-
AW: Das geht mir auf den Senkel
@Troche: Ich glaube, dass geht nicht nur dir so. Der Großteil meiner Freunde hat auch keinen Bock darauf, Wandern oder gar raus zu gehen. ;)
In den Sommerferien wollte ich eigentlich auch mal mit meinem Freund nach München mit dem Rad fahren...
-
Also mit dem Rad längere Strecken zurücklegen.. da bin ich sofort dabei. Bolzplatz, Schwimmbad sowieso. Meine Kumpels genauso, jeder einzelne.. aber zum Wandern würdest du da keinen bewegen können :D
-
@Xavi: Du weißt nicht, was du verpasst! :P
@Brokkoli: Hört sich auch gut an! :)
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
@Xavi: Du weißt nicht, was du verpasst! :P
@Brokkoli: Hört sich auch gut an! :)
Naja, so weit ist es ja nicht. Wir würden an einem Tag nach München fahren und dann mit der Bahn zurück
-
Ich hätte gedacht, mit Zwischenübernachtung! :P Dann wonst du ja gar nicht direkt in Nürnberg, oder!?
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ich hätte gedacht, mit Zwischenübernachtung! :P Dann wonst du ja gar nicht direkt in Nürnberg, oder!?
Doch schon, aber das sind 160km. So im Durchschnitt schaffen wir zusammen etwa 20-30km in der Stunde ;) Wenn man früh los fährt ist das locker möglich
-
Endlich mal um die Steuern kümmern... :(
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Doch schon, aber das sind 160km. So im Durchschnitt schaffen wir zusammen etwa 20-30km in der Stunde ;) Wenn man früh los fährt ist das locker möglich
Das bezweifele ich! Ich würd mit nicht mehr als 20km die Stunde planen, du machst ja auch Pausen und musst das ne Weile durchhalten ;) Mal davon ausgegangen das du sonst keinen Zweiradsport machst und auch kein Rennrad besitzt! :P
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Das bezweifele ich! Ich würd mit nicht mehr als 20km die Stunde planen, du machst ja auch Pausen und musst das ne Weile durchhalten ;) Mal davon ausgegangen das du sonst keinen Zweiradsport machst und auch kein Rennrad besitzt! :P
Normal bin ich ganz gut durchtrainiert, bin vor einem Jahr die 16km in unter dreißig Minuten gefahren. Ich weiß es auch noch nicht genau, muss das auch noch mit meinem Freund klären ;)
-
Schule und manche Lehrer, die es auf mich abgesehen haben:(
-
Zitat:
Zitat von
klecs
Willkommen im Club.
-
Zitat:
Zitat von
klecs
Passiert. Denk dir einfach, dass du sie in einem Jahr sowieso nicht mehr hast und siehst :D
-
PC im *****!!
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
-
-
Ja das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Dummdidumdumm
-
Zitat:
Zitat von
Stevii
PC im *****!! .
Wie ist denn das passiert? :D
-
Richtig geil... kein Arzt mehr im Hause.
Ich soll morgen früh nochmal fragen. Aber wahrscheinlich sitz ich bis Montag hier fest, ohne das Ergebnis des MRTs zu wissen, obwohl gesagt wurde, bis Mittag jeute sei alles klar...:ireful:
:ireful::ireful:
-
Media Markt.
Wollte mir das Headset holen das Timo und Kris auch haben ... bei Amazon 40€. Bei Media Markt wollten sie 65€ dafür haben. Barcode noch im Laden mit dem Smartphone und der Amazon App gescannt, für 40€ + 5€ Express Zuschalg bei Amazon bestellt. Im Laden noch. **** YOU!
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Media Markt.
Wollte mir das Headset holen das Timo und Kris auch haben ... bei Amazon 40€. Bei Media Markt wollten sie 65€ dafür haben. Barcode noch im Laden mit dem Smartphone und der Amazon App gescannt, für 40€ + 5€ Express Zuschalg bei Amazon bestellt. Im Laden noch. **** YOU!
WTF? 65?:shok: Unfassbar
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
WTF? 65?:shok: Unfassbar
Ich dachte auch die wollen mich verarschen ... :dash1:
Ich mein ist zwar Creative und Soundkarte ist drin ... THX usw. ... aber ich zahl keine 25€ mehr.
-
Media hat doch die idealo.de Reisgarantie?
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Media hat doch die idealo.de Reisgarantie?
Sicher? Hatte noch schnell gegooglet weil ich das auch so im Kopf hatte aber nichts gefunden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Edit:Nope. Hatte recht. Die gibt es nicht mehr und war eh regional beschränkt.
-
Achso, dann hatte zB nur unser MM sowas. Denn ich hab das bei Windows und einen Xbox-Controller genutzt. War insg dadurch über 20 eur billiger als dort
-
WTF :shok: Ich hab meins ja im Saturn bei uns gekauft, da war es wie gesagt nur 5€ teurer. Hab also gerne die 45€ bezahlt und musste dafür nicht 2 Tage drauf warten. Außerdem wenn mal was mit dem Ding ist, ist das einfacher dahin zu gehen :D
-
Zitat:
Zitat von
Diddi
Wie ist denn das passiert? :D
Cent Stück auf dem Mainboard und wahrscheinlich Kurzschluss.
