ein "herzliches willkommen" an die Neuen! Viel Spaß hier!:good:
Druckbare Version
ein "herzliches willkommen" an die Neuen! Viel Spaß hier!:good:
hi, German Friends
I am French :pardon:and no speak german
I christophe 45 years,3 childrens
live south of France or there as the full sun
my passions are boxing and soccer and of course modder fifa
I think your really active and friendly community
I would do little French thing,even if the club is small and does not interest you :P
as soon
christ
Welcome to Fifaplanet
we both already know us from the SG...
you're with 45 years already an experienced man...:good:
I wish you definitely have fun at Fifaplanet.
Ein ganz herzliches Willkommen an euch zwei
A warm welcome Christophe83460
thank you very much for your welcome :good:
andy yes I'm having fun here:yes:
Very Welcome Christophe at the FifaPlanet Community:good:
Hallo mein Name ist pusch214 aka Olaf XD yo bin 19 Jahre alt und mache neben bei youtube und finde euren patch mega, da ich mein Lieblingsverein Dynamo Dresden zocken kann.
Ich habe auf meinen channel ein lets play von der 3.liga in FIFA 15 allerdings auf der ps3 da geht nur die 3.liga :D
Moin Leute,
zuerst mein Spitzname ist Stevie und meine Lieblingszahlen sind die 10 und die 23 so kommts zu meinen Nicknamen Stevie1023. Ich bin 23 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein :) Ich liebe und schaue fussball seitdem ich denken kann. Ich würde mich auch nicht für den Klassichen Fussballfan bezeichnen obwohl auch ich eine Lieblingsmannschaft mit Borussia Mönchengladbach habe. Was meine ich mit nicht Klassicher Fussballfan, viele Leute so kommt es zumindest rüber schauen nur auf ihren Verein und alle anderen sind egal und der Verein steht im Vordergrund. Bei mir steht der Fussball im Vordergrund ich kann mich auch an einen Köln Spiel erfreuen sofern es denn gut ist. Ich liebe halt (guten) Fussball im prinzip sind mir da die 2 Teams egal. Wahrscheinlich für viele ungewöhnlich und vielleicht schwer zu verstehen die Ansicht. Teilweise ist es bei mir auch so das ich einfach auch Fan einzelner Spieler bin, weil ich diese halt sehr mag und/oder meine Kindheit geprägt haben. So kommt es zum beispiel das ich ein van der Vaart Trikot von Hamburg besitze obwohl ich kein Hamburg fan bin aber van der Vaart Klasse finde. Desweiteren bin ich auch sonst sehr Sportbegeistert ich schau sehr gerne mir die MotoGp an wo mein Favorit Marc Marquez ist. Aber auch Wrestling oder die NFL gehören zu meinen interessen. Lasse mich aber auch leicht für Tour de France oder andere sachen die mir nun nicht einfallen begeistern. Ähmm ja ich habe lange hier still im Forum mitgelesen und besonders dies Mangarstories und habe mir dann überlegt mich anzumelden und möchte mich auch an einer Story versuchen und habe schon im Vorfeld mir Ideen überlegt und mich an ersten Grafiken versucht aber alles auf ganz einen leichten Level denke ich, vielleicht seht ihr das ja anders. Also ich werde mich auch an einer story versuchen. Jedoch werd ich wohl das forum noch austesten müssen wie hier was angezeigt wenn man wie was postet und so. Ich glaube das reicht dann auch fürs erste bis hier liest wahrscheinlich eh keiner :rofl:
Wenn noch fragen an mich sind einfach raus damit :good:
Gruß Stevie1023
ich habe es gelesen...
Willkommen bei Fifaplanet Welcome und viel Spaß bei uns