ronaldo kommt auch:shok:
Breaking Transfer News
und tevez:shok:
Breaking Transfer News
ich frag mich woher die plötzlich das ganze geld haben
Druckbare Version
ronaldo kommt auch:shok:
Breaking Transfer News
und tevez:shok:
Breaking Transfer News
ich frag mich woher die plötzlich das ganze geld haben
LIVE FC Valencia - FC Barcelona ::: Free Sport Video Live Streaming
barca vs valencia copa halbfinale
Pinto macht gleich wieder Sch... :D
Handspiel vor der Strafraumgrenze, Schiri hat es aber nicht gesehen.
Der Portugiese F. Meira (33) hat seinen Vertrag bei Real Saragossa mit sofortiger Wirkung aufgelöst... der ehemalige Stuttgarter war erst zu Saisonbeginn von Zenit St. Petersburg nach Spanien gewechselt...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
Der FC Sevilla hat nach der 1:2 Heimniederlage gegen den FC Villarreal seinen Trainer M. Garcia entlassen... die Andalusier sind auf den 11. Platz zurückgefallen und liegen nur noch 4 Punkte vor einem Relegationsplatz...
Quelle: Weltfussball / Sport1
Neuer Trainer beim FC Sevilla für den gestern entlassenen M. Garcia wird die Real-Legende Mitchel... der ehemalige spanische Nationalspieler wird heute vorgestellt!
Quelle: Weltfussball / Sport1 / Kicker
das rückspiel in dem copa halbfinale steht an
LIVE FC Barcelona - FC Valencia ::: Free Sport Video Live Streaming
1:0 durch cesc nach einem traumpass von messi und einem mMn krassen torwartfehler
das spiel endet 2:0 ,tor durch xavi, somit treffen bilbao und barcelona im finale aufeinander
mal sehen, ich freue mich trotzdem aufs finaleZitat:
Spox: 10.59 Uhr: Laut "as" hat Real Madrid die Austragung des Copa-del-Rey-Finales zwischen dem FC Barcelona und Athletic Bilbao im heimischen Estadio Bernabeu verweigert. Die Zeitung nimmt an, dass die Königlichen keine Lust darauf haben, dass der Erzrivale aus Barcelona oder ein baskischer Verein in seinem Stadion einen Titel feiern. Zudem könnte die Verweigerung eine Retourkutsche für eine ähnliche Aktion des FC Barcelona aus dem Jahr 2004 sein. Damals musste Real Madrid sein Pokalfinale nicht wie geplant im Camp Nou, sondern im Olympiastadion von Barcelona spielen.
Ich kann Real verstehen. :yes:
Gibt ja genug große Stadien in Spanien, das sollte jetzt nicht das Problem sein.
Nobelpreisträger erforscht Messi - Spanien - LAOLA1.at
krass was die alles mit "super"sportlern so machen
update:
Pedro, declared fit, will travel to Pamplona | FC Barcelona
pedro scheint wieder fit zu sein und trainiert mit nachwuchsspielern
Klub für einen Euro zu verkaufen - Spanien - LAOLA1.at
Ich biete 5 €! :D
Osasuna 2 v 0 Barcelona nach 23 Minuten. :yahoo: :D:D
Ich versteh nicht, wieso wir auswärts so schwach sind.. vielleicht erreicht Pep die Mannschaft derzeit nicht richtig..
Die Ausswärtsschwäche ist echt auffällig.
Und Messi ist auch nicht so super drauf zzT., vor dem Tor macht der ja fast gar nichts mehr.
Stimmt schon, die Spieler sehen teilweise einfach nicht mehr motiviert genug aus. Eigentlich ist es jetzt schon unmöglich, Real noch abzufangen und wenn wir so weitermachen, wird das noch ein riesengroßer Abstand bis Saisonende, was schade wäre.. Real hats mal wieder verdient (bis auf Pepe und Ramos), aber allzu deutlich muss auch nicht sein..
wo kommt das Spiel und wenn im Internet, könnt ihr mir den Link hinzugeben ?
DANKESCHÖN !!
laola1.tv
Die Platzverhältnisse sind auch nicht gerade die Besten. Trotzdem ist Barca sehr schwach im Moment.
PS: Das mit Ramos sehe ich auch so. :D
Ich hätte ja eher Iniesta, Cesc oder Xavi statt Tello und Cuenca gebracht.. auch wenn die beiden Jungs was aufm Kasten haben..
Jetzt geht's los. :yahoo::yahoo:
immer noch 2:1 ?
3:1. :yes:
no. 3:1:D
Edit: zu spät :-(
3:2
ich glaube aber noch an die 3 punkte
3:3 oh schon wieder "abseits", das tor zählt mal wieder nicht, sche*ß schiris
Das war ja auch Abseits ?!
da war nix abseits, ich glaub auch nicht das der schiri was anderes gesehen hat als ich
klar war das abseits. bei der flanke von messi noch nicht, aber ich glaube da war noch einer vorher am Ball und dann war das abseits.
BTW: Ende und es steht immer noch
Das war 100% Abseits, keine Ahnung wer das war, aber ein Barca-Spieler hat den Ball mit dem Kopf nochmal berührt und dann war es Abseits.
Spiel ist aus: Osasuna 3 v 2 Barcelona. :yahoo:
kann es sein das die "kleinen" mannschaften sich ein halbes jahr nur auf das spiel gegen barca vorbereiten und eine pefekte taktik/manndeckung ausarbeiten?
alles war fast perfekt abgedeckt
ps: cesc hast du eigtl. ne wette verloren oder warum heißt du so (ist ernst gemeint, ich würde gerne den grund wissen)
Keine Ahnung, hab den Namen halt mal vor ca. 3 Jahren in einem anderen Forum genommen und ihn halt jetzt..
Soll nochmal einer von Real sagen, Barca würde bevorzugt.. :dash1:
Barca wird bevorzugt. :P
die schiedsrichter gestern waren ja nicht die schlechtesten auf dem platz, auch wenn uns 2 tore aberkannt wurden
die 1. hz hab ich zum glück nicht gesehen, da soll es ja echt miserabel in der abwehr gelaufen sein
was ich toll finde, ist das tello immer mehr einsatzzeit bekommt, er sollte mehr gefördert werden, im gegensatz zu sergi roberto der mehr als schlecht gespielt hat, aber was soll man machen wenn das gesamte mittelfeld ausgetauscht wird, was pep sich dabei gedacht hat weiß ich immer noch nicht.
ich hoffe gegen leverkusen geben unsere spieler mindestens 110%