Daran sieht man mal wieder wie kaputt der Markt ist. Villa 5, Gomez 16, Jovetic 31....Unfassbar
Druckbare Version
Daran sieht man mal wieder wie kaputt der Markt ist. Villa 5, Gomez 16, Jovetic 31....Unfassbar
vergiss neymar für 57 nicht, auch wenn er es wahrscheinlich in ein paar jahren wert sein wird. talente sind einfach viel zu teuer geworden und werden über spieler im besten alter gestellt
Wir wissen langsam wie geil du Gomez findest. Aber du vergisst halt einfach das Gomez kein moderner Fussballer ist. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr erwünscht bei den großen Vereinen. Das hat nichts mit kaputtem Markt zu tun. Sondern einfach mit einem beschränkten Gomez.
Natürlich sind die Preise für junge Spieler mittlerweile exorbitant hoch. Das liegt aber auch daran das man die Spieler teilweise schon mit 18 als Stammspieler einsetzt und sie auch ihre volle Leistung abrufen können. Dank besserer Jugendarbeit als noch vor 10, 15 Jahren.
---------- Neuer Beitrag um 13:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:59 ----------
Schieber soll angeblich noch verkauft werden, ein Perspektivstürmer dafür noch verpflichtet werden. Würde mir sehr gefallen.
War mir klar, dass DU nur Gomez ließt. Villa 5 Millionen ist genauso ein Witz zu so einem Furz wie Jovetic für 31. Womit ist der sechsfache Wert berechtigt? Mit gar nix.....Mückiücki 24 Millionen, was macht den 5 Mal besser als Villa? Das er 5 Mal weniger Tore geschossen hat?
übertreib :sarcastic:. eher 15-20 mio, er ist schon über seinem zenit und wird wohl nur noch 1-3 saisons auf seinem niveau bleiben können
was ich gerade erst gelesen hab, scheinbar wollte villa unbedingt in spanien bleiben, denn angebote aus england gab es wohl doch. aber man hat wohl nicht damit gerechnet, dass atletico nach dem falcao abgang so knickrig ist
Ich hätte Schieber mit Kusshand genommen, wenn wir nicht vorher schon mit Ginczek und Drmic zwei weitere Stürmer geholt hätten. Schade eigentlich, dass er sich bei euch nie durchsetzen konnte, denn eigentlich ist er ein passabler BL-Stürmer und passt auch vom Charakter. Aber er müsste halt eher als hängende Spitze, als Vorbereiter spielen, als vorne die Bälle zu verwerten. ;)
*** NEWS ***
Ex-Nationalspieler C. Metzelder (32) träumt davon, bald Sportdirektor bei Real Madrid zu werden +++ FC Chelsea will angeblich W. Rooney (27) von Manchester United holen und plant, demnächst ein 70 Millionen Euro Angebot vorzulegen +++
Quelle: Sport1
da bin ja gespannt, ob der scheich nach ancelotti nun auch silva abgibt. halte es aber eher für unwahrscheinlichZitat:
Der spanischen Sporttageszeitung „Sport“ zufolge hat der FC Barcelona eine vorläufige Einigung mit Thiago Silva über einen Fünfjahresvertrag erzielt. Nun versuchen die Katalanen, Paris Saint-Germain von einem Verkauf zu überzeugen.
quelle:http://www.fussballeuropa.com/news/m...-transfermarkt
so wie ich es vermute planen wir thiago zu verkaufen, sonst werden wir uns das nicht leisten können.
schätze 45mio werden es mindestens
Und irgendwo in Italien hört man einen Mario Gomez leise über seinen Marktwert weinen ... :D
gomez ist sein mw doch egal, ihm gehen nur die deutschen auf den keks die ihn ständig beleidigen :sarcastic:
silva ist dagegen in fast jeder defensive gesetzt und einer der komplettesten verteidiger überhaupt. da bekommt man geschwindigkeit (ganz wichtig wegen pique), sehr erfahrene abgeklärtheit und sehr gute zweikämpfe.
In Napoli geht es momentan hoch her, der PSG bietet 63 mio Euro für Cavani, als Nachfolger gelten Leandro Damiao oder Jackson Martinez, Luis Muriel werden auch Chancen eingeräumt, einige Napolifans würden auch Abel Hernandez gut finden.
Damiao wäre wohl am besten, Martinez würde 40 mio Euro kosten, eindeutig zu teuer, Napoli bot 18 mio für Damiao, sein Verein verlangt mehr, aber wohl nicht so viel wie Porto.
Also gehen wir mal davon aus, dass Bayern das "neue" 4-1-4-1 System spielt, dann würde die Aufstellung etwa so aussehen:
Neuer
Lahm, Boateng, Dante, Alaba
Martinez
Schweinsteiger, Ribery, Thiago und dann kommt das Problem: Kroos, Robben, Müller oder Götze?
Mandzukic
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Völlig überbesetzt dann und Pep scheint viel von Kroos und Robben zu halten. Und Bayern ohne Müller?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...alcantara.html
Wird konkreter...Anscheinend soll ja dann Thiago auf die 6 und Martinez in die IV.
Klar ist Thiago ein guter Spieler mit viel Potential, aber ich hätte lieber noch einen neuen IV gesehen, anstatt noch einen für's Mittelfeld. Naja, mal abwarten, wie's jetzt weitergeht.
