Also ich spiele eigentlich immer komplett ohne Tricks. Manchmal eine Körpertäuschung, aber mehr mache ich normalerweise nie.
Druckbare Version
Also ich spiele eigentlich immer komplett ohne Tricks. Manchmal eine Körpertäuschung, aber mehr mache ich normalerweise nie.
Ich lerne die Tricks schon immer alle, weil ich sie einfach können will. Wenn ich online zocke, verwende ich auch fast keine (oder fast nur die Zidane Drehung), weil man die meisten wenn dann im 1vs1 mit dem Keeper gebrauchen kann. Spiel ich allerdings mit meinen Kumpels oder meinem Bruder an der PS3, pack ich schon gerne mal paar mehr aus ;)
Die "Zidane Drehung" nennt man auch ROULETTE :cool:
Aber ihr habt recht... das ist wirklich das effektivste, außer du bist ein übler pro und beherschst fast alle Tricks perfekt auch im Richtigen Timing so wie er hier:
Den einzigen, den ich noch wirklich gut behersche ist der MC Guidy Spind, Rabona Fake + Shoot... das wars aber auch schon :D
Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde! Auf jeden Fall sehr unrealistisch dass Petr Cech seinen Vertrag nich verlängern will, weil er danach auf der Suche nach etwas neuem ist! (entweder scheich-klub oder heimat)
FIFA 12 Career Mode | Form and Morale
- YouTube