dat stimmt - ist der helle Wahnnsin bisher
Druckbare Version
dat stimmt - ist der helle Wahnnsin bisher
Leipzig ist schon weiter gegen Bergamo und Frankfurt könnte es tatsächlich auch schaffen. Aber mal abwarten!
Wäre gut, langt schon, das in der CL 2 spanische & 2 englische Teams vertreten sind, der Rest schaut wieder mal zu, Deutschland , Italien, Frankreich, Holland sollten sich mal langsam Gedanken machen, woran das liegt, das international wenig geht.
Champions League könnte an Liverpool gehen. Europa League gerne an Frankfurt. Und Conference League vielleicht an Marseille. Dann wäre es zumindest etwas aufgeteilt.
Die Keilerei bei Athletico gestern würde ich gerne als Video sehen, bekommt man aber vermutlich nirgends.
Meinst du im Tunnel, nach dem Spiel? Davon habe ich heute gelesen, unfassbar. Gesehen habe ich das Spiel nicht!
habs nur auf verschiedenen Nachrichten TV Sendern gehört/gelesen, dass sich Spieler & Betreuer sozusagen an die Gurgel gegangen sind, hat ja schon Züge von Wrestling :yes:
Savic soll Grealish mehrmals an den Haaren gezogen haben und noch andere Dinge sollen vorgefallen sein!
Barcelona vs. Frankfurt 0:3 :yahoo:
Die Eintracht, da wird man noch Fan von :yahoo:
Barca spielt... das Camp Nou ist voll... und was hört man von den Rängen? Einer geht noch, einer geht noch rein :sarcastic:
zum Unvermögen kam nun auch noch Pech hinzu :sarcastic:
Aus 1:3 mach 0:3 hihihihi
Jetzt zählt es, nur noch 1:3 hoffentlich reicht es. Fette Nachspielzeit!
Verrückte Nachspielzeit, sowat sieht man selten.
Egal, Eintracht weiter - so passt das
Am Ende überschlugen sich noch einmal die Ereignisse. Elfer und Gelb Rot aber es hat gereicht. Eintracht siegt in Barcelona mit 3:2 :yes: und steht verdient im Halbfinale!
Was für ein geiler Support der Eintracht Fans :good: sehr geil und Respekt!
Gleich steigen die Halbfinal-Rückspiele in der Europa League. Also Daumen drücken für Frankfurt und/oder Leipzig, je nach dem, wie man es sieht!
Ich drücke Beiden die Daumen :yes:
Immer dieser Pyro Dreck. Das geht mir sowas von auf den Sack!!
Was soll denn das? Die Stimmung ist doch auch ohne Pyro super... mit so einem Mist machen die Eintracht Fans vieles kaputt!
---------- Neuer Beitrag um 21:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:23 ----------
Jaaa... 1:0 SGE :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 21:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:26 ----------
RBL liegt leider schon 0:2 hinten!
1:0 Sieg gegen West Ham United... Eintracht Frankfurt steht tatsächlich im Finale der Europa League!
RB Leipzig ist nach dem 1:3 bei den Glasgow Rangers ausgeschieden!
Eintracht vs. Rangers... ein aus meiner Sicht geiles Endspiel!
Noch was zum Europapokal. Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass alle sechs Finalisten aus unterschiedlichen Ländern kommen, kein Land steht mehrmals im Endspiel!
Champions League: England vs. Spanien
Europa League: Schottland vs. Deutschland
Conference League: Italien vs. Niederlande
2. Liga... Schalke hat es geschafft und ist wieder oben. Glückwunsch :)
Jetzt können Bremen und Hamburg noch gerne folgen, dann passt es langsam wieder im Oberhaus!
Bundesliga Saison 2021/2022 - Mein persönliches Fazit ;)
München verteidigt verdient den Titel... Dortmund, Leverkusen und Leipzig in der CL, zum Glück nicht Freiburg... Union wieder international, sensationell... Hertha muss in die Relegation, selbst schuld, wenn man drei Matchbälle nicht nutzt... Bielefeld mit dem schwächsten Angriff und Fürth mit der schlechtesten Defensive steigen verdient ab!
ok mein Fazit: München gehört aus der Bundesliga in eine eigenstäntige Europaliga, mit all den anderen Pappnasen.
Dortmund kanns nicht besser, Leverkusen wird wie immer international nix bringen.
Fürth + Bielefeld haben nix in der 1. Bundesliga zu suchen.
Freiburg, Union, Köln & Mainz haben mich positiv überrascht.
Gladbach, Hoffenheim & Frankfurt beenden ihre Saison hinter meinen Erwartungen.
Europa League Finale. Daumen drücken für die SGE ;)
Nach 90 Minuten steht es 1:1 nun gibt es Verlängerung. Ist kein hochklassiges Spiel aber auf jeden Fall spannend!
Jaaa 5:4 nach Elfmeterschießen... Eintracht Frankfurt gewinnt die Europa League... sehr geil!!
Nebenbei auch für die Champignons League qualifiziert ;)
Glückwunsch Kaiserslautern, verdienter Aufstieg.
Relegation zur Bundesliga... Hamburg hätte es im Hinspiel klar machen können, haben sie aber nicht. Im Rückspiel war Hertha abgezockter und bleibt verdient im Oberhaus!
Relegation zur 2. Liga... Kaiserslautern und Dresden waren auf Augenhöhe, in beiden Spielen. Aber wer keine Tore macht, kann auch nicht gewinnen. In sofern ist der Aufstieg für Kaiserslautern schon in Ordnung!
ich hoffe mal, das hier dann auch noch jemand online sein wird, wenn wir unsere ganzen Serverarbeiten fertig haben :D
dann lieber nicht :Ironie:
Nun, die meisten haben es ja eh mitbekommen, das es hier wieder läuft. :yes:
Amazon kauft Electronic Arts!?
bis jetzt nur Gerüchte...
Habe mal eine Frage: Wie kann ich YouTube Videos hier direkt posten?? Also nicht nur den Link, sondern das man direkt hier im Forum die Videos sehen kann?