Naja, ich hab Probleme mit den Sachen, die ich alle gleichzeitg machen muss. Wenn ich mich aufs Schalten konzentriere übersehe ich Fußgänger, wenn ich mich auf die Fußgänger konzentriere würg ich den Motor ab.....
Druckbare Version
Fußgänger? Doch nicht schlimm! :D
Sry für den Sarkasmus, musste sein.
Schaffst das schon noch, viel Glück! :good:
Das klingt wirklich kompliziert! Mein Fahrlehrer sagt immer nicht zu schnell fahren, wenn man unsicher ist, es eng ist dann lieber 20 in 30er Zonen...Aber sonst kA
"... und wenn ich den Motor abwürge konzentrieren sich die Fußgänger auf mich" ;)
Sorry, hatte sich gerade so angeboten!
Mh das Problem ist einfach bei dir, dass da noch keine Routine drin ist. Das kriegt man auch nicht so schnell. Selten bekommt man das im Fahrunterricht, vor allem wenn ein neunmalkluger Fahrlehrer neben einem sitzt ;).
Wie viele Stunden hattest du denn bereits und fährst du da immer denselben Wagen oder wechselt das?
Ja, mach dir aber vor allem keinen Stress damit - das macht verlängert die Fahrschulzeit dann sowieso nach hinten raus ;)
Relaxt "einfach Auto fahren" gehen ...
Dss das blöde neue Dshboard-Update für die XBOX immer abbricht, weil mein Inet so lahm ist... heute morgen war bei ca 80% ein Abbruch. :ireful:
Peace.
Schule :negative: