bei dir muss ich mein feedback immer auf zuhause verschieben...meine bürocomputerleiche schafft es nicht deine berichte anzuzeigen...also mein fb folgt heute abend! ;)
Druckbare Version
bei dir muss ich mein feedback immer auf zuhause verschieben...meine bürocomputerleiche schafft es nicht deine berichte anzuzeigen...also mein fb folgt heute abend! ;)
Puh da gibt es sicherlich dankbarere Aufgaben, als dein Restprogramm. Doch du bist noch voll dabei im Rennen um die internationalen Plätze. Trotz der aktuellen Formkurve traue ich dir als Trainer zu, das Ruder herumzureißen und noch die letzten nötigen Prozentpunkte aus deinen Spielern herauszuholen. :)
Consigli ist natürlich ein super Transfer und ich denke, da hätte jeder von uns zugeschlagen, zumal deine aktuellen jungen Torhüter der ersten Liga noch nicht ganz gewachsen zu scheinen.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass mir die Gegenüberstellung des Restprogramms sehr gut gefällt. So etwas habe ich auch bei meiner Story vor, allerdings befindest du dich ja in deutlich angenehmeren Tabellenregionen :D
Ich drücke dem Kiezclub auf jeden Fall die Daumen =)
so nun klappt es....:yes:...restprogram ist schon recht gesalzen...und wenn man nach dem motto geht: "The trend is your Friend" wird es wirklich schwer werden....trotzdem wieder einmal eine tolle saison mit pauli...kompliment...auch das abschneiden in der e.l ist wirklich in ordnung....transfers sagen mir jetzt eher nichts...aber mal sehen
Das war ja mal eine Ansage. 3:1 in München zu gewinnen, wenn du da am Ende die EL verpasst, wäre das schon sehr bitter. Bin gespannt auf den Endspurt.
Richtig wichtiger Sieg in München, und nun haste alles in eigener Hand. Glückwunsch. Noch 2 Spiele, die Spannung steigt
Ganz wichtiger Sieg in München der dir alle Chancen offen hält. EL ist aus eigener Kraft zu schaffen, für die CL Quali müsste allerdings schon alles zusammen kommen.
Oha, des war ja mal ne ordentliche Ansgae an die Konkurrenz, 3 zu 1 in München gewinnt man nicht alle Tage, Kaiser mit zwei Treffern, stark.:good:
Leider das Derby gegen den HSV verloren, ist durchaus etwas schmerzlich weil die Konkurrenz gepunktete hat. Darstellung weiterhin top!:good:
Hertha Vizemeister, scheint möglich, unglaublich, was die Bayern da zusammenpatzen, gefällt mir. Nun wird es richtig spannend am letzten Spieltag, bis zum HSV gaben alle noch theoretische Chancen, ich hoffe, du machst das Ding klar.
Ein grandioser 3:1 Sieg in München beim FC Bayern... sehr gut... aber dann leider die 0:1 Niederlage im Derby gegen den HSV... sehr schade... einen Spieltag vor Ende der Saison liegt der FC St. Pauli aber sehr noch gut im Rennen um einen Platz in der Euro-League... doch es wird sehr eng, du kannst Tabellen 5. aber auch Tabellen 9. werden... drücke die Daumen für das letzte Spiel :)
Oh Mann, das ist echt bitter, zwei blöde Tore fehlen auf die EL. Schade, aber mit der Niederlage in Lautern. Dabei hätte dir sogar ein Punkt gereicht. Boland, Bartels und Nehrig sind also in Rente, bin gespannt, ob diesen Sommer ein großer Umbruch kommt.
Schade, das ist natürlich bitter, wegen zwei Toren nicht international dabei zu sein, obwohl Kum (:yahoo:) einen Elfer gehalten hat... Gerade auch beim "Abschiedsspiel" von Nehrig & Co.
War trotzdem eine akzeptable Saison, und nächste Saison wird bestimmt wieder angegriffen!
Bin gespannt, ob sich von den Transfers her was tut, vielleicht verlassen ja einige Spieler aufgrund der ausgebliebenen EL-Quali den Klub...
