AW: Fußball - International
Miro Klose beendet seine Karriere
Quelle: NTV Push Up Meldung
:(:(:(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Miro Klose beendet seine Karriere
Quelle: NTV Push Up Meldung
:(:(:(
Ja und dafür wohl ab sofort im Trainerstab von Jogi.
Colorado- L.A. galaxy auf eurosport, mls play offs
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Capitano
war das sonst nicht immer im Januar? Wusste gar nicht, dass das heute ist:sarcastic: Naja, war ja eigentlich klar. Andererseits finde ich es auch verdient, dass sich Ronaldo und Messi die Krone immer unter sich ausmachen. So wie die spielen, spielt mMn keiner. Egal was für eine Saison hinter ihnen liegt.
Im Januar ist ja diesmal noch die "The Best"-Wahl.. iwie blöd, zwei Wahlen zu haben, macht beides noch weniger wertig.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Im Januar ist ja diesmal noch die "The Best"-Wahl.. iwie blöd, zwei Wahlen zu haben, macht beides noch weniger wertig.
Achso, ich dachte, dieses "The-Best" ist einfach ein neuer Name für den Ballon d'Or. Also gibt es jetzt quasi drei Große: Europas bester, Ballon d'Or und The Best?!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Achso, ich dachte, dieses "The-Best" ist einfach ein neuer Name für den Ballon d'Or. Also gibt es jetzt quasi drei Große: Europas bester, Ballon d'Or und The Best?!
Also der Balon Dor ist von einer französischen sportzeitung. Die war sonst mit der FIFA, aber jetzt alleine. Die Fifa macht jetzt alleine etwas. Und die Europas Fußballer des Jahres Wahl ist ja noch extra.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also der Balon Dor ist von einer französischen sportzeitung. Die war sonst mit der FIFA, aber jetzt alleine. Die Fifa macht jetzt alleine etwas. Und die Europas Fußballer des Jahres Wahl ist ja noch extra.
Achso okay..dann ist der Ballon D'Or ja echt irgendwie unwichtig.
Suarez hat bei Barca bis '21 verlängert!
Quelle: Sky