AW: Spanien Primera División (La Liga)
Lese gerade in der "Sport.es" (Barca nahe Zeitung) was der Sommer Transfer so alles bringen könnte:
- 4 Transfers wolle man tätigen und 2 Abgänge - diese Entscheidung wurde nach der Sitzung zwischen Villanova, Bartomeaua und Zubizaretta getroffen
- Neymar soll diesen Sommer kommen
- und ein Torhüter, egal ob Valdes geht oder nicht
- ein IV der regelmässig neben Pique spielen wird, bzw. Stamm IV
- noch einen Stürmer oder Flügelspieler
- eine andere Rolle für Abidal (vll. eine Art Botschafter)
- man denkt über die Angebote für Alexis Sanchez und Villa nach
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
- Neymar soll diesen Sommer kommen
Kann bleiben wo er ist
- und ein Torhüter, egal ob Valdes geht oder nicht
ter Stegen
- ein IV der regelmässig neben Pique spielen wird, bzw. Stamm IV
Da grad eh SSV beim BVB ist: Hummels
- noch einen Stürmer oder Flügelspieler
Bayern hat da doch gerade 8 Leute
Hab mal rein geschrieben
Morgen wieder ein Derby gegen Atletico :D
Aber ohne Ronaldo, Arbeloa, Marcelo, Coentrao und Ramos.
http://forzafutbol.com/wp-content/up...madrileno.jpeg
Quasi der Kampf um den Vize-Titel im Vicente Calderón :)
Dazu noch ein richtiger Abstiegskracher im La Romareda zwischen Real Saragossa (20.) und RCD Mallorca (18.)... ich hoffe, dass Real Saragossa das Spiel gewinnt, ich möchte nämlich nicht, dass sie absteigen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dazu noch ein richtiger Abstiegskracher im La Romareda zwischen Real Saragossa (20.) und RCD Mallorca (18.)... ich hoffe, dass Real Saragossa das Spiel gewinnt, ich möchte nämlich nicht, dass sie absteigen!
Ich bete, dass Mallorca gewinnt, war zwei Mal dort im Stadion bei einem Spiel und würde zu gerne im September wenn ich wieder nach Malle fliege erneut ein Spiel gucken!
Spanien Primera División (La Liga)
Sociedad hat ja mächtig Dampf. Einfach fantastisch, was die zu bieten haben.
Die endlose Story zwischen Casillas und Mourinho geht eine Runde weiter. Mourinho bereut es, dass er Lopez nicht sofort nach der ersten Saison verpflichtet hat. Und er fügte hinzu dass er ein grosses Problem mit einem Spieler im Kader habe (ohne Casillas dabei zu nennen), der sich angeblich über dem Rest stellt.
Mourinho: - MARCA.com
Gut, dass Mourinho im Sommer weg ist, auch wenns schade ist, da ich ihn eigentlich sehr mag, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Zitat:
Zitat von
raúl
Gut, dass Mourinho im Sommer weg ist, auch wenns schade ist, da ich ihn eigentlich sehr mag, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Ich versteh nicht wie man Casillas immernoch auf der Bank lässt selbst in der Liga. Aber ich gebe dir Recht