Der ist besser wie Wagner, Schieber und Ede zusammen!!
Druckbare Version
Der ist besser wie Wagner, Schieber und Ede zusammen!!
Bitte bleibt auf den Boden beim hochjubeln von jungen Spielern ;)
Der Müller spielt zu Zeit klasse , ohne Frage ......aber mal abwarten wie lange er noch diese Leistung bestätigen kann :yes:
Ich jubel ihn nicht hoch, aber er ist eindeutig der Beste deutsche Stürmer unter 21:pardon:
Rensing findet sich mit Reservebank ab
Auch nach seiner fehlerlosen Vorstellung im DFB-Pokalspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen rechnet Michael Rensing nicht mit einer schnellen Rückkehr in das Tor des deutschen Rekordmeisters FC Bayern. "Ich erwarte überhaupt nichts. Ich habe versucht, mich im Training zu zeigen und stark trainiert", sagte Rensing, der beim 5:0 über den Zweitligisten die etatmäßige Nummer eins Jörg Butt vertreten durfte. In der zwölften Minute war er mit einer Parade gegen einen Schuss von Ronny König zur Stelle, ansonsten wurde der Keeper aber nicht ernsthaft geprüft.
Spielpraxis sammeln
Butt hatte vor dem vierten Spieltag, der Partie gegen den VfL Wolfsburg, Rensing im Tor des FC Bayern abgelöst. Nun durfte der 25-Jährige wieder auflaufen. "Es hat mich gefreut, wieder zu spielen und Spielpraxis zu bekommen", sagte Rensing, der weiter hart trainieren will. "Ich habe nach wie vor die Chance, zurück in die Mannschaft zu kommen, wie jeder andere."
Lob von van Gaal
Derzeit gibt es allerdings keinen Grund, im Tor einen neuerlichen Wechsel vorzunehmen. Trainer Louis van Gaal wird weiter auf Butt setzen, wenngleich er Rensing und den anderen reinrotierten Spielern eine gute Leistung bescheinigte. "Ich bin auch sehr zufrieden mit den Spielern, die von der Bank gekommen sind. Ich habe sehr viele Spieler mit einer guten Motivation gesehen, und viele, die es taktisch gut gemacht haben", lobte der Niederländer.
Quelle: sport.t-online.de
Hätte ich nicht gedacht von ihm :pardon:
Toni muss Wochenende auch , wieder in der 3.Liga ran gegen Aue und ist stinkig :D
Van Buyten kann spielen
"Ausgerechnet gegen den HSV", wird sich wohl Daniel van Buyten gedacht haben, hätten seine Sprunggelenksprobleme einen Einsatz am Samstag im Topspiel gegen seinen Ex-Klub verhindert. Doch dies scheint nach dem Freitagstraining der Münchner nicht der Fall zu sein: Der Belgier übte mit der Mannschaft und ist demnach einsatzfähig. Am Donnerstag musste der torgefährliche Abwehrchef der Münchner noch passen.
"Wir müssen noch abwarten, ob er spielen kann", erklärte van Gaal am Donnerstag mit bangem Blick. Der Belgier überzeugte zuletzt nicht nur in der Defensive, sondern entpuppte sich bei seinen Vorstößen als torgefährlicher Vollstrecker. In der Champions League brachte er den FCB bei Maccabi Haifa (3:0) auf die Siegerstraße, im Derby gegen Nürnberg gelang ihm vergangenes Wochenende spät das 2:1-Siegtor und im Pokal am Dienstagabend steuerte er zwei Treffer beim 5:0 gegen Zweitligist Oberhausen bei.
Seine eigene Stärke macht der 31-Jährige an van Gaal fest. "Er glaubt an mich. Sein Vertrauen befreit mich, auch wenn ich weiß, dass keiner einen Stammplatz hat", so van Buyten im kicker-Interview. Zudem fühle er sich in seiner Rolle als Abwehrchef "sehr gut. Ich hatte diese Position schon in Marseille und Hamburg."
Dorthin richtet sich auch sein Blick. Vor dem Auftritt beim derzeitigen Tabellenführer warnt er die neuen Spieler der Bayern als Kenner der Szene: "In Hamburg brennt die Bude!" Im HSV sieht er einen ernsthaften Titelkandidaten: "Der HSV ist noch stärker als in den Vorjahren und ein Konkurrent um die Schale. Wir versuchen, weiter aufzuholen." Mit van Buyten.
Quelle: Kicker.de
Der hat ja gerade eine super Form, freut mich für ihn, dass er gegen seinen Ex-Verein spielen kann:good:
FC Bayern vier Wochen ohne Arjen Robben
Der Ärger über den verpassten Sieg gegen Juventus wich der Freude über die Erkenntnis, dass Arjen Robben nicht schwerer verletzt ist und nur vier Wochen ausfallen wird. Doch den Bayern drohen weiter Verletzungssorgen.