Der Bericht hat mir gefallen, ich verstehe vollkommen, dass du keine Konferenz gemacht hast, hab auch super Wetter! ;)
Wie bitter ist das denn bitte schön? Ausgerechnet auf dem Betzenberg eine 0:2 Niederlage und am Ende fehlen ganze 2 (!!) Treffer für die Euro-League... schade :( ... aber es war dennoch eine gute Saison... man darf nicht vergessen, wo der Verein herkommt... jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln, eventuell geschickt verstärken und in der neuen Saison wieder angreifen ;) ... die Eintracht aus Frankfurt ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, der 1. FSV Mainz 05 muss in die Relegation... der Spielbericht und die Darstellung haben mir übrigens wieder sehr gut gefallen :yes:
Oha, des ist echt enorm bitter, es fehlten am Ende nur zwei Treffer um in der Europa League dabei zu sein, blöder kann es ja echt nicht laufen.:dash1:
DIe Niederlage auf dem Betze ist natürlich ebenfalls sehr ärgerlich:(, trotzdem muss ich sagen, der Bericht ist absolut top geschrieben und die Saison kann sich ebenfalls sehen lassen. Jetzt heißt es nach vorne schauen und in der neuen Saison wieder voll angreifen.:yes:
Schade, schade. Auf dem letzten Meter ist das echt bitter dennoch hast du wie ich finde eine klasse Saison abgeliefert. Wer
hat denn den DFB-Pokal gewonnen? Vielleicht geht darüber ja was, das du eventuell doch in die EL kommst?!
Danke für Euer Feedback! Hammer, dass Ihr hier immernoch mitlest, so lang wie es die Karriere schon gibt :D
im DFB Pokalfinale waren Gladbach und der HSV, also wird mir das leider nicht weiterhelfen :(:(
Sehr schade, dass es nicht gereicht hat. Vorallendingen weil es so knapp war. So tut die Pleite gegen den FCK richitg weh. Aber ein jahr ohne EL heioßt auch die Chance, ganz oben anzugreifen. Bin gespannt, wie es weitergeht, nachdem 3 Routiniers die Karierre beenden haben.
Interessanter Kader... sind einige echt gute Jungs dabei :yes: ... Sobiech (80), Leckie (80) oder Bruno (81) stechen hervor... meiner Meinung nach hat der FC St. Pauli auf der Torhüter-Position aber dringend Handlungsbedarf... die Keeper sind zwar alle jung aber von den Stärken her nicht so das Gelbe vom Ei ;) ... bin mal auf den Umbruch gespannt...!
Wäre mMn genau der richtige Zeitpunkt für einen Umbruch. EL verpasst, dazu beenden 3 Oldies ihre Karrieren, in dueser Saison hast du Zeit, etwas neues aufzubauen und für die Zukunft vorzusorgen. Byrne wäre ein herber Verlust, ebenso wie Bruno. Mal schauen, was in Pauli alles passiert, bin auf die Transferphase gespannt.
Seh es ähnlich wie Richard. Da keine EL und dei 3 Spieler die aufhören, könnte man einen keinen Schnitt machen.
Bin gespannt
Ja, ein Umbruch scheint fast nötig. 3 Spieler hören auf, außerdem könnten einige wechseln. Ich bin gespannt! ;)
Bericht sehr gut geschrieben. :good:
Eine Umbruch zum jetzigen Zeitpunkt wäre sehr gut gewählt. Bin gespannt was sich so alles tut bei den Paulianern.:yes:
so muss auch noch den vorigen bericht nachholen: schade das du die e.l quali verpasst hast...noch dazu so knapp...und das am Betzenberg...vielleicht aber eine Chance um ganz oben anzugreifen ohne europäische Belastung...kader ist sehr ausgeglichen bin gespannt was sich da tut am kietz....ein kleiner umbruch wird es mit Sicherheit werden...bin schon auf die nächste Saison gespannt....Darstellung wie immer erste sahne :good:
Sehr schön freut mich as du den Kader so gut wie möglich halten konntest, Consigli die neue Nummer 1, großartig.:good:
Den Abgang von Otigba finde ich doch sehr schade, er hat Dir aber nochmal sehr viel Geld reingespült in die Kassen, deshalb ist der Verkauf nachvollziehbar.:yes: Sind wieder einige Jugendspieler in den A-Kader aufgenommen worden, sehr schön.:good: Heintz und Murru sind zwei gute Verteidiger, freut mich das du die beiden nach Pauli holen konntest. Bin gepsannt und hoffe auf eine entspannte Saison, relativ schnell weg von den Abstiegsrängen.:yes:
Ich hoffe du widmest noch ienen kleinen Bericht deinen drei Karriereende Spielern, die hätten es sich echt verdient.:yes:
Das Angebot von Köln ist ja mal richtig realistisch! :sarcastic:
Abgestiegen und dann haben die 27 Mille? Egal, gut dass er weiterhin bei dir bleibt. Transfermäßig gefällt mir dass ganz gut, Murru sieht vom Wert her gut aus, die anderen werden deinen Kader auch stärken können. Nun heißt es, wieder anzugreifen und Europa nächste Saison wieder zu beehren. War das Ziel letzte Saison so niedrig angesetzt, dass du nicht in die EL musstest?
