Grade ist mir ein 70k SIF Naldo im 41212 durch die Lappen gegangen -.- 1Sekunde zu lange gezögert..der ist das doppelte wert, ich könnt mich grad in den Allerwertesten beissen.
Druckbare Version
Grade ist mir ein 70k SIF Naldo im 41212 durch die Lappen gegangen -.- 1Sekunde zu lange gezögert..der ist das doppelte wert, ich könnt mich grad in den Allerwertesten beissen.
Freistoss: 99
Schusskraft: 99
Effet: 80
NALDO SIF!!!
Ich trauer keiner Muenze von den 160k nach, gleich im ersten Spiel ein Tor :)
Da denkt man man schiesst mit Lahm 35k was, aber nö :D
Also mein Multiplikator schiesst sich immer wieder auf 0,5. Hab zurzeit richtig viele CTDs bei dem Spiel -.-
Ich hab gerade mal ein richtig geiles Spiel gemacht. :D
Am Ende stand 5 : 7 für mich. Aber vor allem die Abstände zwischen den Toren....
Wie kann man sich so'n Team leisten :O
Wenn ich den sehe bei der Teamvorstellung, krieg ich ja richtig Angst... :D
---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:36 ----------
Glück gehabt, Lahm 1:1 verkauft. Puh.
Der Nachteil ist, dass die Gegner noch nicht mal antreten...
Ich will auch! Origin ID: iGXDanPXT
;) Würd mich freuen. Aber das die sofort abbrechen, find ich pussyhaft. Ich mein Messi kann man iwo auch stoppen. ;)
Ich spiel jetzt gerade eh nicht, wir können nachher dann mal spielen (um 8 rum). ;)
Werd ich einfach von EA gekickt, Internetverbindung hier noch da. Scheint iwie Origin gewesen zu sein, so ein Mist.
Ich würde auch gerne mal ein Spiel gegen dich spielen...
Origin: Maunikrip (kann sein, dass du mich eh hast)
4-1-2-1-2 Karte fuer 400 Muenzen!
Da hab ich doch glatt 10000 gespart :D
LEute hier nochmal die Frage: was kann ich tun damit meine "Freunde" die ich in Origin habe auch in Fifa in der Freundesliste stehen?
Schon wieder einen billigen Naldo SIF verpasst, diesmal für 40k :( das wären diesmal 100k Profit gewesen..
Freu mich schon auf das TDW, Fabregas und Ribery gelten als 80% safe, mit ganz viel Glück kommt Robben. Außerdem entweder Fuchs oder Marcelo als LV. Das wird eines der besten TDW's seit Langem :)
Bezahl mal einen Ribery IF :)
Marcelo IF wäre echt mal ganz nett, endlich ein gescheiter LV..
Ich hab ein Tauschangebot für Agüero: Pato, Robinho, Pique, Puyol.
Aber außerdem sind gerade 140.000 geboten, was soll ich machen? 22 Minuten noch.
Pato: ~37k
Robinho: ~20k
Puyol: ~30k
Pique: ~60k
Du hast ja ein Spanien Team. Wenn du Puyol und Pique brauchst, kannst du's annehmen..generell würde ich aber bis zum Schluss warten, auf was Aguero noch steigt. Ist natürlich auch keine Garantie, dass du die Spieler für oben genannte Preise loskriegst.
Jo, hab's mir mal ein bisschen selbst ausgerechnet, komm auf ähnliche Preise, aber da hab ich lieber Cash. Pique und Puyol hab ich schon. ;D
Vllt. kommt ja noch ein Besseres, sonst 140k, auch geil. :)
Ihr habt Glück beim Ziehen. Zieht ihr das mit Münzen oder Fifa Points?
5% beim Verkauf...
grad Defoe für 1800 gekauft ist das gut?
@Xavi:
Machst du das so:
Du suchst billige Spieler/Objekte unter dem Normalwert. Nimst du dann auch die nur so 1-3k unterm Normalwert sind? Vllt. fang ich damit auch an :D
Es muss sich lohnen. Musst halt immer die 5% einberechnen, die dir beim Verkauf abgezogen werden. Ich kauf keine Spieler, bei denen ich nur 500c Gewinn mach..
komme gerade nicht in die web-app rein. kommt immer falsches pw + e-mail?? dabei stimmt das garnicht.. bin jetzt über ps3 drin, alles wie immer, aber trotzdem komisch...
kriegt ea das eigentlich nie hin mit den servern? dann sollen sie aber schreiben, dass es überlastet ist und nicht so ne ******* von wegen ich hätt en falsches pw eingegeben -.-
für wie viel kann ich Höwedes verkaufen ist 4321?
Also irgendwie kommts mir so vor, als ob es um UT relativ ruhig geworden ist. Die Aktivität hier im UT-Forum lässt irgendwie schon deutlich nach und ich selber spiel auch nicht mehr sooo viel.
Ich mache einfach (Xbox) Auktionssuche 1,3k maximal, wenn da dann Carvalho, Nilmar, Rossi u.s.w. dabei sind hole ich sie mir...
Ich mache mit jedem Spieler 0,4-0,5k Coins gewinn...das reicht mir! So habe ich in der Woche aus 8k Coins schon 20k gemacht :)