Willkommen Edouard
Druckbare Version
Willkommen Edouard
Herzlich Willkommen hier bei FifaPlanet:good:, vielleicht hast du ja auch Interesse hier ne Karriere zu präsentieren, geht auch ohne Grafiken siehe Nummer777 oder auch anderen .:yes:
So Leute, dann stelle ich mich auch mal vor!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Münsterland! Ich bin 21 Jahre alt und Student. Natürlich ist der Fussball meine größte Leidenschaft. Ich spiele selbst aktiv im Verein, auf bescheidenem Niveau vesteht sich, und bin Fan vom VfB Stuttgart. Sehr unüblich im Münsterland, jedenfalls faszinierte mich damals die Spielweise um die jungen Wilden, anfang der 2000er und ich verfiel diesem Verein sehr schnell und versuche sie so oft wie möglich zu unterstützen. In dieser Saison war ich zwei Mal live dabei, in Hamburg und zu Hause gegen Schalke.. leider haben wir wie in den letzten Jahren wieder mal recht wenig zu feiern zur Zeit, auch wenn es am Mittwoch den ersten Saisonsieg gab!
Zu meinem Namen vielleicht noch etwas. Ich habe russische Wurzeln und beschäftige mich sehr viel mit dem russischen Fussball. Den eingefleischten unter euch sagt der Name Alan Dzagoev vielleicht etwas :D Mittelfeldspieler von ZSKA Moskau, dürfte vielen dank der EM 2012 eventuell ein Begriff sein.
Zum Forum: Habe sehr viele Karrieren verfolgt und dies hat mich dazu verleitet selbst mit dem Gedanken einer Managerkarriere zu spielen.
Mfg Thomas :)
Dann auch mal ein herzliches Gude von mir,
hab mich nach vielen Jahren Fifa-Abwesenheit wieder einmal entschieden einzutreten. Hab damals im alten Fifastadt-Forum (so hieß das glaube ich) vor Ewigkeiten ein wenig gemoddet (Stadien, Sounds). Werde dann hoffentlich in den nächsten Monaten auch in diesem Bereich hier was abliefern können. :keule: Finde es gut, dass hier auch auf Qualität bei den angebotenen Downloads wert gelegt wird. Eine nur noch selten vorkommende Tugend heutzutage. Daraus resultiert auch meine Entscheidung, mich hier anzumelden. Sonst gibts erstmal nicht viel zu sagen. Komme wie mein Vorredner auch aus Osteuropa und unterstütze hier in Deutschland die Königsblauen ;).
Gruß Silesiano
Königsblau ist mir schon mal äußerst sympathisch. :S04:Was das Editing betrifft, gebe ich dir recht. Ich kann da ein Lied von singen, vorzugsweise über die Faces im soccergaming Forum, das wohl einzig große internationale seienr Art. Die ganzen alten Hasen die es drauf hatten sind gar nciht mehr da (ich zähle mich jetzt mal dazu :D) und die anderen haben sich seit Jahren nicht weiterentwickelt, entweder weil die einfach von sich selbst überzeugt sind, oder weil einfach falsches Feedback kommt. Da wird seit über 2 Jahren nur noch ******* produziert und released. Das schlimme ist, die Leute finden es gut.
In dem Sinne, Willkommen an alle Welcome
Herzlich Willkommen ihr zwei :yes:
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Willkommen im Forum ihr 2 :yes:
Ein herzliches Hallo, ein offenes Willkommen und der ehrliche Rat sich von Viz-E fernzuhalten. :)