übergewicht an Mittelfeldspielern entfliehen will? Ich persönlich glaube nicht an einen Wechsel, immerhin hat er sich erst durch den CL-Sieg, Meisterschaft, etc. als Stammspieler in Brasilien empfohlen. Was will er dann in Wolfsburg oder in London, wo er nicht gesetzt wäre...
Wäre in der SL willkommen wenn mir marc was gibt. :D
http://www.kicker.de/news/fussball/b...sfermarkt.htmlZitat:
Nach Informationen der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" hat sich Christian Eriksen (Ajax Amsterdam) mit dem AC Mailand auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt.
http://gyazo.com/fb8abcd8b432cf1407b6b04010498b2f.png
30 Mio. Gutes Geschäft für Rom. :shok:
Anhang 3409
Der ehemalige Shootingstar denkt nach SPORT1-Informationen über einen Abschied aus Udine nach. Helfen könnte dem früheren Milan-Profi dabei ein Hintertürchen
Fänd Ich persönlich sehr Intresannt ;)
*** FC Liverpool / FC Arsenal ***
Offenbar will der FC Arsenal den uruguayischen Stürmer L. Suarez (26) vom FC Liverpool holen... englischen Medien zufolge haben die Gunners ein Angebot über 35 Millionen Euro abgegeben, welches die Reds angeblich sofort abgelehnt haben... nun soll Arsenal nachgebessert und sein Angebot angeblich auf 46 Millionen Euro erhöht haben, doch der FC Liverpool fordert mindestens 64 Millionen Euro...ob man sich in der Mitte trifft und bei ca. 55 Millionen Euro einig wird, muss man abwarten...!
Quelle: Sun Sport / Telegraph / Sport1
Ist der wirklich so viel wert? :shok:
Also bei den Summen die aktuell aufgerufen werden leider ja.
Für Higuain fordert Real auch knapp 40 Mio. Der Transfermarkt spielt dieses Jahr echt verrückt. Falcao 60, Cavani 65, Neymar 57, Götze 37, Illaramendi 39, Mouthino 45, etc. Woher die alle das Geld haben?
Suarez ist definitiv NICHT 50 Millionen wert. Der kann nochsoviele Tore machen, das hilft mir nicht, wenn er Unruhe in die Mannschaft bringt, sich Disziplinarverfahren reinholt und die Hälfte der Saison gesperrt ist :yes: