Werner Eiskalt! - 6,5/10
Endlich mal wider ein guter Werner-Film nach "Beinhart". Habe herzlich gelacht. Zudem mag ich diese halb Film, halb Trickfilm Version von Werner mehr...
Edit: Ups :D
Druckbare Version
Werner Eiskalt! - 6,5/10
Endlich mal wider ein guter Werner-Film nach "Beinhart". Habe herzlich gelacht. Zudem mag ich diese halb Film, halb Trickfilm Version von Werner mehr...
Edit: Ups :D
:rofl::rofl::rofl:
Hab auch am WE mal wieder ein bisschen was geschaut:
Olympus has Fallen 9/10
Ist ein super Film und hätte fast eine 10 bekommen, ist mir aber zu sehr Amerika verherrlichend und "wir sind die tollsten und besten". Das ist ja sowieso in jedem Film aber hier sehr extrem find ich.
Assault on Wallstreet 6/10
Man wartet lange auf die Action und das Highlight in dem Film und als es kommt ist auch schon wieder Ende. Schade, hatte definitiv mehr Potential.
The Call 8,5/10
Richtig spannender und guter Film nur das Ende find ich zu offen gehalten.
"Männer die auf Ziegen starren"
Nicht mein Humor, aber habe auch schon jede Menge positive Resonanz gehört.
"Mama"
Psychohorror der extra klasse :) lohnt sich wirklich!!
"The Awakening"
Mein Top Movie am Wochenende :) hübsche Hauptdarstellerin auf Geisterjagd. Super spannend und ein Hammer Finish!
Weiß nicht, ob ich schonmal dermaßen sinnlos Geld ausgegeben habe, wie für diesen Film ;):D
Lone Ranger - 8/10
Wer Fluch der Karibik mag, wird auch diesen Film lieben. Ähnlicher Humor und ebenfalls die ein oder andere Szene bei der die Logik nicht ganz so wichtig ist.
Geiles Setting und witzige Charaktere. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man was zu lachen haben will.
Vor allem William Fichtner als Bösewicht hat mir sehr gut gefallen.
Pain & Gain 7/10
Ganz ansehnlich. Hab mir aber irgendwie mehr erhofft. Dwayne Johnson passt finde ich garnicht in diese Rolle..
http://img.bluray-disc.de/files/filme/Elysium-DE.jpg
Elysium | Film 2013 | moviepilot.de --->7/10
Joa ist schon ganz nett, kann man sich mal angucken udn für 4,50€ hab ich da nichts falsch gemacht.
13 -> 6/10
Gangster Squad - 9/10
elysium 8,5/10
besser wie die presse berichtet, einziger dicker kritikpunkt von mir ist die schlechte kamera, da hab ich mir von blomkamp mehr erwartet
Hänsel und Gretel - Hexenjäger (Blu-ray Extended Cut)
hat mir gefallen, war sehr gut gemacht, auch wenn es sicherlich grenzwertig ist, dem ein FSK16 zu geben
9/10
Entgegen aller Warnungen hab ich mir Killing them Softly angeschaut. Was für ein Grottenfilm, traurig das Brad Pitt sich dafür hergab. Würde dem Film 2-3/10 geben