Zitat von
Renão
Im Endeffekt vergleicht man hier Äpfel mit Birnen - 2K Sports muss bei seinen Spielen in der Regel viel weniger Objekte "im Fokus" realisieren und animieren.
Zudem haben sie durch die begrenzten Datenbanken viel mehr Möglichkeiten gezielter Spieler und Vereine zu personalisieren. In der Standard Datenbank von NBA 2K11 gibt es doch kaum Spieler die generische Gesichter haben - und mal ehrlich, die generischen Gesichter sehen doch auch bei NBA 2K11 alles andere als gut aus (...oder ich bin einfach zu blöd damit ein typisches mitteleuropäisches Gesicht zu machen).
Ich denke EA ist schon gut dabei für ein Fußballspiel, wo man die Spieler eh meist nur aus virtuellen 20-30 Meter Entfernung sieht ;).
Ich würde mir ja nichts sehnlicher wünschen als solche Dinge, wie bspw. den manuellen Torjubel abstellen zu können... irgendwann nervt sowas in meinen Augen ;)
Naja, ich denke mal wir werden einiges mehr sehen in 5 Tagen, wenn die Demo raus ist :)
Mich würde ja ansonsten mal interessieren, wie dieses Support-Team definiert wird. Nicht dass das nachher in meinem EA Account gespeichert wird und ich fortan nur PSV Szenarien spielen kann. Fände ich ganz übelst doof, v.a. weil ich eigentlich wieder erwarte, dass diese Kampagnen vor allem wieder nur wirklich ausreichend vorhanden sein werden in den großen Ligen (Deutschland, England,...)