Bring uns 5 Spiele aus der "Gib mir 5"-Eintauschliste und hol dir GTA V für 0,- EUR*
*Die "Gib mir 5"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion gilt nur vom 12. bis einschließlich 22.09.2013. Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Vorbestellung oder dem Kauf von "GTA V" und nur einmal pro Kunde. Gilt nicht auf die Special und Collector’s Edition.Die abgegebenen Spiele müssen in der sog. "Gib mir 5"-Eintauschliste enthalten sein und sofort abgegeben werden. Es müssen 5 unterschiedliche Spiele abgegeben werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Kunden, die "GTA V" bereits vorbestellt haben, können ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Die Aktion ist nicht mit dem Ankaufs-Bonus der GameStop+ Kundenkarte kombinierbar. Je nach Zustand der Disc/Cartridge behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor oder die Erhebung einer Gebühr. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. In Zahlung gegebene Spiele können nicht wieder ausgehändigt werden.
steamOS soll mehr aus hardware rausholen... darauf warte ich schon lange :good:
der neue steam controller sieht zwar sehr seltsam aus, könnte aber mal was wirklich neues in sachen eingabe werden, hoffentlich floppt das nicht http://store.steampowered.com/living...eamController/
26.10.2013, 08:46
Alaba27
AW: Allgemeine Gaming News
Weiß einer ob es Assassin's Creed 4 Black flag jetzt schon gibt ? (z.B. Bei media markt oder so.)
26.10.2013, 13:08
NuriSahin
Das kommt erst ende November raus, warum sollte MediaMarkt dass jetzt schon haben? Die werden das Spiel wahrscheinlich noch nichtmal geliefert bekommen haben. Wenn du es umbedingt früher haben willst musst du eben mal 1-2 Tage vorher gucken, wie bei FIFA eben auch.
26.10.2013, 13:09
robbynab
Eigentlich kommt's am 29.10. raus ^^
Einfach mal hingehen, ist eh von Markt zu Markt unterschiedlich.
:rofl: Also die Geschichte ist ja echt nicht zum Lache3n aber die Frau ist echt krank. Alleine ihre Aussage im Text ist ja schon heftig. Sie mient, wenn sie in den USa drei Menschenleben in Kauf nimmt für eine X Box muss sie nur eine kleine Weile im Knast sitzen? Wird aber eine längere Weile denke ich. Aber das gleiche hab ich auch über eine PS4 gelesen, aber da war es ein Mann.. Echt krank sowas nur wegen einer Spielekonsole zu machen.. Das kommt wenn die Kiddues immer alles in den A.. gestopft bekommen und nicht abwarten können..
03.12.2013, 13:11
Maunikrip
Zitat:
Zitat von RealHSVer
:rofl: Also die Geschichte ist ja echt nicht zum Lache3n aber die Frau ist echt krank. Alleine ihre Aussage im Text ist ja schon heftig. Sie mient, wenn sie in den USa drei Menschenleben in Kauf nimmt für eine X Box muss sie nur eine kleine Weile im Knast sitzen? Wird aber eine längere Weile denke ich. Aber das gleiche hab ich auch über eine PS4 gelesen, aber da war es ein Mann.. Echt krank sowas nur wegen einer Spielekonsole zu machen.. Das kommt wenn die Kiddues immer alles in den A.. gestopft bekommen und nicht abwarten können..
Sie ist schon zum Lachen, da sie nicht wahr ist...
Sie stammt nämlich von der Satire-Seite dailycurrant ;)
11.12.2013, 10:20
Onsche
Juhuu, endlich Hearthstone Beta-Key bekommen, Wochenende ist damit wohl verplant.:D Wer gegen mich Spielen möchte soll mich Anschreiben, entweder hier oder Facebook, gibt mir nur ein oder zwei Tage um die ersten Karten zu sammeln.
hört sich geil, aber auch etwas gefährlich an. nicht das irgendwann alle nur noch in ihrer vr-welt hängen bleiben :ugly
20.01.2014, 19:10
1948
Jemand schon Rust ausprobiert?
20.01.2014, 19:26
Wolverine
Ich fands erst interessant, dann hab ich so eine Art Review-Vidoe gesehen und das hat mci hsehr abgeschreckt, zum Glück, denn das Spiel ist keine 20 Euro Wert.
