AW: Barclays Premier League
krass, wie stark Liverpool seit einigen Wochen auftritt, was Suarez da abliefert ist absolute Weltklasse aber mir gefallen bei den Scousers momentan auch Sturridge und der junge Sterling ausgezeichnet
Manchester United wird Meister, da gibt es keinerlei Zweifel, richtig starke Offensivachse der Red Devils und das wird für Real pervers schwer werden im Old Trafford, ich kann mir nicht vorstellen, dass United ohne Tor bleiben wird.
Riether hat heute sein 1. Premier League Tor gemacht. :good: :)
Die Reds sind zur Zeit gut drauf :yes: ... schade, dass man am Anfang der Saison soviele Punkte verschenkt hat... bis Arsenal sind's noch 5 Punkte, vielleicht geht da ja noch was :D
Sssieeg im North London Derby! NL is dark blue again!
Zwar keine überragende Leistung der Spurs aber ncihts deso trotz nicht unverdient und wenn Villa morgen gegen City gewinnt wirds nochmal richtig richtig heiß im Kampf um den zweiten Platz! :D
Villa führt im Abstiegsduell bei Reading mit 2:1 nach einem Rückstand. Weitermachen Jungs!
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Villa führt im Abstiegsduell bei Reading mit 2:1 nach einem Rückstand. Weitermachen Jungs!
Sehr wichtiges Spiel!!
2:1 Sieg dank Gabby! Über dem Strich nun mit 3 Pkt. Abstand (wigan spielt noch)! UTV!
Sehr wichtiger Sieg für Aston Villa... auch die Queens Park Rangers haben gewonnen... wird wohl bis zum Schluss spannend da unten bleiben!
ManU führt 2:0 gg Chelsea nach 10 Minuten. :D
Und Liverpool führt 1:0 gegen Spurs.
---------- Neuer Beitrag um 17:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:43 ----------
1:1 Tottenham, Verthongen! :yahoo:
Liverpool dreht's wieder, 3:2 nach Elfmeter Gerrard (82.)