"Steve-Gerrard-Gerrard-..." ^^
Druckbare Version
Steve ist eine Institution in Liverpool, eine lebende Legende, ein robuster Kämpfer der immer dahin geht wo's wehtut, der Kapitän, der wichtigste Spieler, ein Vorbild für alle im Verein und außerhalb Liverpools'... und nicht zuletzt natürlich ein großartiger Fussballer, wie ihn sich jeder Verein nur wünschen kann...!
Steve Gerrard :good:
Ich mag Steve Gerrard auch... hab ebenfalls ein Trikot von ihm zu Hause (FC Liverpool / Rot / Adidas / Carlsberg), welches ich mir extra noch vor meinem Besuch an der Anfield-Road zugelegt hatte (07'08')... leider hat Steve Gerrard beim 6:0 vs. Derby County damals gar nicht gespielt...!
Ich mag so gar die Anti Steve Gerrard Fangesänge :cool:
Der Mann gehört zu Liverpool , Luft zum Leben :D:D
Scholes hat übrigens zum 1-0 getroffen! :good:
Scheinen die Tage der Rückkehrer zu sein. Freut mich für ihn, war ja im Pokal gegen City noch nicht so sattelfest:good:
Schaut jemand Swansea v Arsenal :D :D :D
Robbie Keane:yahoo:
Klasse Pass von Silva auf Nasri, 1-0 City...
Schade.. :negative:
Hoffentlich kommen die Spurs noch zurück!
2-0 Lescott, den hat er grade so über die Linie geduselt :D
@ Radi: Hm.. :pardon:
---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:46 ----------
Anschlusstreffer Defoe, was geht denn jetzt ab... die erste HZ war ziemlich grottig :D
Spielt Tottenham gut?
Jetzt gehts lo-hos. :D :yahoo:
Jetzt wird's ein Super-Sunday. :D
Naja, wie gesagt, in der ersten HZ waren beide nicht sonderlich gut. Aber City hat derzeit das Heft in der Hand..spielen das recht ruhig vorne, viele kurze Pässe.
---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:50 ----------
Ausgleich, Wahnsinn! Was für ein Ding von Bale..
Ballllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Was für ein Hammer-Tor!
Super, kaum schalt ich auf HSV-BVB um, geht's ab :D
Pünktlich eingeschaltet! Bale! :yahoo:
Neeinn :shok:
4.min in der Nachspielzeit Elfer.. meine Fresse
Elfmeter für City!
Mann mann mann....erst Defoe und dann das. -.-
Drin. 3-2 City..
Baoh Balotelli ist so ein A*** :bad:
Was machen die Spurs denn da? Stehen 2min der Nachspielzeit kompakt und lassen nichts zu, ein langer Ball und alles rückt raus.. und dann diese dumme Aktion von King :dash1:
Balotelli hätte gar nicht mehr auf dem Feld sein dürfen... und der von Defoe hätte rein müssen! :negative:
Und jetzt Arsenal v ManUtd. :)
Sowas in England fallen in einem Spitzenspiel schon wieder 5 Tore... liegt bestimmt an der niedrigen Qualität dieser Liga, weil die Abwehrreihen so schlecht sind:Ironie:
ManUtd bleibt dieses Jahr von Verletzungen auch nicht verschont..
Die Liga ist auch nicht ohne.
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...44396094_n.jpg
ManCity hätte heute verlieren müssen so wie sie gespielt haben nach den Ausgleich , aber leider dieser unnötige 11er :dash1:
Arsenal v ManUtd war ein schönes Spiel :)
:diablo: Bolton Wanderers vs. FC Liverpool 3:1 :negative:
Tevez-Strafe: 11 Millionen Euro sport10.at
Was für ne Summe.
Aber das Bild im Artikel ist auch nicht schlecht. :rofl:
de Gea glatt 6.
Aber was ist denn mit de Gea passiert?! Der verschuldet ja in jedem Spiel mittlerweile mindestens 1 Gegentor, das ist ja nicht normal
Naja der ist halt noch enorm jung, und hat bei ManU einen so großen Druck, das das von vornherein schwierig war.
Ich ärgere mich übrigens immer noch über die verschenkten Punkte gegen ManCity