AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich rechne auch nicht mehr mit irgendwelchen großen Ankündigungen. Was soll auch noch kommen? Also ich bin echt zufrieden mit dem was wir wissen/kriegen.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Die nennenswerten Features sind für mich die neue Engine, Flachschüsse und die Finanzen im Km. Mal sehen ob das Gameplay so gut ist wie in der Demo oder ob es wie bei jedem FIFA Teil komplett geändert wird.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die nennenswerten Features sind für mich die neue Engine, Flachschüsse und die Finanzen im Km. Mal sehen ob das Gameplay so gut ist wie in der Demo oder ob es wie bei jedem FIFA Teil komplett geändert wird.
Also wenn die Demo auf dem Stand der Gamescom ist (wie in den letzten Jahren), dann wird sich die Vollversion definitiv unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also wenn die Demo auf dem Stand der Gamescom ist (wie in den letzten Jahren), dann wird sich die Vollversion definitiv unterscheiden.
Ich denke mal die Releaseversion wird sich nochmal sehr von der Vollversion unterscheiden die du auf der Gamescom gespielt hast oder?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich denke mal die Releaseversion wird sich nochmal sehr von der Vollversion unterscheiden die du auf der Gamescom gespielt hast oder?
Auf jeden Fall. Auf der Gamescom war die Beta Version anspielbar und die Demo war höchstens auf diesem Stand, wenn nicht sogar davor. Das heißt da wird sich noch so einiges ändern.
Die machen das echt jedes Jahr so. Geiles Gameplay auf der Demo zeigen und dann komplett verkacken^^
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die machen das echt jedes Jahr so. Geiles Gameplay auf der Demo zeigen und dann komplett verkacken^^
Naja, wenn ich dieses Jahr alleine an die Torhüter in der Beta denke wird mir schlecht. Also ich hoffe sehr darauf, dass mindestens die in der Vollversion passen.
Insgesamt kann ich nur jedem empfehlen sich nicht zu sehr an die Demo zu gewöhnen, denn das Endprodukt wird sicherlich ein anderes sein.
Demo + bessere Torhüter wär perfekt. Ich erinnere mich nur zu gerne an das langsame Gameplay und die vielen Zufallsaktionen die passierten..bei Fifa 16 hatte ich das Gefühl, dass alles nach Programmierung geschah. Bei der Fifa 17 Demo eher weniger.
Neue Engine
Flachschüsse
Finanzen
Hab ich irgendwas vergessen an Features für den Offline Spieler?
Gibt es eigentlich schon eine Offizielle Stadionliste von EA?
Sorry falls es schon jemand geschrieben hat :sorry:
Zitat:
Zitat von
Reichi
Gibt es eigentlich schon eine Offizielle Stadionliste von EA?
Sorry falls es schon jemand geschrieben hat :sorry:
Ich glaube bisher nur für die PS3 und XBOX 360. Da waren die beiden englischen Stadien (West Ham und Middlesbrough) sowie das eine japanische Stadion als einzige neu dabei.