20.01.2014, 19:31
Onsche
Habe seit kurzen eine Teilnahme für Dead Island Epidemic bekommen. Ich darf momentan nichts zeigen, sagen oder aufnehmen, werde aber schon vorab Material bereithalten. Nur so viel, es ist überraschend positiv.:yes:
21.01.2014, 16:21
deXXXa
Men of War: Assault Squad 2 gekauft. Könnte ein großes Strategie Spiel werden. Hat definitiv Potential und läuft komplett mit Steam. Der Vorgänger benutzte ja leider noch Gamespy.
Auf Amazon gibt's heute eine ziemlich coole Aktion. Man kann nämlich 3 Spiele bei Amazon bestellen und zahlt insgesamt 50 Euro. Die Spiele sind vom Händler ausgewählt und darunter vertreten sind Titel wie Skyrim: Legendary Edition, ANNO 2070, die Batman-Arkham-Reihe, das neue Splinter Cell oder Bioshock Infinite. Es gibt auch diverse günstige Titel nur das man dann nicht auf 50 Euro kommt, man sollte also teurere Titel aussuchen. Ich hab mit 73 Euro zugeschlagen und zahle jetzt nur 50. Schade ist trotzdem das nicht noch mehr Spiele im Angebot stehen, es sind etwa 35 Titel für PC vorhanden, für PS3 und 360 allerdings wesentlich mehr.
Der FM2014 dominiert Steam!
(Als das Spiel mit den meisten Stunden pro User)
17.04.2014, 11:50
1948
Normal 8-)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
09.05.2014, 19:05
tibo
Steht auf meiner Kaufliste.
Fand die Smaragd Edition sowieso mit die beste!
09.05.2014, 19:30
Wolverine
Der 3DS ist bestellt :D :sarcastic:
09.05.2014, 19:50
Bayernfan96
Ihr wollt nicht wissen wie die in anderen Foren gerade dazu abgehen :sarcastic: Kann ich aber irgendwie nachvollziehen, wird definitiv gekauft :D Der DS ist ja schon gekauft wurden :sarcastic:
09.05.2014, 19:54
Xavi
Zitat:
Zitat von tibo
Steht auf meiner Kaufliste.
Fand die Smaragd Edition sowieso mit die beste!
Zitat:
Zitat von Wolverine
Der 3DS ist bestellt :D :sarcastic:
Ich überleg grad wirklich :D
09.05.2014, 20:17
Trotsche
Wenn man das auf den alten Ds spielen könnte, wäre es schon vorbestellt. Aber so ist es zu teuer ... :thumbdown:
10.05.2014, 11:59
tibo
Ich habe den 3DS schon wegen X Y geholt :D
Für beides zusammen habe ich damals 130 gezahlt. Es war keine drei Monate alt und wurde in der lokalen FB-Flohmarktgruppe angeboten, da musste ich zuschlagen. Lohnt sich immer mehr :D
10.05.2014, 14:04
Bayernfan96
Zitat:
Zitat von tibo
Ich habe den 3DS schon wegen X Y geholt :D
Für beides zusammen habe ich damals 130 gezahlt. Es war keine drei Monate alt und wurde in der lokalen FB-Flohmarktgruppe angeboten, da musste ich zuschlagen. Lohnt sich immer mehr :D
Ist eigentlich richtig billig, ich hab für den 2DS allein (+zusatzspiel) bei Saturn 129 € bezahlt
25.06.2014, 22:02
Onsche
Konami hat PES 2015 offiziell angekündigt und das momentane Material ist erschreckend nüchtern. Scheinbar haben sie nicht mehr zum zeigen und wollen erst am 03. Juli Details verraten. Was haben die in der Zwischenzeit bitte gemacht?:negative: Da muss wesentlich mehr kommen, besonders grafisch.
Ich glaube die große Resonanz auf deren Marathon-Spendenaufruf hat den Jungs Mut gemacht es unter eigener Regie zu versuchen. Budi schien Twitch an sich eh sehr aufgeschlossen zu sein (so kam es zumindest in dem Almost daily rüber, in dem er jemanden von Twitch zu Besuch hatte). Freut mich das die Jungs es versuchen!