AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
@Mauni
Hab mich da im Forum registriert und dann gelesen dass aktuell ein Aufnahmestopp ist..
Allerdings hat man als "clan" gute chancen genommen zu werden, weil das eher das ziel des ersterllers ist.., also dass sich Clans bekämpfen und weniger Singleplayer
Wenn ich dann angebe dass wird ca. 5-7 leute sind dann klappt das ja vielleicht..
Zitat:
Zitat von
Stevii
@Mauni
Hab mich da im Forum registriert und dann gelesen dass aktuell ein Aufnahmestopp ist..
Allerdings hat man als "clan" gute chancen genommen zu werden, weil das eher das ziel des ersterllers ist.., also dass sich Clans bekämpfen und weniger Singleplayer
Wenn ich dann angebe dass wird ca. 5-7 leute sind dann klappt das ja vielleicht..
Das wäre echt cool, ich glaube Timo, Chris, Arte, etc. würde das auch reizen...
Ich finds auch super, dass sie auch einige ArmA-Waffen eingefügt haben...:good:
Und das Springen ist sowieso das geilste :yahoo:
So ... hoffe jetzt ist alles geklärt. Gucke mir noch das TimZ Video da an und bin dann weg bis heute Abend. Es wäre nett wenn ihr bis dahin nicht den Königstiger auspackt und über die Gefühle von anderen fahrt. Die ******** ist auf allen Seiten genug am kochen. Musste mir auch gerade die Version eines nicht näher genannten Admins anhören der ebenfalls keine Lust mehr auf diesen ganzen Kindergarten hat. Einfach nur DayZ spielen. Oder lassen. Vielen Dank.
Edit: Würde das wohl auch mit spielen.
Welcher Admin war denn das?
APK ist ihr Freund, Global Chat ... kA, ist aber heftig.
Edit: Lasst sie doch einfach ihren Server haben. Wir machen unser Ding. Ist das so schwer?
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Was ist heftig, dass die so ein Aufstand machen?
Das die direkt im Global Chat rumposaunen.
So Leute, ich hab jetzt im TiMz-Forum eine Bewerbung geschrieben und direkt eine Antowrt bekommen...
Derzeit sind die Server leider so voll, dass niemand mehr angenommen wird, aber sobald wieder Leute aufgenommen werden, sind wir auf jeden Fall dabei :good:
Ich hab gestern auch von den TiMz Servern gelesen. Revil hat dort ja schon gespielt. Würde mich auch reizen, sofern die Server nicht laggen. Gleiches gilt für den Survivez und Extreme Mod, die es ja gibt.
Hab heute Mittag auch noch ein paar Server ausgetestet. Waren ein zwei gute dabei. Ich beobachte die mal weiter. Bis dahin werde ich dann aber wohl auf dem Swiss Server spielen. Gefiel mir richtig gut. Bis auf die Frameeinbrüche ab und zu.
PS: Spielt heute noch wer ?
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Ich hab gestern auch von den TiMz Servern gelesen. Revil hat dort ja schon gespielt. Würde mich auch reizen, sofern die Server nicht laggen. Gleiches gilt für den Survivez und Extreme Mod, die es ja gibt.
Hab heute Mittag auch noch ein paar Server ausgetestet. Waren ein zwei gute dabei. Ich beobachte die mal weiter. Bis dahin werde ich dann aber wohl auf dem Swiss Server spielen. Gefiel mir richtig gut. Bis auf die Frameeinbrüche ab und zu.
PS: Spielt heute noch wer ?
Ich hatte heute früh auf dem Server unglaubliche 5 FPS bei 12 Spielern. Der laggt einfach viel zu stark, wegen den ganzen eingefügten Gebäuden :D
Ich war heute noch nicht drauf. Gestern wars erst ja ganz schlimm, später gings dann richtig gut und dann war's wieder *******. Ist bei mir aber eh wegen dem PC. Hol mir in 2 Wochen neuen Arbeitsspeicher, dann geht das :D
Ich spiel da jetzt mal. Mal gucken ob der HMMWV noch da ist.
Edit: Revil streamt um 20:15 DayZ Origins. Hab mir dieses Origins mal kurz angeschaut. Hört sich auch nicht schlecht an :)
revil821