Auf der "6 oder 8" sind wir echt sehr gut besetzt :yes:
Druckbare Version
Auf der "6 oder 8" sind wir echt sehr gut besetzt :yes:
Herr Lahm wieder mit den besten Begründungen.
Hab ich nicht mitbekommen (ich war rauchen)... was hat Herr Lahm denn so von sich gegeben?
Jogi beantwortet die gestellten Fragen... und O. Kahn schaut gelangweilt zu Boden :sarcastic:
Ich hab ja nur die zweite Hälfte dieses enorm wichtigen Tests nach dem 1. Bunesligaspieltag gesehen und danach die Interviews. Zu erst stand Müller da, da hab ich gesagt "das wird souverän und lustig wie immer". Passte wie die Faust aufs Auge.
Dann kam Hummels, ich: "Der wird der Einzige sein, der es genau auf den Punkt bringt und nicht Dünnpfiff redet". Passte
Dann Lahm, ich: "Pass auf, der redet alles schön". Passte und sogar mit Kröhnchen! "Beim nächsten Spiel haben wir mehr Tage Zeit zu trainieren und uns einzuspielen" :rofl::rofl: Die Mannschaft ist ja auch total im Umbruch
Dann Neuer, ich: "Da kommt genau so ein Rotz wie bei Lahm" FEHLANZEIGE! Neuer hat ein NORMALES, VERNÜNFTIGES Interview gegeben. Ich bin fast von der Couch gefallen
Nachtrag zum gestrigen Spiel Deutschland - Paraguay (3:3)
Arsenal Verteidiger P. Mertesacker kritisiert die Taktik von J. Löw: "Wir müssen uns in den entscheidenden Situationen auch mal fallen lassen dürfen und uns nicht ständig aufgrund der vorgegebenen Spielweise gezwungen sehen, so hoch zu verteidigen!"... L. Podolski und P. Lahm kritisieren die Fans in Kaiserslautern aufgrund der Pfiffe gegen M. Gomez... L. Podolski: "Das ist unterste Schiene und hat nichts im Stadion zu suchen!"... Kapitän P. Lahm: "Das gehört sich nicht und muss angesprochen werden!"...!
Quelle: Sport1
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8116.bild.htmlZitat:
„Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal – den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!“
Find' ich gut.