Du brauchst rmod UND den ASG-Mod...
Steht alles auf der Homepage von denen: DAYZ SWITZERLAND
Druckbare Version
Du brauchst rmod UND den ASG-Mod...
Steht alles auf der Homepage von denen: DAYZ SWITZERLAND
Oh Gott ey, ich war gerade kurz auf dem Ninja Server. Liege ja noch an der TBKB Base, will die unbedingt noch alle wegrotzen. Falls ich sterbe wars das dann halt. Jedenfalls ist das mit dieser Luna richtig schlimm. Was die da im Chat schreibt, das ist so lächerlich. Die tut da so als wäre sie so eine krasse DayZ Spielerin und hätte Ahnung etc. Außerdem meinte sie irgendwie was von "Ich würde euch nicht raten auf uns zu schießen" oder so. Hab auch mitbekommen das die in ihrer Base jetzt 3 Kampfhubschrauber haben und einen Reammo Truck. Was da noch steht weiß ich nicht. Jedenfalls können die sich das in der kurzen Zeit nicht zusammengesucht haben. Haben alles in den ***** geschoben bekommen.
PS: Hab mir diesen Mod jetzt auchmal geladen :good:
Warum gehst du überhaupt noch auf den Server? :pardon:
Um die TKKG Leute da noch zu töten. Ich lieg doch schon da an der Base. Kann ich mich auch ab und zu mal für paar Minuten einloggen :pardon:
Ich ess jetzt noch was, bin dann ca. ab 3 Uhr im TS
War auch grade bei uns im TS, da war Sönke da... Hatte aber keine Lust mit ihm zu reden und bin gleich wieder gegangen...
Ihr habt zurzeit nix festes oder?
Habt ihr euch mal Dayz Timz angeschaut?
Da kann man richtig Craften, wie man es von Minecraft kennt.
Gibt nur 2 Server bis jetzt, aber die Mod vom Mod ist auch gerade ganz neu:
Vielleicht hat ja jemand heute Zeit?
Gerade per FB:
Junge, was hast du veranstaltet?Zitat:
Haste mal Zeit ins Ts zu kommen, ich hatte grade ne tolle Unterhaltung mit dem AntiViruz und hab deshalb ein paar Fragen.
Edit: Sönke weiss von nichts.
Edit2: Beim nächsten mal sagst du nicht "Ihr MÄDELS habt den Server kaputt gemacht!", sondern "MÄDEL, DU HAST DEN SERVER KAPUTT GEMACHT!" ... wenn überhaupt ... so eine unnötige Aktion.
Das würde ich jetzt auch gerne wissen...
TimZ möchte ich heute gerne mal probieren :good: