Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
Paris Saint-Germain Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, Third, GK und GK2 Kit by Tunevi
- Standard EA Kitnumbers speziell für Rev Mod
- lua File
- Minikits by Hawke
- Ligue1 und CL Version
Quelle: Footyheadlines
Anhang 10785
Download: Zippyshare.com - FIFA16_PSG_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Lotto Stadio Potenza - White/Fluorescent Mint by Ron69
Template: mh25
komplett bearbeitet und konvertiert by Ron69
Anhang 10786
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Stadio Potenza_White_Fluorescent Mint_byRon69.rar
Da ich keine Erfahrung mit HEX Editing habe, muß ich hier mal fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich erstelle gerade den Kitpack für Porto. Leider ist das neue GK Kit nicht ganz mit dem Modell kompatibel. Der Name hängt zu weit oben. Man kann dies in der rx3 ändern, aber wie? Sollte mir keiner helfen können, bleibt nur die Option, den Namen unter die Kitnummer zu setzen. Alle anderen Kits sind in Ordnung, nur beim GK hab ich das problem.
Anhang 10789
FC Porto Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, Third, GK und GK2 Kit by Tunevi
- Standard EA Kitnumbers speziell für Rev Mod
- lua File
- Minikits by Hawke
- Liga NOS und CL Version
Anhang 10791
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Porto_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Großen Dank an Quakie, deine Info war die hilfreichste und hat sofort funktioniert.
Das war die ursprüngliche Grafik, bevor ich die neue erstellt hab.
Anhang 10792
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe jetzt mal Andys Stadion Adboards für die WM genommen, die er erstellt hat und in specifictournament_0_980_0.rx3 umbenannt. Das Ergebnis ist genau das gleiche wie bei den EM Adboards.
Anhang 10793Anhang 10794
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich hab es nun endlich geschafft und die Lösung war so simpel. Da bei mir ja immer noch der RX3 Master nicht funktioniert, hab ich die Grafiken wie immer mit dem CG Explorer eingefügt. Stutzig wurde ich, das Andys Datei super funktionierte und sobald ich meine grafik einfügte, war alles im Eimer. Also hab ich mal eine andere Version des CG Explorer genommen und es funktionierte. Lag also einzig und allein daran. Ich hab die Grafik nochmal überarbeitet, sieht etwas besser aus und funktioniert einwandfrei. Wer sie haben möchte, bittesehr. Heintje, ich persönlich habe keinen Patch installiert.
Anhang 10795Anhang 10796
http://fs5.directupload.net/images/160624/k9t5fjs6.png
Lotto Zhero Gravity V 300 - Fluorescent Mint/Black
Textur: mh25
Reflex: Ron69
Anhang 10797
Download: Zippyshare.com - FIFA16_LottoZheroGravity-FluorescentMintBlack_byRon69.rar
Lotto Zhero Gravity V 300 - Black/Gravity Titan
Textur: mh25
Reflex: Ron69
Anhang 10799
Download: Zippyshare.com - FIFA16_LottoZheroGravity-BlackGravity Titan_byRon69.rar
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es animierte Euro Adboards bereits. Bei den Generic Adboards bin ich mir nicht so sicher. Deshalb habe ich mal welche erstellt und auf den neuesten Stand gebracht. Alle Adboards konnte ich nicht einbinden, dafür reicht der Platz nicht. Credits kann ich keine vergeben, da ich die Adboards aus dem Web zusammen gesammelt habe. Es stammt kein einziges Adboard von hier. Ich selbst habe Turkish Airlines, Hisense, Coca Cola, McDonalds, adidas selbst erstellt. Hoffe, es gefällt. Einmal als normales Adboard und einmal digitalisiert, wer es mag.
Anhang 10800
http://fs5.directupload.net/images/160625/nfef9x93.png http://fs5.directupload.net/images/160625/xfjxjho6.png