Thiago ist für mich aber kein alleiniger 6er, eigentlich genauso wenig wie Schweini, deshalb würde ich in einem 4141 auf alle Fälle Martinez im DM spielen lassen..
Allerdings ist Martinez in der IV die einige Möglichkeit. Oder Verkäufe. Aber wer soll da weg? Einem Müller-Verkauf werden die Bayern-Bosse nie im Leben zustimmen, Götze ist erst gekommen, Martinez und Schweini unantastbar, ebenso wie Ribery.. bleiben noch Kroos und Robben.
Grundsätzlich kann man nicht viel falsch machen, wenn man Thiago holt. Ich bin mir relativ sicher, dass man ihn im Notfall sogar mit gutem Gewinn weiter verkaufen könnte. Ob das aber so gut für ihn selbst ist..
Edit: Oder halt, dass Müller/Götze die Sturmposition einnehmen...
Luxusprobleme ohne Ende :D
Robben scheint bei Guardiola doch ein Heiligtum zu sein, Müller MUSS bei Bayern bleiben. Der einzig sympathische Spieler der noch verblieben ist in dem Kackverein. Wenn Götze von seiner Verletzung zurück kommt ist kein Platz mehr für ihn und er erbettelt sich einen Wechsel im Winter nach Dortmund :D
Frankfurt macht alles richtig ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_746324.html
---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:26 ----------
http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=1800
Ich feier das. Hoffentlich verdrängt er Götze.
pep kann immer besser deutsch:good:
ich finde es aber etwas komisch, erst sagt er er will keine barca spieler abwerben und jetzt nutzt er die vertragliche fehlleistung unseres vorstands aus um thiago, einem der größten europäischen talenten europas, für peanuts zu bekommen. bin gespannt wie die anti-spanier in deutschland das alles aufnehmen werden :D :D
Krass, wie lange hatte der zum Lernen Zeit? 4 Monate? :shok:
Die Konjugation der Verben ist beinahe perfekt, der Satzbau stimmt auch meistens und er sagt schon viel mehr, als nur Hauptsatz. Hauptsatz. Hauptsatz...
Richtig viele Nebensätze dabei. Natürlich mangelt es noch an Vokabeln, aber das wird kommen :yes:
Thiago zu dem Preis wäre sicherlich für Bayern genial. Ist halt nur für Thiago das Risiko, dass er wenig Spielzeit bekommt :pardon:
Er hat ihn ja nicht abgeworben, Thiago war auf dem Markt, auch wenn Barca damit nicht einverstanden war..
Ich finds trotzdem schade, dass er weg will. Wobei ich nicht verstehe, dass er Barca wegen zu wenig Spielzeit verlässt und dann Bayern statt Utd wählt. Auf der anderen Seite find ich's ganz cool, ihn in der BuLi zu sehen..
Ätze nach Hoffenheim? :D
http://www.transfermarkt.de/de/e-eze...09_seite1.html
Ts ts Ätze.. der geldgeile Sack hat doch erst den Arbeitgeber gewechselt :D :D
*** Hamburger SV ***
Das Geld ist sehr knapp und wie's momentan aussieht, wird der HSV seine zum Verkauf stehenden Spieler (R. Tesche, G. Kacar, M. Mancienne, S. Rajkovic und P. Scharner) nicht wirklich los, da sie super Verträge in Hamburg haben und kein Verein deren Gehaltswünsche erfüllen möchte... nur S. Rajkovic könnte eventuell bald weg sein, der italienische Erstligist Chievo Verona hat angeblich Interesse?! Doch ob der Transfer so klappt, wie's sich die Hamburger vorstellen oder ob man auch ihn verschenkt wie kürzlich Millionen-Flop M. Berg an Panathinaikos Athen bleibt abzuwarten...?!
Nun haben die Hamburger angeblich eine neue Idee... Stürmer A. Rudnevs (letzte Saison immerhin 12 Tore für den HSV) soll in Europa zum Verkauf angeboten werden... er soll ca. 6 Millionen Euro in die leeren Hamburger Kassen spülen...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Naja, so schlimm wie sich's anhört, ist's auch wieder nicht... immerhin ist der HSV ganz klar auf Augenhöhe mit Vereinen wie Schalke (Zitat von C.E. Jarchow) :sarcastic:
Bitte zuschlagen, BVB!
nach der illaramendi verpflichtung für 38 mio (steuern inklusive) wird real nicht noch einen spieler fürs mf holen. 0% gebe ich dem gerücht
Denke persönlich auch nicht das es klappt
Rajkovic zu Chievo wäre für die "Gialloblu" sicherlich nicht schlecht, aber von den Verträgen sieht es dort auch nicht so üppig aus. Würde aber ins Profil passen.
Kroos wird sicher nicht zu Real gehen. Wenn er sich noch Chancen auf die WM ausrechnet kämpft er sich entweder in München durch oder geht aber zu einem Verein, wo er Stamm spielt. Das wäre in Madrid aber nicht der Fall.
*** Eintracht Frankfurt ***
Nachdem der Transfer von N. Bendtner (25) vom FC Arsenal zur Frankfurter Eintracht gescheitert ist, suchen die Hessen weiterhin nach einem Stürmer... und haben dabei angeblich zwei neue Kandidaten im Auge... einmal den bei TSG 1899 Hoffenheim aussortierten Schweizer E. Derdiyok (25) und den Argentinier M. Lopez (29) von Catania Calcio... dieser hat allerdings auch Angebote aus Russland, Spanien und England...!
Quelle: Sport1