Montag wird aber ein neues board an mich versendet, mal sehen obs wirklich nur das Board war.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
-
Zitat:
Zitat von
Stevii
Cent Stück auf dem Mainboard und wahrscheinlich Kurzschluss.
Montag wird aber ein neues board an mich versendet, mal sehen obs wirklich nur das Board war.
****, das ist bitter.... :( Hast aber deinen "PC" wieder außerhalb des Gehäuses gehabt oder? Da ist das kein Wunder, dass das mal passiert...:D
-
So. Hab nochmal gefragt, ob ich wissen kann, wie die Untersuchung ausgegangen ist. Antwort war: "Es ist Wochenende, der Stationsarzt ist nicht da."
Als ich darauf fragte, dass kein Arzt da wäre, wenn etwas passiert, bekam ich ein "kommen sie mir nicht so"
Na echt geil... :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
So. Hab nochmal gefragt, ob ich wissen kann, wie die Untersuchung ausgegangen ist. Antwort war: "Es ist Wochenende, der Stationsarzt ist nicht da."
Als ich darauf fragte, dass kein Arzt da wäre, wenn etwas passiert, bekam ich ein "kommen sie mir nicht so"
Na echt geil... :ireful:
Na in dem KKH will ich aber echt nicht liegen :shok:
Mag ja sein, dass dir gerade niemand Auskunft geben kann, aber die Art und Weise der Kommunikation ist ja unter aller Sau
-
Mein Hund bekommt irgendwelche Niesattacken, bekommt dabei Panik, und schlägt mit dem Kopf überall gegen :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Mein Hund bekommt irgendwelche Niesattacken, bekommt dabei Panik, und schlägt mit dem Kopf überall gegen :dash1:
Wird schon wieder! Wart ihr schon beim Tierarzt?
Schne, Schnee, immer mehr Schnee! :ireful:
-
Ne, ist aber seit eben wieder besser :D.
Woher kommsten ? Bei uns is alles wieder weg :sarcastic:
-
Dannn gehts ja ;) Meine Dicke hat sich gestern wieder nass auf mein Sofa geschmissen, ich darf also gleich wieder alle Bezüge waschen! Außerdem riechts nach nassem Hund :dash1: :sarcastic:
Emsland.. Der langweiligste Teil Norddeutschlands! :P Nee, bei uns schneits munter weiter!
-
Achso :D
------------------------
Fifa 13, nur Verletzungen in meiner Karriere mit Barcelona
Piqué: Jemand hatte ihn am Trikot gerissen, Diagnose: Schlüsselbeinfraktur ...
Cesc Fábregas: Hat den Ball ins Tor geschossen, und hatte plötzlich einen Kreuzbandriss ...
Sergio Busquets: Wollte nen Kopfball machen und is aufs Steißbein gefallen: Steißbeinfraktur ...
Neymar: Wurde zu Boden gerissen und hatte plötzlich ne Außenbandverletzung ...
Oscar: Hat gegen das Schienbein von nem Gegenspieler getreten und nun nen verstauchten Knöchel ...
Und alles in einem Monat, und natürlich meine besten Spieler :dash1:
-
Muskelkater nach dem Turnier heute :negative:
-
Find mein Akkukabel nicht mehr...
-
Besuchservice "grüne Dame"....
Ich glaub es hackt, ich lieg doch nicht im sterben.... :ireful:
-
Schule, Klasse auf Klassenfahrt >>> Ich in andere Klasse >>> Anschiss vom Direktor >>> 7 Stunden nur sitzen, das jetzt noch 4 Tage. Frag ich mich wofür ich dann dahin muss :sarcastic:. Darf mich ja nicht mal im Unterricht beteiligen.
Und Schwindelgefühle wenn ich liege, keine Ahnung was das wieder fürn ****** ist :dash1:. Langsam glaub ich mein Körper is am ***** ... Oder bild ich mir alles nur ein ? -.-". Meine Blutwerte waren "angeblich" in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Schule, Klasse auf Klassenfahrt >>> Ich in andere Klasse >>> Anschiss vom Direktor >>> 7 Stunden nur sitzen, das jetzt noch 4 Tage. Frag ich mich wofür ich dann dahin muss :sarcastic:. Darf mich ja nicht mal im Unterricht beteiligen.
Was hast du Bengel denn verbochen? :sarcastic:
-
...heut morgen aufgestanden, Magenkrämpfe gehabt, bestimmt schon 20 Mal aufm Pott gewesen. Auf dem Weg zur Arbeit gerade so aus der Schwebebahn gekommen um dann zu reiern. Keine Ahnung wo der Rotz herkommt und da ich erst zwei Wochen in der neuen Arbeit bin kann ich auch nicht zum Arzt :dash1::dash1::dash1:
-
Ujjj... das hört sich aber gar nicht so dolle an... Magen-Darm? Gute Besserung!!