Solange es dabei um Inter geht hab ich damit kein großes Problem :D
Druckbare Version
Milan führt!
Chievo führt!
Der Spieltag ist nicht schlecht... :good:
Ist jemand von euch Serie A Liebhabern auf transfermarkt.de registriert?
Pescara heute mit 3 schönen Toren.
Gabbiadini mit dem 1-0 gegen Napoli, mit dem linken Knie :D
Bezüglich dem Historie Zeug:
Ab wann müsste ich mich beteiligen, bis wann müsste ich mich melden?
Musst du nicht. Am besten setzt dich du einfach mal wenn du Zeit hast mit Jeidl zusammen:yes:
Sitze grade an dieser Saison:
Serie A - Spieltagsübersicht, Spielplan 96/97 - transfermarkt.de
Gut werde ich mal spätestens ab dem nächsten Samstag melden...
94/95 is auch noch frei
Juve trennt sich von Lucio - Italien - LAOLA1.at
Wolfsburg scheint derzeit die erste Wahl für Lucio zu sein, wäre kein schlechter Transfer für VW.
War aber auch vorhersehbar:pardon:
Er war von vorherrein nur der Notnagel, und die Verletzung tat dann das übrige dazu.
Aber ich würde ihn gern wieder in Deutschland sehen :)
So ich hab mich für 1994/95 gemeldet, fang dann am Donnerstag wohl an...
http://www.transfermarkt.de/de/serie...en_108118.html
Ich kann beide sehr gut verstehen, beschissene Saison für beide Vereine, und zumindest für Genua sollte dies nicht der Anspruch sein mit dem Kader
Fraglich ist nur, weshalb in Italien die Trainer immer so schnell entlassen werden. In Deutschland kann ein Büskens (Fürth) und ein Weinzierl (Augsburg) zwar unter Druck, aber noch nicht kurz vor dem Rausschmiss, die Mannschaft trainieren. Natürlich hatten beide Teams andere Vorstellungen von der Saison, aber vielleicht würde jetzt auch ein bisschen Konstanz helfen. ;)
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum die Doria direkt Ferrara entlässt. Man ist Aufsteiger und der Kader ist sicherlich nicht höher als das Mittelfeld anzusiedeln
Merkel sollte mal in die Bundesliga wechseln, das wäre für seine Entwicklung am besten, da er da auch regelmäßig eingesetzt werden würde... in Stuttgart zum Beispiel :D
*-* Dann noch Mavrias, einen IV wenn Maza geht und 'nen Vedo-BU und auf gehts :D