Wie kommt das eigentlich, dass deine Jugendkeeper fast alle Italiener sind und der Rest Deutsche?
Schöne Transfers. Denke damit ist die EL-Qualifikation bestimmt wieder angreifbar.
Der Kader wurde ein wenig verändert, Leute sind gekommen und gegangen... ab und zu muss so etwas einfach sein, auch um neue Akzente zu setzen und für sich persönlich den Spielspaß zu behalten :yes: ... gut finde ich, dass du mit Andrea Consigli einen neuen und guten Keeper geholt hast, ich denke er wird dir weiterhelfen ;) ... allerdings sind 5 Keeper im Kader meiner Meinung nach 2-3 zu viel, zumal du eh nicht europäisch unterwegs bis... ansonsten hat mir die Darstellung und die Schreibweise wieder gut gefallen :)
Machst auf Bremen und holst gleich soviele Torhüter^^
Da wird der Kum aber italienisch lernen müssen, bei den ganzen Italienern^^
Eine interessante Mischung , die du da hast. Byrne bleibt, was gut für dich ist. Die 27 Mio. von Köln, herrlich^^
Sieht weiterhin Klasse aus deine Story :good: :good:
Interessante Transfers hast du getätigt, mit Consigli und Murru z.B. :yes:
Auch das du ein paar vereinslose unter Vertrag nimmst gefällt mir...
Kein optimaler Start in die Liga, aber das wird schon ;)
so dzehn jetzt bekommst du wie versprochen auch noch dein feedback :Pwielang bist du eigtnlich schon im story schreben dabei?mir gefällt das du immer sehr nah an der realität das ganze spielgeschehen auf ziehst.vielleicht kannst du mir ja mal einen kleinen überblick verschaffen was alles schon bei dir passiert ist damit ich vielleicht ein wenig besser in deine story komme weil, 72 seiten einfach mal aufholen mit lesen dauert bestimmt ein bisschen :Dnicht das mich deine story nicht intressiert,ganz im gegenteil sie ist inhaltlich wie grafisch sehr gut gestaltet. das es jetzt zum ligastart ein bisschen holprig los geht ist jetzt auch nicht ganz so schlimm,da du ja noch viel zeit hast um den kleinen rückstand aufzuholen :Dmich hast du überzeugt mit deiner story und ich werde sie gespannt verfolgen.
st.pauli eine Adresse für Italienern....interessant ;)....einige coole Transfers (klose usw.)....saisonstart aber sicher nicht den Erwartungen entsprechend...sehr unkonstant...habe mir eigentlich gedacht da kein internationales Geschäft diese Saison zu vollbringen ist, dass du oben mitspielen wirst...aber 11 neuzugänge zu integrieren geht auch nicht von heute auf morgen...wird sich in den nächsten berichten herausstellen wo es hingeht :good:
Durchwachsen kann man den Saisonstart nennen. Schlecht war es nicht, aber gegen Düsseldorf nur ein Remis, zwei Niederlagen gab es auch schon, gegen die Hertha und Frankfurt, die aber in der Tabelle bis jetzt gut dastehen. Bin gespannt, wie diese Saison wird, kannst dich ja quasi komplett auf die Liga konzentrieren.
Da der FC St. Pauli in der laufenden Saison international nicht dabei ist, gehe ich eigentlich von einer recht erfolgreichen Spielzeit aus, schließlich gibt es keine Nebenkriegsschauplätze und man kann sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren :yes:
Die ersten Ergebnisse waren allerdings durchwachsen... starke Spiele zu Hause und Siege gegen Freiburg und Bremen... allerdings auch knappe Niederlagen in Berlin und in Frankfurt... in Düsseldorf dann immerhin einen Punkt geholt... die Saison ist noch lang und es wird sicherlich noch einiges passieren... weiterhin viel Erfolg ;)