AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Willkommen erstmal. Das geht im Benutzerkontrollzentrum. Den Link dazu findest du recht weit oben auf der Seite. Da kannst du dann Bilder hochladen, oder von Internetseiten verlinken.
Pass aber bitte urheberrechtlich auf, dass du das Bild nutzen darfst, idealerweise ist es von dir selbst.
Außerdem gibt es maximale Ausmaße, die bei 500x200 Pixel liegen :)
Danke für die Antwort, dann probiere ich mich mal aus;)
Herzlich Willkommen im Forum :)
Herzlich willkommen :good:
King of Queens... sehr geil :)
dank für die zahlreichen grüße ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächsten tage hier im forum:good:
Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard und ich stamme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und wohne in der Nähe von Eisenstadt in Österreich. Privat gehe ich gerne Fußball spielen, bowlen und Kart fahren. Der Fußball interessiert mich eigentlich schon, seit ich denken kann, am meisten Steaua, obwohl ich in Cluj geboren wurde. :) Ich spiele seit FIFA 06 das Spiel, früher hatte ich als Schüler kein Geld und meine Eltern auch nicht, um mir eine Konsole oder PC kaufen zu können. Habe lange Zeit auf der PS2 und 3 gespielt, weil man da mit dem Creation Center auch die rumänische Liga einfügen konnte. Seit zwei Jahren besitze ich nun eine XBOX One, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Leider kann man da nicht mehr Ligen aus den Creation Center einfügen. In den letzten Teilen hat es mir die russische Liga angetan, bei FIFA 14 hatte ich eine Karriere mit Zenit St.Petersburg, die bis ins Jahr 2025 geführt wurde. Bei FIFA 15 habe ich mal die ganzen anderen Ligen ausprobiert, dabei gefiel mir Spanien und vorallem die türkische Liga richtig gut.
Bis vor kurzem kannte ich das Forum nicht, wusste auch nicht, dass es sowas wirklich gibt, als ob ich der einzige wäre, der seinen Karrieremodus wirklich lebt, sozusagen. Eine Suche bei google führte mich dann hierher. Lese nun seit gut zwei Wochen mit, bis ich mich entschieden habe, mich auch anzumelden. Ich habe größten Respekt vor Leuten, die solche Hammerstorys wie DZehn, oder BMG4ever oder Richard Barcelona machen, wo man einfach nur staunen kann.
Besonders hat mir aber die Story mit MK Dons von Nummer777 gefallen, was letztendlich auch der Grund war, weshalb ich mich angemeldet habe, ich bin grafisch eine komplette Null, aber der Anklang da, hat mir recht gegeben, dass man es auch nur mit Text schaffen kann, eine gute Story zu machen.
Ich freue mich schon auf FIFA 16 und vielleicht gibt es ja auch eine Story von mir.
Lg, Edouard.
Willkommen im Forum Edouard1990... schön, dass du uns gefunden hast :yes: ... freut mich sehr, dass dir meine MK Dons Story bei FIFA 15 gefallen hat :) ... ich wünsche dir viel Spaß hier bei Fifaplanet!
Willkommen hier bei uns Edouard.
Viel Spaß bei uns. Und mit der null in Grafiken bist du hier nicht der einzige. Ich lebe da quasi sich noch in der Steinzeit. Habe damals in den Anfängen des Storyschreibens mitgewirkt und habe auch ein wenig geholfen das Forum groß zu machen(klingt das arrogant? Wenn ja, dann sollte es so nicht sein). Damals also etwa bei FIFA 12 oder 13 war ein Header schon eine mega Grafik. Kannst ja mal in den alten Threads nach u.a. meinen alten Stories suchen. Da siehst du das man auch ohne Grafiken locker ein ganzes FIFA Jahr hier abliefern kann. Liebe grüße
Willkommen Edouard Welcome