Club Atlético de Madrid?
(kleiner Scherz)
Ich würde Vieles drauf wetten, dass Neymar zu Barca geht!
Druckbare Version
hm, wenn falcao für 60mio geht könnte ich mir neymar wirklich gut vorstellen, nach torres, agüero und falcao würde er gut in die reihe der top-stürmer passen. wobei er als mensch denke ich nicht nach atletico passt...
die scheichvereine psg und manC hätten zwar wahrscheinlich das nötige kleingeld, aber auch da passt er mMn noch nicht hin. im idealfall geht villa 2014 nach arsenal o.ä. und als ersatz kommt neymar ablösefrei nach der WM, bis dahin haben wir dann auch einen neuen IV und nen neuen torwart.
mundodeportivo bringt heute den nächsten kandidaten für die iv ins spiel: yaroslav rakitsky, 23 jähriger iv von shaktar, linksfuß mit vertrag bis 2014.
im artikel wird er als sehr schnell beschrieben und soll über eine 'akzeptable' spieleröffnung verfügen.
ob wir jedoch das risiko mit einem donezk spieler (chygrynskiy) nochmal eingehen werden, bleibt fraglich. Rakitskiy se suma a la lista de futuribles del Bara
abidal hat letztens übrigens ein testspiel absolviert, es geht also wieder bergauf
Neymar würde doch auch gar nicht in das System von Barca passen. Der dribbelt doch lieber als den Ball zu passen.
neymar kann auch passen, allgemein ist er offensiv extrem variabel. außerdem brauchen wir ein paar mehr egoistische spieler, die den schnellen abschluss machen können. villa ist der einzige neben messi der einen sehr guten abschluss hat. pedro und sanchez ziehen das spiel zwar grandios in die breite, vor allem sanchez besticht durch seine sehr intelligenten laufwege. leider sind beide keine torgaranten, deshalb muss ein stürmer mit den anlagen eines agüero her, schnell, starke technik, guter abschluss und er muss risiken eingehen.
Ich würde ne menge Geld drauf verwetten, dass Neymar nach der WM zu Barca wechselt... und etwas weniger Geld, dass er bereits zur nächsten Saison kommt *grins* aber dass er zu Barca geht, steht für mich außer Frage! Ob er zu Barca passt oder nicht, das steht wieder auf nem anderen Blatt Papier...! Mal ganz abgesehen vom Thema Neymar... wo wir gerade bei Barca sind - ich finde, dass sie unbedingt (neben einem neuen Keeper und einem Innenverteidiger) einen klassischen Stürmer brauchen der weiß, wo das Tor steht... einen ähnlichen Spielertypen wie Eto'o es seiner Zeit war!
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...54902242_n.jpg
lass ich mal einfach so stehen
Trotzdem nur Unentschieden heute. :P
Hfftl. macht Real noch eins. :negative:
ich wusste jetzt nicht wohin damit, aber es ist durchaus interessant alte Forenbeiträge über Spieler und Klubs zu lesen. Der hier ist von 2002:
Zitat:
Und wenn er (Roberto Carlos) mal alt ist und nach asien wechselt,dann haben wir ja noch Raul
Bravo,der bis dahin ein Weltklassespieler sein wird!