Ich finde es auch schade, aber gut von Kießling. Unmöglich, wie er bisher von Löw behandelt wurde.
Druckbare Version
Ich finde es auch schade, aber gut von Kießling. Unmöglich, wie er bisher von Löw behandelt wurde.
Die einzig richtige und konsequente Entscheidung von Kießling... hoffentlich bleibt er auch dabei, sollten sich Klose und Gomez vor der WM verletzen und Jogi doch noch anrufen...!
Find ich sehr richtig. An seiner Stelle würd ich auch nicht mehr unter Löw spielen, wäre ich auch der letzte deutsche Stürmer auf Erden!
Genau richtig :good: Weidenfeller sollte das gleiche Statement abgeben, der wird genauso behandelt.
Die 13. Absage von Schweini oder? Nervt langsam und nicht bei jeder "Verletzung" war die Absage gerechtfertigt
Neues vom Capitano
Im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels am Freitag (06.09.2013) gegen Österreich in München, wird der langjährige DFB-Kapitän M. Ballack (36) offiziell verabschiedet...!
Quelle: Express / Focus / T-Online
Damit ist das nervige Thema auch endlich erledigt. Dieses ständige Hin- und Her in den Medien ging einem einfach auf die Nerven.