ich auch :D
Druckbare Version
cool cool ^^ wenn ich meine PS3 wieder hab, dann könn ma online 1vs1 machen =) Ich spiele IMMER mit Fenerbahce SK ;) Beste
Serbische gibts dann vllt bei Fifa 13 oder so ^^
Juve vs Fener ... ich bin Optimistisch ;) ich werde gewinnen :yes:
Weiß ich nicht mehr ^^ hab schon ca nen Monat oder bissl länger keine PS3 mehr, kaufe dann in paar tagen ne neue =) muss wahrscheinlich Online von neu anfangen :)
Hab aber die Savestates etc auf Usb stick drauf, kann sie dann reinkopieren:D
Hab aber bei nem Pro Club gespielt(bis ich PS3 nicht mehr hatte)
die heißt Gibon Squad , und wir waren Weltrang 5. =)
Everton 0 : 3 Manchester Utd | EA SPORTS Football
Hier mal nen kleines feines Tor von Fletcher...denke jetzt kommen wieder nen paar schöne Dinger die ich euch zeigen werde :D
Ooooh :D Heiiiiiiiiiiiiiiiiß :good: Weiter so ;)
Dann zeig mal her die Dinger :D
Jop ^^ wart ich auch drauf
Sehr geiles Video :good: unglaublich, was man so alles für Tricks machen kann... davon beherrsche ich vielleicht gerade mal einen Bruchteil (wenn überhaupt)... um mal so gut zu werden, müßte ich wohl einige Monate/Jahre Tag und Nacht zocken :D
Ach ja... frohes neues Jahr an ALLE ;)
Hier mal ein schönes Tor mit der Hacke
VfL Bochum 3 : 1 1. FSV Mainz 05 | EA SPORTS Football
Der Thread wird jetzt angepinnt, da er kontinuierlich gut besucht wird.:yes:
Gefällt mir das Tor mal was anderes :good:
Und fallrückzieher ?
Ich weiß ja wie man Fallrückzieher in der Aren macht aber im spiel net.
Ich schafft das ab und zu mal wen er mit dem Rücken zum Tor steht,aber selbst meistens dan macht er es nicht,z.b in Youtube gibt es ja diese Pros die bei jedem ****** ein Fallrückzieher schaffen.
Aber wie machen die das den ?
Übung macht den Meister :D
Und dieser Hjerpseth spielt schon klasse :yes:
Manchester Utd 3 : 1 Chelsea | EA SPORTS Football
Zur Einstimmung mal wieder ein kleines feines Distanztor von Nani der einen guten Pass bekommen hat von Wayne Rooney :D
Nice work Wayne :good:
Manchester Utd 3 : 0 Wolverhampton | EA SPORTS Football
What a Goal ?! Pass auf Evra aus der Drehung ein Schuss...BOOM TOOOR ! danach dreht er sich durch den Schwung und fliegt auf den Rasen :D
hehe :D lustig ^^ :good:
Sehe ich genauso...das haben sie echt gut hingekriegt dass er nicht nur weiterläuft sondern auch richtig hinfällt und sich dabei dreht und dann wieder aufsteht um zu jubeln...was nicht so toll ist dass die Spieler gegen die gegnerischen "prallen" wenn man sich jubelt und die im Weg stehen bzw diese weggeschoben werden...hätte man anders regeln sollen dass man an ihnen vorbeiläuft etc.
Manchester City 0 : 1 Manchester Utd | EA SPORTS Football
Schöne Balleroberung schöner Pass und schöner direkter Abschluss von Rooney :D
Gut gedisst :D Well Done Rooney ^^ ( Zweideutig )
ein "Bilderbuchlupfer" von mir::D
Schöner Lupfer;)
Jau sauberer Lupfer raul :good: