nun, schau mal im CM nach, ob auch alles richtig importiert wurde, zB kann es passieren, das Teams doppelt vorhanden sind
Druckbare Version
nun, schau mal im CM nach, ob auch alles richtig importiert wurde, zB kann es passieren, das Teams doppelt vorhanden sind
hab ich schon. das ist nicht der fall. ich kann nur training und freundschaftsspiele machen
hab es hinbekommen.
danke
Hallo ich habe mir nun per Patch die 3.Liga reingeladen bei Fifa 11.. kann die 3 liga auch im managermodus benutzen, nun ist meine Frage ob ich auch mit den Manschaften in die 2und1 Liga aufsteigen kann ?? wenn ich mit einer 3liga mannschaft spiele im managermodus ??
Danke für jede Antwort
Geil, danke!
Hey,
Hat jemand vielleicht Preusen Münster, für die 3. Liga?
Wenn ja dann schickt mir bitte den download!
MFG
Beenenleo
Klasse Patch!
Weiß man eigentlich schon, ob das Editing bei FIFA 12 leichter, oder schwieriger wird?
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Immerhin haben wir eine neue Engin:pardon:
Die meißten Tools werden aber vermutlich wieder etwas dauern, so wie der CM, der ja immer ein paar Monate gebraucht hat für den Release. Und das alles nur unter der Bedingung, dass sich nicht groß was ändert. Allein Änderungen an den CRC-Berrechnungen könnten viele Tools schon sehr stark verlängern.
Hallo erstmal...
Also erstmal super patch!!! hat alles wunderbar geklappt..aber dennoch hab ich jetzt ein problem. wenn ich jetzt in fifa eine mannschaft aus der 3 liga nehme, dann wird mir nicht der name der mannschaft angezeigt...da steht nur son komischer misst mit zahlen und buchstaben...das sieht dann so aus..
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
kann man das nachträglich irgendwie noch bearbeiten??
Ja. :yes:
Du kannst die fehlenden Namen mit dem CM nachträglich einfügen.
Oder du installierst den Expansionspatch 1.5 und 1.5.1, da ist die 3. Liga ebenfalls enthalten und hat dieses Problem nicht.
Problemlösungen für beide Patch findest du in diesem Forum, mit ein wenig lesen der Beiträge genügend! ;)
Viel Spaß!
und wo findet man denn Expansionspatch 1.5 und 1.5.1?? wenn man hier danach sucht findet man nichts..und wo im CM kann man die Mannschaften eintragen?? Wenn ich mir jetzt 70 Seiten durchlesen muss, dann sitze ich ja morgen noch dran...:(
fifadome and fifaplanet released pack 1 ,2 and 3 Bundesliga(Germany) edition 11-12 ?
so hab denn Patch noch mal neu installiert...aber das Problem besteht noch immer :( Im CM stehen die Namen aber richtig da!! z.B hier...
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
Fifa 11 Expansion Patch 1.5 und 1.5.1:
FIFA 11 Expansion Patch v1.5
Mit dem Link findest du beide.
danke für die Hilfe!!! :good::good:Dann werd ich es mal mit dem patch probieren...
Edit: ok der 1.5 und 1.5.1 Patch gehen...muss zwar noch einiges dennoch ändern aber im großen und ganzen geht es super..Aber noch ne andere Frage..zwar off Topic aber naja....kann man mit dem Patch im Lan spielen??
Gibt es schon die neuen Jenatrikots bzw. kann sie jmd. erstellen?
Hallo, erstmal vielen Dank für den 3. liga patch:yes: super Sache. Nun habe ich aber ein Problem : Nach dem ich mir einen Widerlichen trojaner Eingefangen habe mußte ich das ganze system Windows XP platt machen und neu aufstarten. Nachdem ich Fifa installiert habe + Fifa Patch 1.01. wollte ich auch wieder den 3.Liga patch mit CM11 installieren ( so wie es vorher ja auch auch wunderbar geklappt hat) so und nun sieht das ganze so aus, dass beim Starten des Downloads mir schon angezeigt wird das es sich um eine .rar datei handelt! diese wird vom CM11 natürlich ?! nicht erkannt. dann habe ich die datei mit Hilfe des Explorers von Windows umnenannt in eine .cmp datei. Dies hat auch einmal so funktioniert, dass nicht nur die Endung der datei cmp ist sondern auch der typ. Beim öffnen des Patch mit CM 11 kommt nach kurzer zeit eine Fehlermeldung:shok:, dass das Zentral Dirctory nicht gefunden wird. Bin mittlerweile seit 2 tagen an diesem problem dran ( vom anderen PC runtergeladen, aus dem Internet Cafe und und aber jedes mal dasselbe Ergebnis. Kann mir jeman helfen ? das wär wirklich sehr sehr nett :pardon:
Viele Grüsse
Du musst die .rar Datei entpacken. Dazu brauchst du ein Programm wie WinRAR.
Gibt es auch die Möglichkeit von der 3. Liga in die 2. aufzusteigen?
Ok danke für die schnelle Antwort ich wollte nur wissen, ob es überhaupt Sinn macht, eine Karriere mit einem 3. Ligisten beim Managermodus anzufangen.
Klar macht das Sinn, wenn alles richig installiert ist, dürfte es keine Probleme geben.
Ich packe das einfach mal hier rein: Hat jemand Teampatches für Preußen Münster und Chemnitz?.
FCC Meister19
Das stimmt :good: Aber nicht immer wie der EP 1.5 der Fehler hat und das ganze Spiel zum Absturz bringt wegen Spieler die in doppelte Mannschaften Spielen :keule:Zitat:
Klar macht das Sinn, wenn alles richig installiert ist, dürfte es keine Probleme geben.
Ich bastle schon über 2 Wochen an der Sache in der Simulation konnte ich bis zu 3 Saison spielen kaum Spiele ich richtig geht es nach der 2.Saison nicht mehr weil dann nach dem 1.Freundschaftsspiel keine Transfers mehr weiter gehen das Spiel bleibt bei 58% oder 64% immer hängen und stützt ab !
Also kann mir nun einer sagen ob es mit dem EP 1.6 nun alles behoben ist ?
An was liegt es bitte ich komme nicht mehr zum Spielen !
du hast ja auch den Expansions Patch installiert, oder?
Ja den 1.5 und nun den 1.6 und das Spiel hängt sich immer auf :bad:Zitat:
du hast ja auch den Expansions Patch installiert, oder?
Hat jemand Teampatches für Chemnitz und Preußen Münster?.
es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, dürfte also auch nicht mehr lange dauern