Franck Ribéry klagte erneut über Knie-Probleme an der Patellasehne. Van Gaal wusste noch nicht, ob der Franzose bei der Rückkehr von Lukas Podolski im Heimspiel gegen den 1. FC ebenfalls ausfällt. Fraglich ist zudem Abwehrchef Daniel van Buyten wegen einer Sprunggelenks-Blessur. "Es war ein Schlachtfeld", fasste van Gaal die Folgen der Juve-Partie zusammen.
Immerhin bewahrheiteten sich beim verletzungsanfälligen Robben, der sich unglücklich das Knie verdreht hatte, die schlimmsten Befürchtungen nicht. "Es ist keine sehr schwere Verletzung. Meniskus und Bänder sind okay. Aber es dauert drei bis vier Wochen", sagte van Gaal. Ein Eingriff an der Schleimhautfalte ist notwendig, er sollte umgehend vorgenommen werden.
Robben weg, Ribéry verletzt - über Nacht steht das 4-3-3-System mit der rasanten Flügelzange wieder zur Disposition. "Mit diesem System haben wir die letzte Zeit besser gespielt. Eine Rückkehr zum Zwei-Stürmer-Konzept würde bedeuten, dass wir dieses System nicht weiterentwickeln könnten", kommentierte van Gaal, nachdem er sein Team gerade "auf dem richtigen Weg" wähnte. "Wir haben noch Glück, dass nächste Woche die Länderspiel-Pause kommt."
Die besten Bayern?
Nur der goldene Schuss ins Glück fehlte. Der ach so strenge Trainer Louis van Gaal hatte in seiner Amtszeit "noch nie so ein gutes Bayern gesehen", auch Manager Uli Hoeneß schwärmte nach der attraktiven Champions-League-Nullnummer gegen Juventus Turin von einer "überragenden ersten Halbzeit".
Deshalb hatten sich die Bayern zunächst auch am meisten über den verschenkten Sieg geärgert. "Wir haben Juve dominiert", stellte Philipp Lahm stolz fest, aber der Kapitän rügte unverblümt das Versagen im Abschluss: "Wenn man in der ersten Hälfte dreimal allein auf den Torwart zuläuft, muss man ein Tor machen." Statt komfortable fünf Punkte Vorsprung auf Juve zu haben, liegen die Bayern nach dem 2. Spieltag nun mit "nur" vier Zählern gleichauf mit dem kommenden Gegner Girondins Bordeaux an der Spitze der Gruppe A vor Juve (2) und Maccabi Haifa (0). "Heute hätten wir einen Riesenschritt machen können, das ist ärgerlich", meinte Torhüter Jörg Butt. "Die Gruppe ist wahrscheinlich die schwerste von allen", bemerkte Hoeneß und orakelte: "Da darfst du möglichst kein Spiel verlieren."
Diego als Defensivkünstler
Die italienischen Medien bejubelten Juves Abwehr-Mauer, feierten wie die Gazzetta dello Sport einen "goldenen Punkt". Der Ex-Bremer Diego, der in der ausverkauften Allianz Arena nicht brillieren konnte, wurde wegen der "Entdeckung als großer Verteidiger" gefeiert, weil er in höchster Not einen Treffer des Bayern-Youngsters Thomas Müller verhindert hatte. "Wir sind nicht ganz zufrieden", sagte Diego, "aber in der Gruppe ist alles offen."
Aber nur, weil bei Bayern vor dem Tor Flaute herrschte. Namhafte Stürmer en masse haben die Münchner, aber keiner knipst am Fließband wie es einst der gegen seine Landsleute auf die Tribüne verbannte Weltmeister Luca Toni tat. 30-Millionen-Einkauf Mario Gomez hat van Gaal zum wirkungslosen Joker zurückgestuft, Toni findet er nicht fit - und Miroslav Klose verstolperte aus wenigen Metern auch die letzte Großchance (60.). "Das einzige, was man uns ankreiden kann, ist, dass wir kein Tor gemacht haben", stöhnte der glücklose Nationalspieler. Zwischen Pech wie bei einer zirkusreifen Solo-Nummer von Wirbelwind Ribéry und Unvermögen bewegten sich die Münchner Angreifer.
Die Bayern demonstrierten aber mit fünf Eigengewächsen in der Startformation - aber ohne den nächsten zum Bankdrücker degradierten Millionen-Zugang Anatoly Timoshchuk - internationale Reife gegen ein europäisches Schwergewicht. "Wir haben gesehen, dass wir auf höchstem Niveau mitspielen können", meinte Hoeneß, auch wenn das Bastian Schweinsteiger relativierte: "Juve ist eine gute Mannschaft, aber Barcelona und Manchester stehen nochmal eine Stufe höher."
Sofortiges Umschalten von Champions League auf den Liga-Alltag verlangte van Gaal. Vor seinem ersten Oktoberfest-Besuch mit der Mannschaft müsse Köln tags zuvor auch ohne Robben und Ribéry im eigenen Stadion geschlagen werden. "Es ist sehr wichtig, vor der Länderspiel-Pause zu gewinnen", sagte van Gaal.
Quelle: http://www.sportal.de
Sehr sehr schlimm für Bayern aber im moment geht auch nichts mit Robben und Ribery und so weiter...
wieder kein tor gegen köln :(:shok: